Sunny`s und Venia`s Foto- und Erlebnisthread

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
So, ich eröffne mal unseren Fotothread vom schwarz/weissen Bär und unserer Beutelratte :D

Mit auf den Bildern seht ihr deren diverse Sklaven....

dsc0863a.jpg

Supi, das Spielzeug von der Beutelratte hab ich auf sicher!

dsc0905b.jpg

dsc0926.jpg

So, mal luege wer stärker isch!

dsc0898n.jpg

G`schafft und bodiget!

dsc0930s.jpg

Wow, de Blick!!! Sie isch für mi de Hammer!

dsc0911w.jpg

Es Team :p das isch für mi Gedankeläse!

dsc0892ck.jpg

Au mit em Papi isch es cool!

dsc0865c.jpg

Schmuse :)

dsc1126h.jpg

dsc0944.jpg

dsc0981wd.jpg

dsc0955x.jpg

Mini Family am blödele :D

dsc1102.jpg

Juhu, bini herzig!

dsc0987l.jpg

Jööööhhhh! Ist die herzig! =)

Eine absolute Zuckerschnute! *schwärm" :D

Vor allem das Bild wo dein Sohn, Venia in den Armen hält, gefällt mir besonders gut! 8)

Muss noch Eines dazutun, Sunny lässt sich sonst gar nicht gerne tragen aber beim Papi ist`s was ganz anderes :)

dsc1028u.jpg

tolle Fotos, härzige Familie, schnuglige Hundis...was will man da noch mehr :D

Jööö härzige Bilder ! :)

Sunny würd ich dir in ihrem höheren Alter noch direkt klauen :D Die Kleine nicht - nicht weils ein Whippet ist, sondern weil ich die anstrengende Welpenzeit erst grad hintermich gebracht habe - viel Spass und gute Nerven ;) :D

Original von Pumba

Sunny würd ich dir in ihrem höheren Alter noch direkt klauen :D Die Kleine nicht - nicht weils ein Whippet ist, sondern weil ich die anstrengende Welpenzeit erst grad hintermich gebracht habe - viel Spass und gute Nerven ;) :D
Sunny isch eifach Hammer, wenn man bedenkt das sie tatsächlich jetzt 14 Jahre alt ist!

Bis jetzt ist die kleine Whippette nicht wirklich anstrengend, da war Soraya dann schon ein gaaaanz anderes Kaliber! :D Nerven hab ich gute, wenn ich dann mal keine hab lass ich mir von euch Pakete schicken ;)

wow wow wow! sooo tolle fotos! man sieht richtig wie viel spass ihr habt! :D =) ihr seht richtig glücklich aus! =)

Herzige Föteli! Sunny sieht noch viel jünger aus! =)

ich würde auch eher Sunny nehmen :D . Aber tolle Föteli! Vorallem sieht man Sunny das Alter überhaupt nicht an!

Ich kann nicht sagen warum Sunny noch so fit ist und so gut aussieht ?( ist für mich auch ein Rätsel; bin darüber natürlich mehr als glücklich!

Aber eins kann ich euch sagen; täuscht euch nicht! Das was ich bis jetzt von der kleinen Whippette sehe sind wunderbare Grundlagen 8o
Man kanns ja in dem Alter noch nicht recht sagen, aber sie ist mit dem kleinen Finger motivierbar, geht auf Fressen und auf Spielzeug wie ein Zäpfchen :D
ich glaube, ich werde mit ihr einen Mords-Spass haben :p

@pumba: ich hatte ja vor den windis auch belgier und glaube mir, windiwelpen sind ein sonntagsspaziergang dagegen. bis mein belgier (ok, ein tervueren und kein mali, aber einer mit mali drin) so richtig "gut war" brauchte er fast 5 jahre und die welpenzeit...hilfeee. whipplis sind als welpen sooo einfach. wenn überhaupt, kommt die "schwierige phase" erst später und bis dahin hat man gut zeit, den gehorsam zu formen. daher nervten mich die junghundegruppen immer so. während andere noch lernen mussten ihre hunde abzurufen, hätten wir längst schwierigeres machen sollen/können. alles was man bis ende junghundzeit (also bevor sie ans jagen denken) reinbringt sollte man auch tun.

super bilder iris und mark mit venia ist superherzig... hoffe, sie ist nach seinem geschmack. sieht jedenfalls sehr danach aus... ich glaube, er hat es besonders verdient... :D

Original von sighthound

super bilder iris und mark mit venia ist superherzig... hoffe, sie ist nach seinem geschmack. sieht jedenfalls sehr danach aus... ich glaube, er hat es besonders verdient... :D
Sie ist nicht nur nach seinem Geschmack, sobald er heimkommt krallt er sie sich 8o ist so richtig vernarrt in die Kleine, aber sie macht es einem auch einfach :) Sie ist sehr vielseitig und hat von allem was wir uns wünschen eine gute Portion :D

einfach im hinterkopf behalten, dass es ev. so ganz einfach nicht bleiben wird, gell... :) aber da ich ja dank soraya weiss, dass deine toleranzgrenze hoch ist, mache ich mir da keine sorgen...

Wow Tolle Bilder!
Und dank mir kannst Du sie endlich auch zeigen,das freut mich sehr! ;)

hallöchen schöne fotos und eine lustige familie es ist schön solche fotos zu sehen und die hunde süss :D :D :D

Tolle Fotos, und jetzt weiss ich endlich, wie Sunny aussieht! Ganz hübsch!

Sunny scheint ja wirklich junggeblieben zu sein. Super! Ganz tolle Bilder und Venia ist mega herzig

Original von sighthound

@pumba: ich hatte ja vor den windis auch belgier und glaube mir, windiwelpen sind ein sonntagsspaziergang dagegen. bis mein belgier (ok, ein tervueren und kein mali, aber einer mit mali drin) so richtig "gut war" brauchte er fast 5 jahre und die welpenzeit...hilfeee. whipplis sind als welpen sooo einfach. wenn überhaupt, kommt die "schwierige phase" erst später und bis dahin hat man gut zeit, den gehorsam zu formen. daher nervten mich die junghundegruppen immer so. während andere noch lernen mussten ihre hunde abzurufen, hätten wir längst schwierigeres machen sollen/können. alles was man bis ende junghundzeit (also bevor sie ans jagen denken) reinbringt sollte man auch tun.

Ja da wirst du wohl grundsätzlich recht haben - bis Umbra ganz "fertig" war, vergingen auch etwa 3 Jahre ! :) Aber damit mein ich bis der Charakter gefestigt war und sie reif wurde... Sie hat sich wirklich nochmals verändert (Positiv) !

"Arbeiten" stell ich mir mit Belgier einiges einfacher vor ;) oder vielleicht entspricht es einfach mehr meinem "Geschmack" ;)

@Idesiree

Sunny hat wirklich einen ganz schönen "Ausdruck" auf den Bildern - ich liebe diese Ruhe und Weisheit in alten Hundeaugen ! :)