Tattoos

Also ich finde Empfehlungen auch super, aber jeder Tätowierer hat seinen eigenen Stil. So feine Dingens, die ich bisher sah, waren oft "verwackelt".

Ich bin hell begeistert von Lazi in Wohlen AG. Guck mal im FB unter Tattoo V, da hat er seine Arbeiten "verewigt".
Da hat es wirklich sehr schöne Arbeiten darunter! Muss ich mir merken, irgendwann möchte ich mir einen Västgötaspets tätowieren lassen.

Es hat übrigens noch einen anderen Tattoo V, aus Indianapolis. Dessen Arbeiten sind ein Fall für "Tattoo Nightmares".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tattoo Nero, Schlieren und dort nach Ale Schirone fragen. Sein Spezialgebiet sind Maoris/Dotworks..er hat auch facebook ;)

Huhu :)

Ich möchte mir die Pfoten-Abdrücke von meinen beiden Büsis stechen lassen. :wub:

Weiss jemand wie ich das am besten hinkriegen kann? Mit einem Foto, oder einem Abdruck auf einem Papier? uuhmm.. und ein Schriftzug soll noch dazu kommen :)  

Und kennt jemand einen guten Laden im Raum Basel? :)

Ich hab schon gehört man solle die Katzen auf eine Glasplatte stellen und von unten Fotos machen :) . Vielleicht hast du ja so einen Stubentisch [emoji41]