Ticks/Macken von euch

Hab noch ein paar neue Macken :D

Ich summe beim Essen.
Seit ich keine Ringe mehr in der Lippe habe beiss ich immer drauf rum :grumpy: .
Wenn ich irgendwo länger warten muss (zB. Bahnhof) fang ich an zu summen und zu seufzen.
Wenn ich sitze wippe ich ständig mit einem Bein.
Laut meinem Umfeld bin ich ein ziemlicher Klugscheisser :blush: :escape:

- ich bin ein totaler lastminute mensch! furchtbar, es nervt mich jedes mal selber. :rolleyes: aber so fest ich mir auch mühe gebe... ich bin selten pünktlich!

- ich rede unglaublich schnell! :ugly: ein unterstift hat mal zu mir gesagt, ich rede wie ein maschinengewehr mit ladehemmung! :p wenn ich aufgeregt bin, versteht mich nichtmal mehr meine mutter. zudem werde ich beim erzählen immer wie lauter. :rolleyes:

- ich bin ein riesen chaot!

- ich bin ein cola-junky! ohne cola geh ich nirgendwo hin und ich trinke nur im äussersten notfall etwas anderes!

aber im vergleich zu einigen hier, bin ich doch recht "normal". :escape:

@angergnom
ich habe mal im fernsehen eine doku über menschen mit zwangsverhalten gesehen, und einer hatte genau diesen tick, den du beschreibst! der konnte wirklich kaum zu haus raus gehen, weil er dauernd dachte, er hätte den herd an oder die türe nicht abgeschlossen. er war in einer therapie, und danach war es deutlich besser.

ich habe irgendwie einen jacken und schuhfimmel..
natürlich am meisten davon "hundetauglich". aufgefallen ist es mir, als wir es schachtelweise einräumten zum zügeln. mama mia..
daraus entwickelt sich ein paar lieblingsschuhe und eine lieblingsjacke..
wehe sowas muss in die wäsche..oder geht gar kaputt. ich steh dann wohl ziemlich ratlos vor meinen angehorteten schätzen und muss mich wieder entscheiden.
diesen winter wird nichts mehr derartiges gekauft..

Hmmm, da gibts vieles. :D

-Im Auto reg ich mich ab (fast) allen andern Autofahrern auf
-Auch im Auto singe ich lauthals mit, kanns aber natürlich gar nicht und da ich fehlende englischkenntnisse hab, sing ich einfach, was ich versteh oder einfach so wies in etwa ausgesprochen wird :ugly:
-Wenn ich im Bett liege, muss ich meine Füsse immer aneinander reiben (merkte ich erst wirklich, seit ich Katzen hab und die meine Füsse angriffen unter der Decke :D )
-Ich kann nur auf der Seite liegend einschlafen mit der Decke zwischen den Knien
-Zu Fuss unterwegs achte ich mich drauf, dass beide Füsse "gleichberechtigt" werden. Steht einer von Beiden auf ein dürres Blättchen muss der Andere auch auf eines stehen, steht der Eine auf eine Rille in den Plättchen muss der Andere das auch :ugly:
-Wenn ich Deutsche Autozeichen seh, versuch ich immer Sätze aus den Buchstaben zu bilden
-Das mit den Zahlen auf einem Autoschild zusammenzählen mach ich auch
-Wenn ich auf einer Strasse fahre, auf dessen Seite es Bäume hat oder Autos, versuch ich abzuschätzen, wie oft mein Auto in diesen "Lücken" Platz hätte (mach ich eigentlich nur als Beifahrer, da hab ich Zeit für so Seich ;) )
-meine Putzphasen sind meistens, wenn ich ins Bett sollte, bevorzugt dann, wenn ich am nächsten Morgen früh aufstehen müsste. Da kanns auch mal sein, dass ich die Küche putze bis Morgens um 3. Natürlich bring ich die Augen am Morgen fast nicht auf und das schlimmste: Ich bin mir dessen in der Nacht beim putzen völlig bewusst und schimpf mit mir selber, dass ich endlich ins Bett müsste! :laughingmyassoff:
-...

Gäbe sicher noch soooo vieles, was mir aber grad nicht ienfällt. Evt ergänz ich später die Liste :D

[QUOTE='ahkuna]Im Auto reg ich mich ab (fast) allen andern Autofahrern auf
[/QUOTE]Genau, das habe ich noch vergessen, echt schlimm, ich kann mich im Auto soooo aufregen, schäme mich manchmal echt und wenn jemand mitfährt muss ich mich richtig zügeln, ich sage manchmal die schlimmsten Fluchwörter im Auto, weiss gar nicht wo ich die alle her habe, im Auto werde ich zur Bestie :idontknow:

-Ich schreibe beim TV schauen einzelne Sätze mit meinem rechten Zeh nach. Also wenn zum Beispiel im TV ein Satz kommt wie: "Das kannst Du mir doch nicht antun" muss ich den dann mit meinem rechten Zeh in die Luft schreiben.
- Ich klicke mich Stundenlang von der Hundi startseite auf mein FB Profil wider auf die Hundi startseite auf mein FB Profil.
In der Hoffnung, es hat was neues gegeben in den letzten paar Sekunden
- ich kann PET Flaschen nicht entsorgen, es widerfährt mir extrem und ich vergesse sie dadurch auch immer bis ich so um die zwei 110Liter Abfallsäcke voll habe und mich mal überwinden kann. Die Blicke im Laden sind jeweils die Besten!
Auf der Toilette muss ich meine Füsse nach oben anwinkeln, quasi auf den zehenspitzen *stehen* sonst kann ich nicht.
- Rülpsen finde ich macht nur ganz laut Spass, ich sammle die Luft und dann volles Rohr!

