Suche Models f

Soooo liebe liebe Leute. Dann lasst uns mal zusammentragen, welcherlei Requisiten wir für den 26.4. kriegen können!

Ich mach den Anfang:

Kamera (Canon Eos 350D)
Stativ
Schwarzer Rock (grösse L) mit weissem Vollon und Maschen
Schminkzeug (Lidschatten, Lipgloss)
Haarstyling-Zeug (Wachs, Gel, Spray)

Tut mir schrecklich leid, aber ich kann am Sonntag nicht kommen...

Hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe, aber die Punktzahl hat gereicht und jetzt darf ich an der Lagotto-Schweizermeisterschaft mitmachen.
Blöderweise fängt es am 26.4 in Lengnau an...
Bitte, bitte nicht böse sein, aber wenn ich es schon geschafft habe, würde ich gerne dabei sein...
Sorry...

guete morge

Catba ich werd eu ganz fescht dume drucke da ich e im spital bin :( :(

han ich viel zit . machets guet ihr zwei :) :)

es wuffi vo de Shorty und es grüessli vo mir Nelly :D :D

Ja danke Nelly, werde auch ganz fest an dich denken...hoffentlich geht alles ganz schnell und du hüpfst bald wieder mit Shorty herum.
Hast du jemand für den Süssen gefunden...

Ja Danke Dir Sie geht zu mammi und pappi die kann Sie dann rumjagen vor allem pappi

der kommt immer ziemlich dran bei seiner tochter er ist auch soooooooooo lieb

und lässt sich alles gefallen von der kleinen Hexe.PS: hast du die videos gesehen?

Nei Nelly, ich komme nicht rein ?( ?( ?( ?(
Kann ich vielleicht deine Tel.-Nr. haben (per PN), dann kannst du mir schritt für schritt am Tel. erklären (nur wenn du magst)
Würde sie soooo gerne anschauen...
Bin aber erst am Mittag wieder zu Hause, muss weg...

hallo jayr
leider leider muss ich für den sonntag auch absagen... ich habe momentan sooo viel um die ohren und meine erkältung lässt mich ziehmlich leiden... ich hoffe du bist mir nicht böse... sorry, das mache ich wirklich nicht gerne, aber es geht einfach nicht..

Okay dann trage ich euch beide mal aus.
*geschockt auf den Plan schau*

Es kommen nur 3 Leute mit Hunden morgen? Na super...

Kann irgendjemand vom 6.6. wechseln?

Es tut mir sehr sehr leid, dass ich auch absagen musste, aber Augenentzündung ist sehr ansteckend und es ist eklig, eiterig und total geschlossen.
So kann ich weder Autofahren noch überhaupt richtig sehen.

Das kommt jedes Jahr wenn die Pollenintensität in der Luft so hoch ist. Habe mittlerweile während des Tages noch einen Ausschlag bekommen am ganzen Körper. Beisst wie wild!!!!

Ja ich weiss, hast ja geschrieben. Ich muss jetzt nur noch von Mali wissen ob sie kommt....

Ok, Mali hat auch abgesagt. Treffen gestorben. Toll. Wenn das nächste auch so wird, kann man den Thread auch gleich schliessen, dann bringt's nämlich nix.

Liebe Leute, das zweite (resp. erste -.-) Hundeshooting rückt näher und ich hätte gerne von folgenden Leuten eine Bestätigung, ob sie überhaupt noch kommen und wieviele Hunde sie bringen, bzw was sie an Requisiten mitnehmen können:

Priscilla Erkoc

Fabienne Nipp

Veronica

Eunike Wermuth

Dani

Jayr,

ich habe bereits letzten oder vorletzten Monat dir geschrieben,
dass ich & Mama (Manuela) nicht kommen & anstelle von uns Fabienne ihren Freund oder Kollegen mitnimmt!! /;

Ich komme!!!

Es wäre so schade wenn du das Shooting wieder absagen müsstest!
Das fand ich so unfair dir gegenüber! :rolleyes:

Mitbringen kann ich:
- langen schwarzen Rock
- langen braunen Cord-Rock
- sonstige Shirts in allen Farben
- Schminkutensilien
- ach ja...und meine Hunde =)

wegen der "the Tribe" idee......willst du das auch mit den farbigen Tribals im Gesicht umsetzen? Farbige Fasnachtsschminke hab ich nicht :(

Fasnachsschminke kann ich besorgen, kein Problem.

Hoffe auf jeden Fall, dass nicht zu wenige kommen.

Könnte jetzt also doch mein Freund mitkommen da Jessy abgesprungen ist?Ich will diich nicht damit nerven, Jayr aber du hast dich noch nicht dazu geäussert. Deshalb frage ich nochmals

Was ich mitbringe weiss ich noch nicht genau. Muss mal alles durchstöbern