The Voice of Germany

Die beiden Weiber sollen ne Band gründen und eeendlich mal wieder ne ordentliche Rock'n'Roll-Girlband gründen! :headbang:

[QUOTE='Frau_D.]Die beiden Weiber sollen ne Band gründen und eeendlich mal wieder ne ordentliche Rock'n'Roll-Girlband gründen! :headbang:
[/QUOTE]die sind wirklich sackstark :headbang: :headbang: :headbang:

iiiek, ich kann die beiden Schwestern nicht ausstehen. Aber der Song *schwärm :love: :love: .
Ich muss mir endlich mal wieder meine Once-DVD ansehen.

Im Internet glaube ich besser als auf der Bühne. Kann mit dem nichts anfangen.

@edit: Ich dachte um die Tränen zu verstecken...

[QUOTE='hiaschi]Warum trägt Xavier eigentlich eine Sonenbrille?
[/QUOTE]das habe ich mich auch schon gefragt ?(

Percival und Pamela so geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllll! Da können die kleinen möchtegern Sänger von Dieters DSDS abstinken! :headbang:

[QUOTE='Eben]Percival und Pamela so geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllll! Da können die kleinen möchtegern Sänger von Dieters DSDS abstinken! :headbang:
[/QUOTE]Auf jeden Fall. Wo kommen all diese guten Stimmen auf einmal her?!?

Hm, ich hätte mich für Pamela entschieden... schade schade :huh:

[QUOTE='Silvie]Hm, ich hätte mich für Pamela entschieden... schade schade :huh:
[/QUOTE]definitiv :thumbsup:

[QUOTE='hiaschi]Auf jeden Fall. Wo kommen all diese guten Stimmen auf einmal her?!?
[/QUOTE]absolut! ich muss hier mal meine lobeshymmne auf the voive of germany loswerden. :D ENDLICH mal ne casting show, die was erträgliches ausspuckt! ich find die ganze idee, wie alles aufgebaut ist etc. einfach so gut!

echt heftig fand ich auch das duell von xaviers rüdiger und giovanni! gänsehaut pur! da fängt erst der eine an zu singen und man merkt auf den ersten ton: dieses lied ist auf seine stimme zugeschnitten! eigentlich kann der andere gleich nach hause gehen. und dann kommt diese halbe portion und singt mit so einer engelsstimme... PHOA!

ne echt, endgeil! ich liebe die show! :love: nur die dauernde werbung nervt. :grumpy:

Xavier trägt meines wissens nach oft ne Brille, weil er Kiffer ist ;) Macht er auch keinen Hehl drum, habe Ihn schon sooooo oft live gesehn :love:

Ich fand die zwei zum schluss und die Rockmädels davor einfach genial :headbang:

Hm, ich hätte mich für Pamela entschieden... schade schade
Bin ganz deiner Meinung!

echt heftig fand ich auch das duell von xaviers rüdiger und giovanni! gänsehaut pur! da fängt erst der eine an zu singen und man merkt auf den ersten ton: dieses lied ist auf seine stimme zugeschnitten! eigentlich kann der andere gleich nach hause gehen. und dann kommt diese halbe portion und singt mit so einer engelsstimme... PHOA!
Absolut, das war der Hammer, wooow!
Freue mich schon auf die Fortsetzung heute Abend :zora:

[QUOTE='lorileu]Freue mich schon auf die Fortsetzung heute Abend :zora:
[/QUOTE]ich auch :thumbsup:

Muss noch Harddisk programieren. Nochmals tu ich mir die Werbung nicht an. :curse: