Suche Models f

Hehe okay.

Marion Keller und Marina Epprecht sind Freundinnen von mir, die als Menschenmodels kommen werden :)
Und Gabriela Ladurner ist eine Hündelerin aus einem anderen Forum und bringt einen Kurzhaarcollie mit :D

Bisherige Gruppeneinteilung wiefolgt:

26.4. :

Simone Sieber 1

Nathalie Wyss 2-3

Marija Casoli 2

Cabal 1

Eunike Wermuth 2

6.6.:

Priscilla Erkoc 3

Fabienne Nipp 1

Cathi Barmet 1

Kommentare, Anregungen?

Tut mir total leid... ich konnte es bisher nicht anders einteilen, weil immer wenn eine nicht kann, können dafür die anderen und dann gehts wieder nicht auf... Aber es ist ja noch nicht alles entschieden.

Buhuhuuuu Priscillaaaaa!!!

wir können ja sonst mal Fotos machen!

@Jayr
oh sorry das war eher als spass und kleinen spick an Simi (Loony) gerichtet, bin gaaaanz zufrieden wie es ist!!! :D :D

@Priscilla und Simone:

Ehm... wollte nur einwerfen, dass ihr beide an KEINEM Datum gleichzeitig kommen könnt, so wie ihr euch eingetragen habt... also liegt's nicht an meiner Gruppeneinteilung.

@Jayr
ist wiiiiiirklich kein Problem, war wirklich nur ein Witz..... ;) ;) :D

Jayr mach dir keinen Stress! ist doch kein Problem!!! Wir machen nur Blödsinn! Habe bei der Einteilung selber gesehen, dass es nicht geht, weil ich einfach so viel los habe bis zum Sommer und überhaupt hoffe, das Datum einhalten zu können, weil es meinem Opi so schlecht geht.

Aber falls es nicht gehen würde, werde ich dir bestimmt so schnell wie möglich eine Nachricht zusenden.

Gut gut :D Hoffe natürlich, dass es klappt :D
Noch haben sich ja nicht alle gemeldet ;)

Neuste Neuerung:

Veronica ist am 6.6. fürs Shooting eingetragen

Das ist gut, da wird es mit der Anzahl Hunde etwas ausgeglichener.

Huhu Shiva
Wir sind am 6. Juni zusammen eingetragen.... vielleicht können wir das mit dem Bikini doch noch machen .-))))

@Jayr: Weisst du schon wieviel Du haben willst von uns finanziell?
Würde mich mal interessieren, da ich jetzt um ziehe und schonmal ans Budget denken muss 8)

Wos haben? *blinzel*
Ich verlang dafür gar nix. Einfach dass ihr Zeit, Nerven und vllt möglichst was an Requisiten mitbringt. Und natürlich euer Einverständnis, dass ich die Bilder auf Deviantart und evtl später auf einer eigenen Homepage veröffentlichen darf.

8oAber das ist doch ein riesen Aufwand für dich 8o
Das ist nicht dein ERnst, oder??

Hallo Jayr
Also ich finde es auch unglaublich, dass Du gar nichts verlangst!!! Ist doch wirklich ein meeeega Aufwand für Dich...
Ich hab noch eine weitere Frage, bin glaub ein bisschen doof....
Gibt es einfach ein Shooting pro Person/Hund - also ich meine ein Datum? Weil es sollten ja glaub ich mehrere angekreuzt werden.... hab ich auch aber nun hast Du mir einen Termin angegeben. Ist dies richtig? Möchte nur nichts verpassen und vor allem muss ich ein bisschen planen... vielen Dank für Deinen Bescheid
Schönen Tag noch
Veronica

Wir könnten ja alle etwas zusammenlegen und ihr dann etwas schönes als dankeschön kaufen