Tattoos

Wade ist eine gute idee, oder auf die seite des unterschenkels?

Im september kommt bei mir die schrift auf die rippen. Und nächstes jahr. Das auge von horus.
Da meine mama ja von ägypten kommt.

image-2194066187.jpg

hey wie cool, auch hier hat es Tattoo-Suchtis. Bin auch einer, hab mir vor zwei Monaten grad das Zweite stechen lassen. Das erste ist ein arabischer Schriftzug der Körperseite entlang bis zur Hüfte. Das zweite auf dem Rücken/Schulter (siehe Bild) und das nächste wird die Hand Fatima's im Nacken sein. Bin ja halb-Afrikanerin, deswegen bissl der Bezug dazu (neben dem Namen und dem arabischen Schriftzeichen) :D IMG_2075.JPG

Lenny soll auch mal verewigt werden, wobei er das eigentlich schon ist - mit diesem lateinischen Spruch :)
Aber werde erst was mit ihm machen, wenn ich mir was spezielles überlegt habe.

Hallöchen Tattoofreunde

Da hab ich ja mal einen tread gefunden :)

Da der letzte eintrag schon eine weile her ist, will ich den mal wieder aufmischen...

Im mitgliederbereich gibts einen cooleren tread, hab ich schon gesehen, aber da ich ja noch nicht so weit bin...

1411809955449.jpg

• Like
Reaktionen: Sabe
@rottiherz, es gibt noch einen aktuelleren grösseren Thread zum Thema Tattoos und Piercings, allerdings ist der im Mitgliederbereich

Schönes Tattoo :up

Pat hab von dem gesprochen...hab ihn bei fay entdeckt :)

Aber eben...bin noch nicht soweit und hab gedacht ich schreib jetzt hier mal was...

Das Motiv (Rotti schon, Haltung nicht) gefällt mir persönlich nicht. Ich bin da ein wenig empfindlich.... Ein schöner Rottikopf ohne provokative Haltung hätte mir sicher gefallen. :wink:  Allerdings kenne ich dich, deine Geschichte oder Motivation zu dem Tattoo natürlich nicht und schlussendlich muss es dir alleine gefallen.

Brauch mal Hilfe.

Geplant ist ein realistisches schwarz/weiss Tattoo.Ist mein erstes und deshalb habe ich absolut keinen Plan wo ich sowas machen soll.Ein gutes Studio ib ZH oder SG wäre super da ich aus SZ bin.

Ich find es einfach so schwierig.Da kann ich sageb ich find die Arbeiten toll und jemand der das versteht sagt ist scheisse gestochen.Ich hab leider echt keinen Plan.Was könnt ihr empfehlen?

Bodyink.ch in pfäffikon sz oder www.tattoomax.ch in Dübendorf (sehr schön aber auch teuer)

Bacy warst du bei Bodyink?Ne Freundin von mir hat ein Tattoo von mir und es ist total unsymetrisch und sieht für mich alles andere als schön aus.

Bacy, hab grad die Seite von Bodyink angesehen... warst du schon da? Mich sprechen die Arbeite ja so gar nicht an...

• Like
Reaktionen: Lilith88
Jup ich war schon bei ihr und auch noch andere die ich kenne

Joe's tattoo aus ottikon ist berühmt und hat sehr viel Erfahrung. Vom tattoo studio Franziska in uster habe ich auch nur gutes gehört. Sonst kann ich giahi im niederdorf empfehlen.

Unbedingt auf der Homepage den stil des tättowierers ansehen und sonst im Studio vorab.

Nimm jemand als Beistand/Hilfe dafür, wenn du niemanden haben solltest, frag uns.