The Voice of Germany

ich gucke ja nur sporadisch...aber ich glaube ich schaue mir die nächste sendung auch an. da sind wirklich hammer stimmen dabei. bin gespannt auf die nächsten.

Oh, nicht zu viel verraten von Heute. Habs verpasst, da ich nicht zu Hause war, aber guck mir Morgen die Wiederholung an (12:50 auf Sat.1)

??? Komm nicht mehr draus.

Jetzt wollt ich Heut die Wiederholung gucken auf Sat.1 von Gestern (auch auf Sat.1) jetzt läuft aber auf Sat.1 die Wiederholung von Donnerstag von VOX? Oder lief diese Sendung Gestern auch auf Sat.1?
Kann da mal Jemand rein gucken der die Sendung von Gestern sah? Wiederholt nun Sat.1 am Freitag jeweils die Sendung vom Vortag die auf VOX lief? :(

Wer hier drin war schon wieder "Gil"-Fan als Kind? Der tritt jetzt grad tatsächlich bei the voice of Germany auf :D

(hat sich gemacht, das Bubi von damals :blush: )

Himmel... Ich finde den immer noch schrecklich... fand ich damals schon und nu hat seine esoterische Ölspur und seine langweilige 0-8-15-Stimme beinah den Fernseher zum implodieren gebracht... *grusel* Naja... bei den Eltern... :escape:

Glücklicherweise darf ja jeder eine eigene Meinung haben, nä? :D

Bis jetzt fehlt mir irgendwie noch so die ganz tolle Stimme - wobei die Lady aus Oberursel natürlich so gut sein musste wie sie ist. :evil:

Na, die aus Oberursel!

...

...

July Rumpf (die, die so vollkommen verkackt* hat, als sich alle Coaches umgedreht haben, weil sie hysterisch wurde. :D )

* Schreibe ich das Wort zum ersten Mal? Mein interner Zensurschalter hat gerade umgelegt, aber ich weiss nicht warum... Ist es schlimm, wenn ich das schreibe? :huh:

Also ich fand den Gesang von Keye Katcher echt geil.. Egal ob man ihn sieht oder nicht - sehr toll :thumbsup:

Diese Lady. War also gaaaaar bicht gut *kopfschüttel*

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Ares ich fand die auch nicht speziell...

Aber der jason stone fand ich ludtig als er erzählt hat das er am klavier selber das ende vom lied etwas hinaus gezögert hat:)
Und auf die letzte sekunde hat xavier ihn genommen :)

Ich guck das sehr gerne. Bin immer wieder überrascht was für tolle Stimmen auftreten. Ausserdem finde ich die Jury mega lustig mit ihren Komentaren untereinander wenn sie mal wieder einen Kandidaten unbedingt im Team haben wollen. Ich finde TVoG super Toll! :thumbsup:

OT: Wie findet ihr die Haarfrisur von Nena? :D

Hab mir Gils Auftritt gerade im Internet angeguckt *ahaha* Unglaublich

Er sieht mit dem Bart schon männlicher aus als damals *hihi*
aber ääää... absolut nicht mein Typ!!!
(vor scheinbar 15 Jahren war ich anderer Meinung :) )

und sein "die Bühne ist wie die Luft zum Atmen" ist einfach sooo *kötze*
das ist wie das "ich wünsch mir Weltfrieden" bei den Miss-Wahlen ;)
(jaja, ich mag Musiker garnicht :ugly: )

ich lach mich schlapp ab der Jury:zora:die Sendung ist eine Bereicherung nebst all den Superstar Sendungen;-)

Der Hoss von BossHoss erinnert mich an ein Erdmännchen :D
Jedesmal wenn die sich umdrehen, steht der auf, damit er die Sänger/in sieht und von weitem sieht man nur den Kopf... wie bei einem Erdmännchen hinter einem Erdhügel :laughingmyassoff: