The Voice of Germany

Guck grad die Wiederholung, weil ich Heute Abend nicht da war. Dachte noch, ob es Heute wirklich so schlecht ist, wie die Posts hier drin vermuten lassen und ich muss sagen... AUTSCH!!! :ugly:

Hören die Jurymitglieder evt was anderes als wir am TV? Die loben die Sänger in den Himmel hoch, wo es mir vorher noch weh tat in den Ohren, ein Lied nach dem andern wird verhunzt, die einen singen in einer Tonlage, wo Hunde jaulen, die Andern singen so leise, dass man fast nix mitkriegt bei welcher Strophe sie grad sind und dass das Lied zu Ende ist merkt man nur, weil die Musik aufhört zu spielen! :ugly:

Was ist mit all den guten Stimmen geschehen? Wo sind die hin? Ists live so viel schwerer gut zu singen?
Geht noch so weit, dass ich mich noch auf DSDS freu, das bald wieder kommt! :thumbdown:

[QUOTE='Romaine und Harley]Was macht denn "the Voice of germany", wenn sie die Stimme des Universums nicht mehr haben ?! :D
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: dabei war der einer der wenigen, der wenigstens die Töne noch getroffen hat ;)

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige die findet das sehr viel falsche Töne dabei sind.
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, kaufe eh von keinem die CD.
LG

gut das ihr hier schreibt. dann erspaar ich mir die nerven und gucke nicht mehr mit. ^^ schade, dachte echt, die wären mal besser wie der rest.

Das wars für mich auch. Gut kann ich dann heute Abend über die peinlichen Leute bei DSDS lachen. Gefällt mir wesentlich besser, als diese Verhunzung von den Songs. Grausam. Also von Xavier hätte ich echt mehr erwartet. Aber eben, das Universum scheint für ohn ja nicht so gross und wichtig :)

Und bitte warum müssen die Männer alle so hoch rumquäken? Metrosexuell hin oder her. Ich will Männer hören hihihi

Gruss Wendy, die sich dann eben auf Bruce freut lol

fängt DSDS nicht erst morgen an? Da singt einer mit der ich mal an einer Party von einer Kollegin kennengelernt habe. Ist ein Berner ( sind sogar mehrere Schweizer dabei die weitergekommen sind ;-) )

:D ich dachte gestern auch schon zeitweise der ton von unserem fernseh sei irgendwie komisch eingestellt... :ugly: aber wenn ich das so lese .....hatten wohl alle fernseher hier das selbe leiden .... ;)

irgendwie ist mir das ganze langsam zu weichgespült .....alle sind ja sooooo absolut genial !!!usw...
da kommt auch nicht nur ein hauch von irgendeiner kritik ....
da gefallen mir ( in den endshows dsds u.x faktor doch besser ) wenn ich auch die ersten shows und das konzept mit den drehstühlen eigentlich ganz toll fand .....

sind wir gespannt wie es weitergeht ...aber für heute abend kann ich wohl getrost zu freunden auf ein chinoise gehen ,ohne viel zu verpassen .... ;)

lg carola

ui ich fand den mit dem Simon&Garfunkel lied voll schlecht!! Das Lied muss einfach im Original gesungen werden, ganz rein und süss..

sonst waren sie bis jetzt nicht schlecht.

[QUOTE='catba]pohhh, heute geben sie aber wieder mächtig Gas... :zora: :zora: :zora:
[/QUOTE]Ah! Hihi, du meintest das wohl ironisch... :)

[QUOTE='Bailey]Ah! Hihi, du meintest das wohl ironisch... :)
[/QUOTE]nein, ist wirklich viel besser als gestern

Ich erwarte wirklich nicht, dass bei einem Live-Bühnenauftritt ohne Playback jeder Ton stimmt... aber heute ist es um einiges besser als gestern.

Die Rauswahl von Rüdi war allerdings ein epic fail. :thumbdown:

[QUOTE='Frau_D.]Die Rauswahl von Rüdi war allerdings ein epic fail.
[/QUOTE]das kann ich nur unterschreiben :headbang:

Also mir hat Percival gut gefallen und auch Jasmin. Bei allen Anderen hab ich zwischendurch weggeschaltet, war ja teilweise echt zum Einschlafen. Da freu ich mich doch auf heute Abend, da gibts wenigstens was zu Lachen :)

Seid ihr am schauen? Heute find ich sie echt gut...bis auf Benam (oder wie man das schreibt) und, ganz ehrlich, ich bin froh ist Percy draussen, der kann zwar super singen, aber irgendwie ging mir seine Art etwas auf die Nerven, diese Grosskotzerei..und auch sein kratziges Geschrei ist nicht immer passend, heute im ansonsten schön gesungenen Lied hats mich gestört..

mega schade, dass Percy rausgeflogen ist...er hat eine tolle Stimme und mal nicht ein so 0815 Typ :)