Tattoos

franziska war mal gut, war auch schon bei ihr. ihre zeichenkünste finde ich aber nichts überragendes. mein freund war letztes jahr bei ihr für ein familienwappen. viele linien waren verwackelt, mittlerweile war er schon zur überarbeitung bei jemand anderem, für schriften ist sie sicher okay.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich hab n grosses (sicher fast 80cm langes) Tribal von Franziska, das Tattoo ist schon 10 Jahre alt und einzig an einer Stelle verwackelt, und da konnte sie nix dafür. Irgendwie hats da einen Nerv darunter, bin jedes Mal gehüpft, wenn sie da drüber ist. :ugly:

Von Bodyink Pfäffikon hab ich schon super Tattoos gesehen und auch schon schlechte, warum es da so unterschiede gibt weiss ich nicht, aber ich würde mich nicht auf die Tagesform verlassen wollen.

Ich denke das Motiv ist bei vielen Tättowierern ausschlaggebend. Ich würde auch schauen was am besten zu deinen Vorstellungen passt. Ich habe von Uster auch schon miese Tattoos gesehen. Denke echt es ist sehr schwierig jedem gefällt was anderes...

Das ist definitiv so Bacy, ich muss ja noch ca. 2 Jahre auf meinen Wunschtätowierer warten, für mein nächstes.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Unterarm-Tattoo (innen)? Und Tattoo am Finger?

Ich habe ein Tattoo am Handgelenkt, weiss nicht ob das auch als Unterarm innen zählt? :p

ImageUploadedByHaustierForum1439381199.974562.jpg

Also dort wo ein Ring 'wäre'? Schmerzhaft? Habe nun von einer Kollegin gehört dass einige Tätowierer nicht an den Fingern tätowieren weil es sich dort anscheinend schneller entzündet!?

@rottiherz: Sind Tattoos an dieser Stelle 'gefährlicher' oder schmerzhafter als z.B. Schulter oder Aussenseite?

1439381485324.jpg

ich habe dieses jovia. mir tat es an der stelle überhaupt nicht weh. hingegen am rücken bin ich fast gestorben. :eng

• Like
Reaktionen: Jovia
nein.

aussenseite weiss ich nicht. aber ich denke auch nicht.

ich hab eins auf dem oberarm aussen, das war VOLL EASY! :)

schulter war bei mir das schlimmste! 

Edit: meine mum hat auch den ganzen arm tätowiert. sie fands easy...ausser oben beim hals und über die schulter runter...dort pieksts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Unterarm ist voll easy.. aber ich bin eh nicht schmerzempfindlich.

• Like
Also mir haben alle gesagt vor allem das Handgelenk seit meeeeeeega schmerzhaft und schliiiimm....

Es hat gekitzelt, mehr nicht

• Like