Tattoos

von wem denn?

bei mir war Wirbelsäule (30cm) voll easy! :) Schullter: Hölle!
Da sieht man wieder wie unterschiedlich man dies aufnimmt. :)

ImageUploadedByHaustierForum1439383442.261282.jpg

Bei mir waren es ja nur gerade Linien über die Wirbelsäule also eigentlich nicht meeega intensiv. Vielleicht war es ja auch der Überraschungseffekt :p

auf jeden Fall war das das Schlimmste!^^

Und ich bin wirklich nicht sehr schmerzempfindlich. :)

Edit: ach und Schulter war voll easy!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jovia und chnopf
Ich fand die Handgelenksinnenseite etwas gewöhnungsbedürftig, die anderen waren null schmerzhaft.

Hier noch meine paar Tattoos:

Hexe.jpg

Hundepfoten.jpg

maus_auf_lilie.jpg

Tattoo_Ring.jpg

20141023_203723.jpg

20150624_151332.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jovia und chnopf
die Wirbelsäule fand ich zum teil nicht so angenehm und dann vorne am finger... :ugly:    da blüht mir noch das nachstechen... aber ich mache mir schon wieder Gedanken über das nächste... :)

Mein Tattoo darf ich hier nicht zeigen, es würde gegen die Forenregeln verstossen :ugly:

Es geht von ganz unten im Schambereich an der Hüfte vorbei bis seitlich zu den Rippen.

Angefangen hat er im Bauchbereich und da habe ich ihn gefragt, ob er bereits steche, weil ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Recht schmerzhaft war es dann im Schambereich und bei den Rippen. Die Rippen spürte ich aber auch stärker, weil er dort nach fast 6 Stunden angelangt ist und man halt mit der Zeit auch mehr empfindet.

Eigentlich wäre es in 2 mal geplant gewesen, aber da der Folgetermin beim ersten Stechen abgesagt hatte und es mir noch so gut ging, haben wir es durchgezogen :D

Bei mir war am Rücken das "Kitzlig" Problem... darum werd ich wohl auf weitere Ausführungen am Rücken verzichten. Schmerzhaft wars nicht, obwohl Wirbelsäule, Rippen und Leiste auch "betroffen" waren. Ich nicht, dass man sowas auf alle gleich münzen kann. Es hiess auch, dass das Schienbein weh täte, war bei mir nicht so.

Also, Rücken.......

Die Schultern bzw die Runen waren das schlimmste-.- Direkt unter den Schultern wars echt böse...

Das Kreuz dazwischen tat ganz am Schluss ziemlich weh und die Runen an der Wirbelsäule tat gar nicht weh^^

ImageUploadedByHaustierForum1439389311.750133.jpg

Der Oberschenkel war gar nicht schlimm, nur als es ans Knie näher kam, ziepte es. Aber als dieser Bastard(Sorry aber da hab ich ihn gehasst) dann als er fertig war noch mit den weissen Schattierungen kan als eh schon alles angeschwollen war, hätt ich ihm am liebsten erwürgt^^

ImageUploadedByHaustierForum1439389419.693143.jpgImageUploadedByHaustierForum1439389437.370214.jpg

• Like
Reaktionen: Jovia
Hab gerade rein interessehalber mal nachgeguckt, was Piercings im Baltikum kosten...

...ich hätte es lassen sollen :ugly:

*.*

aber die Quali bzw das Studio ist wahrscheinlich nicht vergleichbar....?!?

Ich plane gerade mein erstes Tattoo. Mir gefallen solche feinen verschnörkelten Dinge wie das Beispiel im Anhang. Kann mir jemand einen guten Tattoowierer in der Schweiz empfehlen?

1439405654142.jpg

1439405685243.jpg

beim ersten Beispiel könnte die Suche nach "dotwork" was hergeben, das zweite sollte prinzipiell jeder können... da hätt ich je nach Position aber schiss, dass das verläuft...

Ich bin hell begeistert von Lazi in Wohlen AG. Guck mal im FB unter Tattoo V, da hat er seine Arbeiten "verewigt".