Ticks/Macken von euch

Hach, du bist mir sympatisch :)

Aber: DU SITZT BEI RASTSTÄTTENKLOS WIRKLICH AB? Könnte ich nicht, auch nicht mit desinfizieren. Öffne dann auch nur mit Papier die Türe, halte sie mit dem Fuss auf, um das Papier zu entsorgen und desinfiziere mir danach die Hände.

Original von Niina mit Matti

Hach, du bist mir sympatisch :)

Aber: DU SITZT BEI RASTSTÄTTENKLOS WIRKLICH AB? Könnte ich nicht, auch nicht mit desinfizieren. Öffne dann auch nur mit Papier die Türe, halte sie mit dem Fuss auf, um das Papier zu entsorgen und desinfiziere mir danach die Hände.
Nene du! Ich weiss ja nicht wer vor mir da drauf gesessen hat. ;)

Ist ja schliesslich nicht mein Klo!

Aber ich muss sie trotzdem vorher gründlich putzen.

Und manche... boah was war mir schon schlecht, Da wird auch gerne mal das P.. verkniffen.

Bei deinen Macken musste ich grinsen... Irgendwie habe ich mich darin wiedergefunden...

Barfuss durch den Wald, aber im Schwimmbad die Füsse desinfizieren... Woher nur kenne ich das? :D

Ja und meine Wanne teile ich auch mit niemanden.

Ich sitze auf Raststättenklo's auch NIE ab..... oder auch sonst in öffentlichen Anlagen oder im Ausgang *würg* da wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke.

Sonst hab ich nicht so viele Macken, ausser dass ich auf meinen Fingern rumbeisse beim Autofahren (macht mich nervös) und öfters mal zuviel Rauche.

Lesen zum einschlafen hilft mir auch täglich und sonst..... fällt mir grade nix mehr ein!

Ich bin ein Hiemscheisser und geh erst dann auf fremde Klos wenn anfängt weh zu tun :D

*loool* Heimscheisser... der ist gut, jetzt weiss ich wieder, wieso ich American Pie lustig fand.

Am meisten liebe ich ja Klo's im Ausgang.... je später der Abend desto vollgekotzter :rolleyes:

Da bin ich dann imstande, ins Männerklo zu wechseln oder nach Hause zu gehen...... auch Heimscheisser-mässig :D :D :D

...ihr habt Themen...ein Tick / eine Macke ist das bestimmt, nicht, das ist normal....

Die Freude über das nicht vorhandene Klopapier hast du vergessen :rolleyes: mind 2 volle Rollen liegen dann noch zewckentfremdet am Boden rum X(

Ich muss an allem vorher riechen. Das Getränk, das Essen die Cremes oder Duschmittel. Der Geruch ist dann entscheident. Auch das flüssig Waschmittel mach ich im Laden auf und riech daran.

Wenn ich aus einer Flasche trinke schau ich immer zuerst rein um sicher zu sein, dass nichts drinn ist was nicht drinn sein sollte. Diesen Tick hab ich wohl von meinem ersten Horrorfilm "Poltergeist" uuaaahhh.
Aus etwas trinken wo ich nicht reinsehen kann, gibts nicht :].
Mein Mann hat diesen Tick übrigens auch, aber bei ihm wars eine Maus im Ice-Tea *lecker* ;) .

Tja andere Ticks kommen mir gerade nicht in den Sinn.

Ich muss auf dem WC immer etwas zu lesen haben, und wenns nur ein Beipackzettel ist :D .
Ich habe meistens 1-2 Bücher in der Handtasche.
Ich habe unmengen Schuhe obwohl ich meistens nur 1 oder 2 Paar wirklich trage. Das Gleiche ist's mit den Handtaschen.
Ich kaue und zupfe immer an meinem Lippenpiercing rum.
Ich muss immer Ricola bei mir haben.

:rolleyes:ich muss immer recht haben... :rolleyes:

auch wenn ich mal nicht recht habe und es auch weiss, muss ich versuchen es so hinzubiegen, dass ich doch noch recht habe.. :rolleyes: ;)

ich bin nicht einfach... stur... ;)

Original von soad

:rolleyes:ich muss immer recht haben... :rolleyes:

auch wenn ich mal nicht recht habe und es auch weiss, muss ich versuchen es so hinzubiegen, dass ich doch noch recht habe.. :rolleyes: ;)

ich bin nicht einfach... stur... ;)
ui, wie schaffst du das....hast also ein Dickschädel :D

nur minim.. :D :D

klappt nicht immer, aber immer öfter! ;)

liegt bei mir in der familie und evt. am sternzeichen --> stier :p

ups, mein Bruder ist auch Stier...ja etwas habt ihr da gemeinsam... :D aber Stiere sind schon recht... :)

meine grösste macke ist sicher meine ungeduld... ich hasse es zu warten, nach spätestens 5 minuten bin ich rasend...
und generell geht mir alles zu langsam, auf der strasse, auf der arbeit, manchmal sind mir sogar die hunde zu langsam... :D

ja und nur EIN ding gleichzeitig ist ein no go...computer PLUS tv ist das minimum oder essen UND lesen...

tja und mein zweiter vorname ist nüchtern und mein dritter vernunft...

und ich hasse alkohol und leute die davon auch nur ansatzweise zuviel erwischt haben...