The Voice of Germany

[QUOTE='Frau_D.]Miiiiichaeeeeeeel! :zora:
[/QUOTE]Ist der immer noch drin? Ich schau's ja schon lange nicht mehr aber hoffe, dass der Typ gewinnt.

percy ist draussen? GSD! ich fand ihn zwar iwie noch cool, also vom styl her, aber der war soooo eingebildet, sorry!

Ja, schaue auch seit langem mal wieder. Eigentlich dudelt es mehr im Hintergrund rum während ich im Internet stöbere.
Bin immer noch für Michael, oder dann Ivy, schlimmstenfalls Max, aber bitte nicht Kim.

Die war doch schon mal mit einer Culture Beat erfolgreich. Ich finde es einfach interessanter wenn frische Künstler hier eine Chance bekommen und nicht irgendein alternder Star ein Comeback versucht.
Ansonsten finde ich die ganz sympatisch und auch gesanglich gut. :)

Hat Heute wieder begonnen :zora:

Und es waren HAMMER Stimmen mit dabei :thumbsup:
nächste Folge Morgen

Tolle Stimmen dabei. Schön fand ich die Dame die sich Xavier nicht mal angehört hat bei der Entscheidung in welches Team sie geht hihihihi.

Ja die war genial und der "Meister" brachte sein Mund nicht mehr zu, weil er nicht glauben konnte, dass er, der Allmächtige Musikgott, nichts sagen durfte :laughingmyassoff: ne, es die Frau nicht mal interessiert, dass er auch was sagen wollte :D

ich fand eva croissant ja meeeeega toll! ihr eigenes lied find ich wunderschöön:love:

Ja, ihr eigenes Lied war der Hammer!!! Die letzte war auch der absolute Wahnsinn!

Sent from my iPhone using HaustierTalk