Ticks/Macken von euch

@AikFuncky
Ja ich erinnere mich noch daran, dass er dies mal erzählt hat aber ich musste trotzdem so lachen.. auch wegen Dir wegen dem Riechen usw.... hihihi und das Kotz Kotz Kotz... hihihi habe mir eben den Ate so vorgestellt hihihi

Original von catba

Dann schaue ich x-mal bevor ich gehe, ob alle Fenster und Türen zu sind, dass kann schön nerven, bin auch schon zurück gefahren, um noch einmal zu kontrollieren...grrrrr
Cathilein: würdest du dir das bei deinem Autoschlüssel auch angewöhnen!

Also meine macke ist es generell immer alles in letzer Sekunde zu machen... und auf die letzte Sekunde irgendwo zu sein... jedoch selten zu spät!

und wenn es darum geht das meine mam mir etwas sagt das ich erledigen soll sag ich jaja aber meistens vergesse ich es dann trotzdem!

Uuuh ja, Hotelbetten und Duschen/Badezimmer werden von mir auch immer genaustens inspiziert, gleich nach dem Betreten. Wenns Haare/Staub oder Flecken hat, werde ich ungemütlich, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

In einem Hotel in Deutschland wars echt nervig, erst war die Klo-Spülung defekt, dann waren da noch Haare in der Dusche, die Minibar ausser Betrieb und das Bett krachte zusammen wenn ich mich draufsetzte (ich bin schon nicht die Leichteste, aber soooo übergewichtig dann auch wieder nicht....). Ich wechselte abends um 21 Uhr noch das Zimmer, weil es mir echt gereicht hat.

Und auch ich muss, wenn ich was haben will, das SOFORT haben :D wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und gespart habe dafür, dann nicht erst in 2-3 Wochen sondern JETZT.

Das mit dem Eistee und der Maus ist ja heftig 8o 8o 8o

Ich schaff es kaum in fremden Betten zu schalfen... Hotels sind mir ein Graus.

Ich suche immer alles nach haaren ab von den Menschen die vor mir da waren... Wäääh! Und dann wenn ich welche gefunden habe, will ich nur nach Hause!!!

Ich trage immer Sterilium mit mir rum. Wie schon jemand anders hier :D
Im Badezimmer, im Wohnzimmer, Im Schlafzimmer, im Auto und in meiner Hadtasche hats immer eine Flasche.

Ich trage auch immer Wasser mit mir rum. Meist eine 1.5 lt Flasche mit Kohlensäure. Sonst habe ich immer das Gefühl, ich verduste. Trinke auch gut 3lt Wasser am Tag.

Eine Wasserschlasche liegt bei mir auch im Bett. Könnte ja sein, dass ich in der nacht Durst habe und dann trinke ich da nochmal 1lt...

Früher hatte ich mehr Tick's...
Bin aber ein ADHS-Kind (nun Erwachsener)
- etwas mit einem Finger berühren, dann noch mit den restlichen 9 aber genau gleich sonst musste ich von Vorne beginnen... Das konnte dauern...

- Wenn ich mit dem Linken Fuss auf einen Kieselstein getreten bin und ihn durch den Schuh gespürt hatte, musste ich genau die gleiche Bewegung mit den rechten Fuss machen und das Gefühl des Steines musste an exakt der gleichen Stelle sein...

Ich glaub ich habe echt einen an der Waffel!!!

Denn es gibt noch mehr aber dann habt ihr am Ende alle Schiss vor der Psychotante-Simone

mir würde es guttun, ich hätte etwas mehr "interesse" am sterilium... :) muss mich immer zwingen, das zeug zu benutzen und würde heute in puncto hygiene sicher durch die prüfung rasseln... :D

Ich finde alles grusig, dass ich an die Hände oder den Körper schmieren muss ausser halt Waschcreme und Duschmittel. Aber Handcreme oder Körpercreme kommt nur hin, wenn es echt nicht mehr ausweichbar ist. An eine jemalige Verwendung von Sterilium kann ich mich nicht mal erinnern :rolleyes:
Bin auch nicht so die Hygienefrau. Bzw schon sauber, geduscht etc. Aber bei den Klos bin ich doch nicht so extrem.

