Auf der Suche nach ,,Macken von unseren Hunden,, bin ich über das hier gestolpert...
Unsere Macken: :lalala: ja, auch ich habe welche.
Also meine Vorgängerin hat Mühe mit Handcreme einschmieren. Und so ist es auch bei mir. Wenn ich die Hände eincreme dann dauert es eine Ewigkeit weil die Handfläche ja nichts abkriegen darf. :lalala: Also alles mit 1-2 Fingerchen einreiben und ja nur an den ,,richtigen,, Stellen.
Haare zwirlen: Ohhhh ja, meine Haare leiden beim Fernsehen oder wenns mir sonst irgendwie langweilig ist. Grad die feinen zwischen Ohren und Schläfe. Auf einer Seite sind die nur noch 5cm statt irgendwie 15cm.
Lasse bei mir nie eine brennende Kerze auf dem Tisch wo ich rankomme, sie überlebt es nicht. :huh:
Und vermeide ein Blatt Papier und eine Schere gleichzeitig in Reichweite zu haben, man wird kleine Papierstücklein vorfinden. Es wird gnadenlos verschnippelt. :idontknow:
Nehmt mich nur mit in Restaurant wo es Stoffservietten hat oder schämt euch nicht wenn die Papierserviette in Streifen gerissen wird und dann so Papierröllchen entstehen und dann zerlegt werden bis es kleine Kugelchen sind. Das kann passieren wenn man nach dem Essen noch zu lange redet. :blush:
Ja und niesen und gähnen kann ich auch nur mit voller Lautstärke. Leise klappt das einfach nicht.
Gebt mir nie ein Glas Milch. Es wird automatisch geschlürft und durch die Blubberbläschenbildung muss ich rülpsen und dann steigt die Milch wieder in den Rachen. :huh:
Stört mich nie wenn ich extren hunger habe und was grad am Essen bin.... :evil: und nein, fasst mir ja nie in mein Teller, dass gibt Haue :ugly: mein Napf, mein Futter
Ja, ich weiss. Der Zürichsee ist noch gross aber trotzdem verdurste ich vor einem Glas welches noch 2-3cm Flüssigkeit drin hat. Weil ich werde es nie austrinken. Zu faul um Aufzustehen wegen Wasser, dann lieber die 2cm noch strecken und sparen. Bis man sie schlussendlich stehen lässt. :lalala:
Mir werden sicher noch weitere Sachen in den Sinn kommen, welche ich wohl schon als normal einstufe.
Und was ist mit euch? Habt ihr auch Macken?