Suche Models f

Jap, wir sind für alle 3 Shootings dabei. Und zur Anmerkung... mein Kleiner ist ein Strassenhund aus Italien... vielleicht praktisch für Shooting 2 :) .

Weiteres per PN?

@ Niina: 2. ist doch das mit dem Pelz...du meinst sicher Drittens mit der Herkunft des Hundes, oder?

@priscilla toooooll freu mich natürlich sehr über noch mehr chis :D hach was würd ich geben dass mein Kleiner gesellschaftstauglicher wäre XD

@murmi: Naja, du hast es wohl nicht gelesen, aber ich hab im Hundetreff-Thread schon geschrieben dass ich aus mehreren Gründen nicht kommen kann.

Mein jüngstes Chimädchen (16 Wochen) würde glatt als mini mini mini Brustwarzenverstecker durchgehen! :D :D :D

Aber alle meine 3 Mädchen sind ganz ganz lieb!

Awww ein Mini-Nippelwärmer XD Ist das süss! Kanns kaum erwarten. Muss nur noch die Location abklären :D

Ja genau, aber ihre Schwester (Veronicas Nayeli) hat sich ja auch schon gemeldet, dann muss das Model keinen Nippel zeigen, es hätte dann für beide einen zudecker! ;-) )

Hehe das wird meinem Model sicher gefallen *gg*
Bisher habe ich eine Zusage eines hundelosen models, werd vielleicht wenn nötig noch mehr suchen.

Hmm so wie es aussieht, muss ich wohl mehrere Shootings ausmachen, denn zu viele Hunde auf einem haufen, das will ich keinem antun. Und das nicht, weil ich glaube, dass sich die Hunde nicht vertragen, sondern weil einfach die Wartezeiten zu lang werden und irgendwann die Spannung da ist. Ich würde ein Shooting also gerne auf max. 5-6 HUNDE begrenzen.
Wenn das für euch ok ist?

Ja klar!!

Und wenn du Models suchst da unter den Forumsusern gibts ein paar gaaanz hübsche! ;-)

in welchem kanton wäre dann das shooting..

würde meine hunde gerne auch zur verfügung stellen, aber bei mir ist es immer schwer irgendwo hin zu gelangen.. da isch erst 15 jahre alt bin

Japp hab schon gesehen ;)
Die müssen sich einfach nur melden :D Und sonst wie gesagt in meinem Freundeskreis gibts n paar leckere Mädels XXD

Raiko: Es wäre wohl am ehesten im Kanton Zürich, weil ich dort am ehesten eine Location bekomme... Hmm graubünden ist schon tricky. Darfst du denn nicht wegfahren?

doch doch ich darf schon wegfahren.. aber mit dem zug und hund ist das für mich eine finanzielle frage

Ja das ist natürlich klar. Aber du gehst ja noch unter halbtax oder? Hmmm... *grübel* Wir finden sicher ne lösung.

also da sind wir auch dabei
besonders für die Auslandshunde
ich habe zwei Strassenhunde aus Norditalien
und unsere alte Dame ist sehr fotogen :D

wir können natürlich auch bei den anderen 2
mitmachen... einfach wann, wie und wo
und wir kommen.... 8)

Super, ich werd ein Doodle aufstellen und abstimmen lassen, wann es sein soll, sobald ich die Location habe :)

Ich wäre bei 1 und 2 auch dabei!

Und falls du auch Personen mit Tattoos suchst dazu würde ich hinhalten...

Tattoos sind natürlich auch willkommen :D
Freu mich über jede neue Idee :D