Aber bezüglich dem Berühren bei Simi.
Ich muss meine Füsse auch immer gleich belasten - trete ich mit dem linken Fuss auf eine Fuge, muss ich mit dem rechten Fuss auch, sonst ist das Gleichgewicht irgendwie gestört. Dasselbe vorallem beim Essen. Ich muss immer gleichviel auf beiden Seiten beissen, sonst habe ich ein komisches Gefühl. Aber es fällt eigentlich gar nicht mehr auf, wenn ich nicht darüber nachdenke, ich mache das echt schon mindestens seit der Unterstufe.

jessy, als pflegefachfrau muss ich zwangsläufig hände desinfizieren... schon beim betreten und verlassen eines pflegeheimes, spitals etc. muss man das momentan tun...

Ja das ist mir klar. Eine gute Kollegin lernt FaGe, sie wollte mir mal das Händewaschen und -desinfizieren erklären. Also mit diesem speziellen Ablauf, erst Handflächen, dann Daumen, Fingerspitzen und so. Aber das ist mir zu hoch :p

...und das ganze schön 30 sekunden...und dann abklatsch machen um zu kontrollieren wo du nicht richtig desinfiziert hast... :D

ernsthaft ? :D
ich wünschte manchmal, bei uns wäre Hygiene ein weng grösser geschreben. Unser Toilettenblock ist in der Mitte des Büros (umgebaute Wohnung). Zusätzlich ist es miserabel schallgedämmt, man kann sogar manchmal das plätschern hören. Mein Chef kennt da keine Grenzen, denkt wohl "Türe zu - Umwelt weg". Danach hörst du, wie er sich die Hände NICHT wascht, und dann kannst du nur hoffen dass er nicht genau dir was an deinem PC mit deiner Maus zeigen will :rolleyes: :D

Auf der Suche nach ,,Macken von unseren Hunden,, bin ich über das hier gestolpert... :D

Unsere Macken: :lalala: ja, auch ich habe welche. ;)

Also meine Vorgängerin hat Mühe mit Handcreme einschmieren. Und so ist es auch bei mir. Wenn ich die Hände eincreme dann dauert es eine Ewigkeit weil die Handfläche ja nichts abkriegen darf. :lalala: Also alles mit 1-2 Fingerchen einreiben und ja nur an den ,,richtigen,, Stellen.

Haare zwirlen: Ohhhh ja, meine Haare leiden beim Fernsehen oder wenns mir sonst irgendwie langweilig ist. Grad die feinen zwischen Ohren und Schläfe. Auf einer Seite sind die nur noch 5cm statt irgendwie 15cm.

Lasse bei mir nie eine brennende Kerze auf dem Tisch wo ich rankomme, sie überlebt es nicht. :huh:

Und vermeide ein Blatt Papier und eine Schere gleichzeitig in Reichweite zu haben, man wird kleine Papierstücklein vorfinden. Es wird gnadenlos verschnippelt. :idontknow:

Nehmt mich nur mit in Restaurant wo es Stoffservietten hat oder schämt euch nicht wenn die Papierserviette in Streifen gerissen wird und dann so Papierröllchen entstehen und dann zerlegt werden bis es kleine Kugelchen sind. Das kann passieren wenn man nach dem Essen noch zu lange redet. :blush:

Ja und niesen und gähnen kann ich auch nur mit voller Lautstärke. Leise klappt das einfach nicht. :D

Gebt mir nie ein Glas Milch. Es wird automatisch geschlürft und durch die Blubberbläschenbildung muss ich rülpsen und dann steigt die Milch wieder in den Rachen. :huh:

