The Voice of Germany

Schade, ist die rothaarige Rockergöre draussen. Die andere war aber auch cool.

BossHoss neigen irgendwie dazu, die - in meinen Augen - falsche Entscheidung zu treffen.

Und ich find's blöd, dass Stefan, der Superlehrer raus ist. :(

@rusty, wir nehmen die sendung auf und schauen eine halbe später rein, dann kann ich spulen...

war heute wieder echt der hammer, gut sitze ich nicht auf einem roten stuhl....

ich fands gestern nicht mehr so gut wie vorgestern.

und ehrlich gesagt nervt mich das notorische rumgedruckse von der juri. :ugly:

Mich hat gestern die massive Werbung extrem genervt. Wenn man nicht EINE Entscheidung sehen kann, ohne vorher nochmal 10 mins Werbung anzuschauen, dann macht es keinen Spass mehr. Ich finde es schade, dass eine wirklich nette Sendung nun doch wieder verdorben wird.

Die Werbung ist eine absolute Zumutung. Wir haben 20 min. später angefangen und waren nach dem Überspringen des 2ten von gefühlten 14 Werbeblock wieder auf live.
Und was mich auch nervt ist dieses "sich selbst feiern". "Ach was sind wir eine geile Show!". "Wow, wie krass gut sind wir denn!" und das nach fast jeder Gesangsrunde.......echt übel. Ich hoffe nur das legt sich bald wieder. Und nächstes mal fange ich 1h später an zu schauen, damit ich keine Werbung sehen muss und das teilweise sinnlose Gelaber der Jury überspringen kann.
Aber die Kandidaten sind einige wirklich hörenswert. Muss auch noch gesagt sein nach all dem Gemotze.

sehe es genau wie du, yosadhara!

echt, gegen ende ist nach JEDEM battle eine werbung! das ist ober nervig! die sendung wäre theoretisch um halb zehn fertig, aber die haben sicher eine stunde werbung. voll daneben. :thumbdown: schade gibts die nur auf pro7 und nicht noch auf was werbefreierem.

@phoebe-power und Ysadora
Ging mir Gestern genau gleich mit diesen nervigen Werbungen. War zu schnell und habe sie live eingeholt :S Darum nehme ich es Heute auf und ziehe mir nun Sleepy Hollow rein. Grusel, grusel..... :shock:

bin auch am schauen (trotz nerviger Werbung)...wahnsinn diese Stimmen, da kann Bohlen wirkich einpacken mit DSDS :p glaube Edy interessiert es nicht wirklich, er ist eingeschlafen :laughingmyassoff:

ach sch..., jetzt habe ich mich so gefreut ;( habe mit diesen Feiertagen ein totales durcheinander :curse:

[QUOTE='catba]ach sch..., jetzt habe ich mich so gefreut ;( habe mit diesen Feiertagen ein totales durcheinander :curse:
[/QUOTE]jaja das alter gelle :escape:

oooch ihr seid aber böööse! :D Cathi kann doch nix dafür, dass sie nicht mehr 20 ist! :escape: