Suche Models f

@jayr

das ist doch auch kein thema.. wenn ich komme zahl ich das sicher selbst.. möchte nicht einmal, dass mir jemand das zugbilett zahlen würde.. auf keinen fall.. i muss nur die daten wissen.. und dann muss ich schauen wie viel geld ich zur verfügung habe..

liebe grüsse sandra

Also, weil das Anti-Pelz shooting für mich administratorisch gesehen der grössere Aufwand ist, möchte ich das gerne als erstes machen, bevor wir dann das Pro-Auslandshund Shooting in Angriff nehmen. Denn ich muss für das Antipelz auch noch eine Handvoll Nicht-Hündeler-Menschen-Models koordinieren, das möchte ich erst mal hinter mich bringen XD
Das ist okay hoffe ich?

Noch ein paar Vorschläge:
Die, die möchten, können dann an diesem Tag auch noch ihre "Dogpeople-Peopledogs" Fotos machen lassen, dafür rate ich einfach dazu, das Stylingzeug mit zu nehmen je nach dem, wie man die Bilder gerne hätte.

Mir kam bezogen auf die Menschenmodels noch eine Idee. Man könnte später vllt noch ein besonderes Glamour-Shooting mit euren tollen Doggies veranstalten. Dort werden sie mit den zur Verfügung stehenden Models richtig "Switzerland's next Superdogtopmodel"-like abgelichtet. Edle Kleider, schönes Makeup und passende Frisuren an den Menschen garantiert ;D
Bestünde da interesse?

JAAAAAAAAAAA - unbedingt - supercool
so mit Abendkleidern und so???????
Juppih - endlich kann ich mein goldiges Kleidchen wiedermal anziehen... und Nayeli hätte das passende Geschirr dazu... jeah!!!!!

Das hört sich alles aber toll an!!
Glaub da wär ich auch dabei. meine Momo wäre sicher eine tolle Handtasche wenn das Model genug Spucke in den Armen hat. ;)

Das ganze klingt ja super, würde auch noch mitmachen falls ich dann Zeit habe. Hätte an allen 3 Interesse

Japp genau, abendkleider :) Das Glamour shooting werde ich wohl als Projekt 4 kennzeichnen, weil alles in allem... weiss nicht dürfte wohl etwas viel sein.

Nächste Woche klär ich das mit der Location ab und werd dann die Datenabstimmung für MÄRZ und APRIL aufstellen für das Antipelz- (an zwei Daten, weil ihr in zwei Gruppen aufgeteilt werdet) und für das Glamourshooting :D

Ich freu mich schon sooo drauf.................... :]
Also Jayr...sag einfach Bescheid wann wie und wo.

Oh mann... leider lief alles nich so rund bei mir, undefinierbare Gesundheitsbeschwerden und Probleme im Freundes- und Familienkreis... aber jetzt bin ich wieder da. Hiermit ein kleiner Aufruf:

Wenn ihr eine gute Location wüsstet (Eine kleine Waldhütte, Ceviheim, eigenes Haus) wo man DRINNEN shooten kann, wär ich um Vorschläge sehr dankbar :) Aber da es jetzt ja wieder wärmer wird, können wir gerne auch DRAUSSEN was machen, zB für das "Auslandshunde" projekt oder auch für "Dogpeople-Peopledogs", man kann ja auch draussen mit coolem Styling was machen. Da wüsste ich eine schöne Location, eine alte Ruine, die leicht zugänglich ist und man kann sich auch gut zum Umziehen zurückziehn :D

ruine hört sich sehr gut an... ich liebe so alte bauten....

gib uns einfach bescheid, wann es dir geht und so...

wünsche dir noch gute besserung und alles gute für zu hause....

Hallo

Ja wir wären sicher auch intressiert den wir haben noch nicht wirklich schöne fotos von unserem wuffi mit ihm

greez

Oh, wäre auch interessiet, denn das Fötele liegt mir nicht so X(
Wäre eine gute Gelegenheit, mal ein paar gute Fotos zu machen :D

Das wäre klasse Shorty mit einem auf den Armen eines Modell wau das sähe sicher gut aus.

Und die Idee mit der Kampagene :

Anti-Kampfhundegesezt-Shooting finde ich sehr gut Loony mit Shorty hehe der Unterschid machts :D

6%20Hunde.jpg

Ich liebe Ruinen :D
Hatte dort auch schon mit einem professionellen Fotograf ein Shooting auf ner Ruine und mal mit meinem Ex zusammen einfach rumfotografiert. Irgendwo ist auch Jade auf dem Bild :D

In die Ruine können wir jederzeit gehen. Es sollte nur halt n schöner Tag sein und wir sollten genau abmachen, welche Fotos wir da schiessen. Also für Anti-Pelz würde ich dort nicht shooten, dafür möcht ich doch lieber in einer Innenlocation sein.

Also. Für das Shooting Ruine bitte nur die leute abstimmen, die an folgenden Projekten teilnehmen wollen:

- AUSLANDSHUND

- GLAMOUR-SHOOT, Unterthemen "Mittelalter", "Gothic", und "Mad Max - Rebels in the Ruins"

- DOGPEOPLE-PEOPLEDOGS, Im Freien

Ich gebe euch mehrere Termine zur Auswahl und wenn zu viele Leute sich anmelden, splitte ich die Gruppe und wir machen zwei Shootings dort.

Bitte HIER abstimmen:

http://doodle.com/5hrvcd8p3dww4zpr

Schreibt bitte wenn ihr abstimmt euren Namen und eine Zahl, die die Anzahl Hunde die ihr mitbringt, bedeutet.

Bsp:

Jasmin 2 = Jasmin bringt zwei Hunde mit.

Das unterthema Mittelalter gefällt mir :D hab erst grad letztens mal wieder ein tolles Kleid gekauft (aber nicht so ein kotziges prunkteil xD) und auch ein mühsam selbstgenähtes Wikinger-Frauenkleid :D dann muss ich also nur noch meinem Hundchen was schneidern :p

Super dass sich so viele anmelden :)

Allerdings habe ich leider fast keinen Ãœberblick, wer nun wer ist und wer sich schon gemeldet hat und wer nicht. es haben jedenfalls alle (ausser du, Mali ;) ) eine PN von mir erhalten mit der Aufforderung, abzustimmen. Es wird keine weitere Aufforderung kommen, da ich von den Namen her nicht sagen kann, wer nun abgestimmt hat und wer nicht (kenne ja nicht all eure Namen ^^*).

Also, Anmedeschluss ist SONNTAG, 12.4.09.

Dann werde ich die Shootingtermine bekanntgeben mit einer Liste der Leute, die jeweils mitkommen sollten. Wer bis dahin nicht gestimmt hat ist selber schuld. Wer aber kurzfristig doch einen anderen Termin haben muss, als den, wo ich ihn/sie eingetragen habe, klärt das bitte mit mir ab. Ich teile euch nicht nur nach den passenden Daten ein, sondern auch nach der Anzahl Hunde ;)

Hoffe das war verständlich :D

LG

Jasmin

Also ich hab als Fabienne abgestimmt ;)
Wàre vielleicht noch gut wenn hier jeder seinen Namen noch hinschreiben würe, dann wärs übersichtlicher