Stört mich nie wenn ich extren hunger habe und was grad am Essen bin.... :evil: und nein, fasst mir ja nie in mein Teller, dass gibt Haue :ugly: mein Napf, mein Futter

Ja, ich weiss. Der Zürichsee ist noch gross aber trotzdem verdurste ich vor einem Glas welches noch 2-3cm Flüssigkeit drin hat. Weil ich werde es nie austrinken. Zu faul um Aufzustehen wegen Wasser, dann lieber die 2cm noch strecken und sparen. Bis man sie schlussendlich stehen lässt. :lalala:

Mir werden sicher noch weitere Sachen in den Sinn kommen, welche ich wohl schon als normal einstufe. :D

Und was ist mit euch? Habt ihr auch Macken?

Nehmt mich nur mit in Restaurant wo es Stoffservietten hat oder schämt euch nicht wenn die Papierserviette in Streifen gerissen wird und dann so Papierröllchen entstehen und dann zerlegt werden bis es kleine Kugelchen sind. Das kann passieren wenn man nach dem Essen noch zu lange redet.
hihi, ich zerfutzel jede Serviette oder Glasuntersetzer aus Karton zur Unendlichkeit und die ganzen Schnipsel werden dann kreativ zu etwas Neuem layoutiert, da entstehen aus Servietten Tannenbäume, aus Untersetzern kleine Pyramiden, aus Flyern in der Bar eine Flotte von Schiffchen...

Sonst habe ich eindeutig zu viele Macken um diese hier aufzulisten.

Ou jaa Gähnen oder Niesen geht bei mir nur genüsslich mit Ton :D

Ich muss jeden Abend bevor ich mich schlafen lege meine zwei Kopfkissen gut durchschütteln damit sie schön Flauschig sind. :lalala:

Wennich mir was zu Trinken einschenke kann du sicher gehen das ich das Glas mit einem Schluck stehen lassen.

Liegt grad irgendwo ein Kugelschreiber, mit dem muss gespielt werden :escape:

Ich achte morgens drauf Nie mit dem Linken Fuss aufzustehen- ich könnte danach ja schlechte Laune haben :laughingmyassoff:

@dsire

wow, du lässt auch Trinken stehen? Dann sag ich das grad meinem Freund weil er regt sich immer auf und sagt, dass macht sonst aber auch kein anderer Mensch. ;) :D

[QUOTE='inhii]@dsire

wow, du lässt auch Trinken stehen? Dann sag ich das grad meinem Freund weil er regt sich immer auf und sagt, dass macht sonst aber auch kein anderer Mensch. ;) :D
[/QUOTE]Dooooch in bin Profi darin :laughingmyassoff: Ich weis immer welches mein Glas ist aufm Tisch- das mit dem Schluck drin :zora:

HAHAAAA lauter klieine Psychos hier... ;)

Also ich oberpsycho habe folgende "komischkeiten"

1. ich zähle auf der Autobahn immer die zahlen der Nummerschilder zusammen :D
2. beim telefonieren male ich wahlweise Blumen oder Blitze oder Vierecke. Manchmal sogar Sterne
3. ich bade jeden tag
4. ich zwirle mit dem Zeigefinger der linken hand meine Haare
5. ich rülpse extra und laut und kichere dämlich vor mich hin (immer nur bei blubbergetränken)
6. Meine Beine und Füsse sind immer auf irgendwelchen Tischen drauf :blush:

lg disi

[QUOTE='Disi]2. beim telefonieren male ich wahlweise Blumen oder Blitze oder Vierecke. Manchmal sogar Sterne
[/QUOTE]Jaaaa das mach ich auch :D

@disi

:thumbsup: zeichnen tue ich auch beim Telefonieren.

Und kichern um mich zu verraten wenn ich rülpse auch. :blush:

und Punkt 4 mit den Haaren habe ich auch, sind deine auch schon dort abgebrochen bis auf paar cm?