Sunny`s und Venia`s Foto- und Erlebnisthread

@Niina

Sunny knurrt auch manchmal im Spiel und klein Whippi auch schon :D ist dann mega lustig anzuhören, Brummbär Kontra Chi :D

@iris: du wirst dich noch wundern, zu was whippets im spiel alles fähig sind (lauttechnisch gesehen) wünsche dir mit meinem beutelteufel schon mal viel spass! :D :p

Da ja heute so ein supergeniales Wetter ist und sich unsere Hunde draussen sicher einen Sonnebrand auf der Nase holen würden, haben sie die Rammeleien auf drinnen verschoben :)

dsc0239fv.jpg

dsc0222q.jpg

dsc0235y.jpg

Wie ihr seht, in der Tat eine Beutelratte wie sie im Buche steht :rolleyes: ;)

Jööö so härzig... Es ist doch so schön unseren Hunden beim Spielen zuzusehen *schwärm*

Ich finds vorallem süss, was deine 'alte Dame' noch alles mag, macht und kann =)

Original von luna

Ui hast du gefährlich aussehende Hunde. :D
gell 8o ab zum Wesenstet mit diesen Wildsäuen!!!

Ich finde es einfach nur herrlich, Venia hat ein dermassenes Temperament wenn die loslässt, das sie Sunny in Nichts nachsteht. Logo, Sunny ist und bleibt auch sicher der unbestrittene Chef, aber es ist sogar so das Sunny Venia auffordert, obwohl sie früher nie mit anderen Hunden gespielt hat.

Ich freue mich einfach unheimlich zu sehen das sie glücklich ist und unter Venia nicht leidet :p =) und natürlich auch das Venia Sunny so toll findet.

Den obwohl ja Jendayi bei uns war hat sich Vneia weiterhin fast nur für Sunny interessiert; mega herzig wenn man noch den Altersunterschied bedenkt.

Ich könnte mir jedenfalls keinen besseren Hund als Lehrer vorstellen als meine Sunny, sie ist so souverän und Venia guckt sich Einiges ab und entwickelt sich super :]

Das gibts ja nicht!!! tzzzzz tzzzz tzzzz

Ich habe mir einen Rebounder gekauft, äbä, um etwas zu rebounden :D

Jetzt kann ich das Ding einfach nie nutzen, es ist komischerweise immer besetzt!

MEINE Lieblingsteddydecke wurde mir auch weggenommen, gibts doch gar nicht! Ich glaube ich muss solche Diebstähle in Zukunft strenger ahnden! :D :D :D zumal der Dieb sich nur ganz mässig ertappt fühlt :p

dsc0282w.jpg

dsc0283a.jpg

Soso nicht schlecht...=)

Jöööööh war die kleine Venia süss, als sie noch Welpe war! Natürlich immer noch, aber jöööh so klein...=)

haha! :D

snoopy liebt unser trampolin auch, wenn ich drauf rumhüpfe, hockt er sich einfach zwischen meine beine und lässt sich betrampolinen. :D

lustig, nastassja mag das auch... wir haben welche in der huschu und sie rennt schon von selber drauf und setzt sich hin und guckt mich an, nach dem motto: los, hüpf mal... ;)

@Conny

hüpfen will nur venia, Sunny findet das gaaanz doooof, auch wenn ich nur fein schaukle.
Venia hingegen mags richtig rund, da kommt sie so richtig in Fahrt, inkl. Lautrepertoire :rolleyes: :p

Jö was sich unsere Hunde nicht alles einfallen lassen können. :D

So, jetzt schnapp ich mir dann das kleine Bettfläschchen und geh kuscheln :love:

dsc0374v.jpg

:D :D hihi, süss die beiden :thanks: Das mit der Decke kenn ich auch, habe letzte Woche zwei Bettchen geschenkt bekommen, in denen liegt jetzt nur EIN Hund, nähmlich Nio. Der hat sie sich gleich unter den Nag....ääääh Pfötchen gerissen.

Nach wilden Konghetzjagden sieht es bei uns jetzt so aus :D

dsc0506pj.jpg

Sonst liegt man ja nicht auf dem Sofa, aber heute macht Madame mal ne Ausnahme 8)

dsc0508wd.jpg