Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Jayr,
hätte ein Anliegen, würde gerne unbedingt anstatt am 6.6. am 26.4. zum Termin kommen...wäre irgendjemand bereit zum Tauschen...
Habe im Juni ein Meeting...
bitte, bitte, möchte auf keinen Fall den Fototermin verpassen !
Hey Du hast ja ein DeviantART account. Muss Dich da mal verfolgen! ;-)
Isch wäre bei so einem Shooting auch dabei. gothic wäre passend, wegen meiner Musik und so. Aber eigentlich bin ich jetzt auf "normale" Fotos aus. Langsam glauben die Leute, dass ich ein Vampier bin.
Nee also ich hab mir eh nie gedanken über irgendwelche Honorare gemacht. Ich mein ich hab ja noch keine Blitzanlage. Die Kamera ist schon gut und alles, aber sone richtige Ausrüstung hab ich nicht, ausser Stativ, Portraitobjektiv und grosser Blitz (den wir draussen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht brauchen). Klar ist es "Aufwand" für mich, Bilder machen, auswerten, bearbeiten, aber es ist nach wie vor mein Hobby, ich verdiene kein Geld damit und ich mache es, weil es mir Spass macht. Die Anti-Pelz bilder und die Auslandshund-Bilder werde ich dann wohl an verschiedene Organisationen schicken, die solche Plakate auch machen (sieht man zur Zeit ja wieder viele). Wobei das Anti-Pelz-Shooting zusammen mit anderem Glamour wohl erst dann gemacht wird, wenn ich ne Innen-Location habe.
Zu deiner Frage, Veronica:
Es gab mehrere Termine zur Auswahl damit ich sehen kann, wer wann Zeit hat. Jetzt haben sich eben der 26.4. und der 6.6. herauskristalisiert und ich habe zwei Gruppen gemacht, damit nicht zu viele aufs Mal da sind. Du musst dir lediglich den 6.6. eintragen Für weitere Shootings mach ich dann zur gegebenen Zeit andere Doodles. Alles klar?
Huppsala... also da is ja grad noch einiges gelaufen *gg*
McDoggy: Mein Account ist www.dragonlarme.deviantart.com
Du kannst gerne kommen, wenn du denn schon abgestimmt hast
Catba: Klar kannst du abtauschen, aber ehrlich gesagt hätt ich gerne grosse und kleine Hunde etwas gemischter gehabt für die Vielfalt... aber egal dann ist's eben so, kein Problem, ich trage El-Wisley und dich um
Subbi Nach dem anmeldeschluss hätt ich dann gerne, dass jeder schreibt, was für Requisiten (Kleider, Larp-Zeug, Schminke, Schmuck etc) er/sie mitbringen kann, dann mache ich für jedes Shooting eine Liste und wir sehen was da ist
McDoggy: Machen wir's doch so: Kannst du eher am 26.4. oder eher am 6.6.?
@ el-whisley
Inwiefern mag er keine grossen Hunde? Denn Jade mutiert zur Oberzicke wenn ihr einer "blöd" kommt. Aber das kriegen wir sicher in den Griff. Vielleicht lernt sie dann mal ihre Klappe zu halten wenn ein anderer sie anbellt.
Wir hatten da eben mal einen Chi in unserer Agi-Unterordnung. Den hat sie mit der Zeit nicht mehr so toll gefunden weil er immer auf sie los wollte naja die Besitzerin war auch nicht besser. Die hat mich ständig so aneschaut als wär ich daran schuld dass sie sich nicht mögen -.- als es der Trainerin mal zu blöd wurde und sie den kleinen zurecht wies kam die niewieder.
Aber eben, Jade hat zwar nichts gegen die kleinen wenn sie ruhig sind. Dann sind sie nicht wirklich intressant aber dann hab ich ein bisschen schiss dass sie einen mal übersieht
@Jade:
Jaro bellt aus Angst und ist sehr frech, aber nach 10min.wird er ruhiger. Probiert es dann wahrscheinlich noch alle 30min.mal.
Aber ich bekomm ich schon in den Griff.
Schauen wir einfach wie es kommt
Und fremde Männer mag er auch nicht und maskuline Frauen...aber da werden ja keine sein
Maskuline Frauen eine Tussi hat mich mal für einen Mann gehalten als sie mich von hinten sah und schrie mich an weil ich auf Frauen-Klo gehen wollte also darf er mich nicht von hinten sehen xD
@Jayr
Wegen dem Zeugs was wir mitnehmen, sollen wir dir na de PM schrieben oder einfach hier?