The Voice of Germany

Ich frage mich gerade ob ich etwas auf den Ohren hab. Bis jetzt hat meiner Meinung nach gerade einer gut gesungen..Bennie hat den Vogel abgeschossen. Und alle findens toll...ist doch meine Erkältung schuld??

Auch wenn ich das Lied blöd fand, hat mir bis jetzt nur Rüdi gefallen...

Also die im Moment find ich eher :sleeping: und wie kommt man darauf so einen Titel zu wählen?

Ich fragte au grad ausm Bad, wer da so schief singt??? Der Sahar war doch nicht gut ?(

Oach, ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Aber hier - so habe ich das Gefühl - trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

Na ja für mich sind es zu viele langsame Songs kein Pfeffer nix.
Shorty hat ne Rolle haushaltpapier auseinander genommen und hatte sicher mehr Spaß als ich.

meeeeeeeeega lach..........
ich sagte zu meinem Partner auch: Du mir gefällt irgendwie nichts.........es tönt alles so komisch.....er ist auch meiner Meinung.......
dann sagte ich zu ihm, ich glaube wir sind einfach zu alt für diese Sendung.... :laughingmyassoff:

Das find ich gar nicht so schlimm... aber ich frage mich auch, wer die Lieder ausgewählt hat. Teilweise bringen die nichts rüber... Rüdis Lied zum Beispiel.

Coldplay - Fix you ist genial... aber wenn dann einer singt: "La-a-aaaaids wi ga-a-aaa-a-aaa-id tchu om..." (Lights will guide you home). Dann wird's für mich schwierig. Ich mag Leute nicht, die glauben, man vermittelt Sprachverständnis, indem man möglichst stark nuschelt. DAS hätte denen mal einer der Coaches sagen können...

[QUOTE='Cap]meeeeeeeeega lach..........

ich sagte zu meinem Partner auch: Du mir gefällt irgendwie nichts.........es tönt alles so komisch.....er ist auch meiner Meinung.......

dann sagte ich zu ihm, ich glaube wir sind einfach zu alt für diese Sendung.... :laughingmyassoff:
[/QUOTE]nein, nein...ich habe auch gefunden, es tönte manchmal ganz schön schief...oder die Lieder wurden so komisch eigeninterpretiert ;)

Ich habe auch bis jetzt durchgehalten. Aber bin lange nicht mehr so begeistert wie bei den ersten paar Sendungen. Die blonde Ramona fand ich noch recht akzeptabel. Aber der Rest... :huh: