Suche Models f

Oh ich wünschte... *lach* Nein, aber ich hab Erfahrung mit Fotographieren und auch mit Retouchieren, das wird sicher gut. Vieles ist auch Licht und Pose, so kann man Fett sozusagen wegföttelen ;)

Japp ;) Aber die "Lieber nackt als Pelz" sache ist schon ziemlich alt und verbraucht... Darum hab ich ja die "Würden SIE?" Sache XD
Und deine Süsse sieht ja "gefääääääääährlich" aus, ich denk da könnt man was machen...

Neeee sie sieht nur auf diesem Bild so aus. sonst schaut sie eher verzückt in die Welt... Sie ist zu lieb zum böse schauen.

Drum hab ich auch das Gefährlich in Anführungszeichen gesetzt :) Ich find deinen Hund superknuffig...

was mich dran erinnert, dass ich mal ein Anti-Kampfhundegesezt-Shooting machen sollte...

jaa da bin ich ach voll dabei!!!!
Kannst 10000 Fotos machen von Loony.

Die ungefähren Ideen für die Shootings stehen jetzt im ersten post :) dann muss man nicht suchen, wenn man die Info will.

Halloo nochmals von mir...
Ui ich freue mich schon riesig auf diese Aktion!!!! Also meine Kleine wird gerne Nippeldecker Nr. 2 wie Prisiclla schon gesagt hat und Floyd wäre dann bestimmt als Bikini - Unterteil verwendbar...
Er ist meeeega Fotogen und hält auch wirklich schön still..... er ist ein supi Model!!!!

*lach* Coool, Chi-Nippelwärmer for the win!
Also ich werd fürs Antipelz shooting so bald wie möglich die Datums abstimmungen laufen lassen :) Werd dann einfach die Gruppe einfach splitten, je nach dem wer wann zeit hat, weil ich kanns wie gesagt administratorisch einfach nicht mit 20 Hunden an einem Tag durchkriegen ;)

Ja verstehe ich voll und ganz - Musst halt einfach schauen, dass Du die beiden Nippelträger zusammen nimmst :D
Und dann wird ja auch das Bikini Höschen Floyd dabei sein 8)
Hihi freue mich schon und nochmals - Kompliment ich finde Deine Ideen SUUUUUPER!!!!

Floyd Bikini Höschen, neeee ein Kuschelgiger Bademantel schon eher! ;-)

Ja gut Shiva - Floyd als Bademantel??? Wäre wohl etwas kurz aber ja bestimmt sehr sexy.... :p

"Bademantel" würd auch gehen... wir müssen ihn einfach sozusagen über die Schultern des Models hängen, Vorderpfoten nach vorn (Model sitzt, Hund hat die Hinterpfoten auf dem Boden!) und ich mach ein Bild von hinten so dass man möglichst den Kopf nich sieht... Dann ist er zumindest ein Cape XD

Oh je mein armer Floyd.... Ja weil die Pfötchen reichen dann nicht bis zu den Brüsten... er ist sehr kurzbeinig :D
Aber er würde bestimmt picco bello aussehen, allerdings müsste das Model wirklich sitzen, sonst kracht sie unter dem Gewicht zusammen, Floyd ist nämlich ganz schön kräftig.....

Na, is ja nich schlimm wenns die Brüste nich bedeckt, nach vorne fotographier ich das dann ja nicht *lach* Und ja, sicher im sitzen. Im Stehen wär das glaub ich eher anstrengend und schmerzhaft <<

Also ich muss von Vornherein sagen:

Ich kann niemandem ein Billet nach Zürich zahlen, sorry! Ich muss schon für die Miete für die Location alleine aufkommen und dann für die CDs mit den Fotos. Ich bekomme kein Honorar für diese Shootings (vielleicht einige edle Spenden, aber nix obligatorisches) und ich muss schauen dass ich mein Geld zusammenbehalt...
Also wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht kommen kann, kann ich da leider nichts machen.