Oje da gäbe es sicher noch mehr :laughingmyassoff:

Also wenn ich dies hier alles so lese, muss ich schon sagen/schreiben, wir haben doch alle irgendwo einen Flick ab, einen Tick, aber wisst ihr, ich finde das so lässig zu lesen wie ihr auch euren Vogel habt
und das Beste ist........... die Ticks tun einem nicht weh,.... es ist doch schön ein wenig verrückte Ticks zu haben, wäre doch langweilig ohne
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Verdammt ahkuna, du bist ICH!!!! :-D
Wie geil ist das denn!!!
"Füsse gleichberechtigt"!!! :-D
Lg disi

Ich kann keine Schachteln wegschmeissen. Zumindest kleinere Kartonschachteln vor allem die mit besonderem Format oder schon gar nicht wenn der Deckel ganz abnehmbar ist. Als ich im Frühling für ein paar Wochen ausgefallen bin im Labor, hat mein Ersatz meine geheimen Schachtelsammelllager gefunden und fast alles weggeworfen und das war nicht wenig. Das war echt peinlich. :blush:
Zuhause denke ich immer ich kann die mal brauchen um was zu verpacken, aber wenn ich dann mal was habe, dann sind mir alle meine gehorteten Schätze zu schade. :grumpy:

also bei uns im dorf sind dauermd die schranken unten von der eisenbahn ich zähle dann immer all waagons :D

wenn dann alle durch sind rechne ich aus wiviele räder es waren und vergesse dann meistens zu starten :D :D :D

das gibt dan meistens ein schönes hupkonzert da wird der vogel gezeigt und die geste ist ja eine frau am steuer :curse:

'Basco]Genau schrieb:
- Ich klicke mich Stundenlang von der Hundi startseite auf mein FB Profil wider auf die Hundi startseite auf mein FB Profil.

In der Hoffnung, es hat was neues gegeben in den letzten paar Sekunden
ohgott, dass ist so schlimm! geht mir genauso, aber mit hundi, FB-profil und dem hotmailkonto. :grumpy: hier zu hause habe ich in der leiste oben alle foren drauf, in denen ich aktiv bin. manchmal am abend (besonders vor tagen die mich anscheuern) erwische ich mich dabei, wie ich alle nonstop durchklicke, in der hoffnung, dass irgendwo was neues steht! :ugly:
wir sind verfluchte internet junkys!

- Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, müssen meine Beine immer verschränkt sein
- Bei langeweile oder wenn ich nervös bin, muss ich alles verzupfen was in meine Hände kommt
- Ich sitze an Tischen wenn möglich immer mit dem Rücken zur Wand, weil es mich jedesmal schaudert wenn jemand hinter mir vorbeiläuft

Ich glaube das wars sogar schon ?(

- Ich bin ein absoluter Vollblutchaot
- war in meinem ganzen Leben noch NIE unpünktlich, eher 10 min. zu früh
- Ich kann nie meine Papiersachen, RG und sonstiges Abheften, dass ist alles in Schuhkartons :grumpy:
- Ich kaufe nur Sneakers im Ausland, damit Sie keiner hat :evil: Hab ja auch soooooo wenig :rolleyes:
-Ausser mir kann keiner Autofahren und das bekomme besagte Leute auch hinterher geschrien, auch gerne im Cabrio :ugly: Auf Velofahrer hab ich nen totalen Hass!!!!
- Ich muss täglich Chips essen :blush:

Die allerschlimmste Macke, wird oft ausgenutzt. Sobald ich einschlafe, schlafe ich wie ein Stein. Allerdings stehe ich auch auf und Rede während ich schlafe. Ich gehe ans Telefon und verabrede mich, schimpfe mit den Hunden, schreie meinen Freund an, etc....Neulich an Silvester, hat mein Freund sich wieder ne Hasstyrade anhören müssen, weil ich um 12.00 schon geschlafen hab und ich Ihn dumm angemacht hab, warum es draussen den so gewittert :huh:

Blöd ist immer wenn man mit Kollegen am Telefon abmacht und davon natürlich nix mehr weiss, weil man geschlafen hat....Naja gab schon einige Angesäuerte Leute....Sorry

Dani nennt mich des öfteren Frau Monk...
...weil, hier mus alles symmetrisch sein, alles in seiner bestimmten Reihenfolge stehen/ablaufen und wenn estwas nicht so geht wie es sollte, werde ich sauer.
...Beim kochen und backen muss ich erst alles abwiegen und alle schälchen die die Reihenfolge hinstellen, wies reinkommt.
...Vorhin, als ich endlich die Futtertonnen und Näpfe mit dem PTouch anschrieb, kriegt ich fast die Krise weil alles genz grade sein muss. Auslöser dafür war dass ich nicht mehr wusste welcher Napf welchem Hund gehört und ich mit dem Finger drin rumstocherte und dran riechte (aufgeweichter Puffreis und jeder hat so seine Pülverchen drin). ich verkopf mich jetzt noch ob beide wirklich den richtigen Napf hatten. Jetzt ist alles angeschrieben und die Etiketten sind wirklich gerade :evil:
...ich hab den Drang alles sofort zu erledigen/kaufen, egal wie unpassend es gerade ist oder wieviel es kostet - lieber alles gestern schon erledigt als heute!
...Ich hasse einkaufen und bekomm regelmässig meine Wutanfälle weil Dani immer alles ganz genau angucken muss
...aus den Abkürzungen auf Autonummern blide ich Wörter. Leute mit Feldkircher Kennzeichen FK - Fleischkäse. Appenzell Ausserrhoden AR - Arschloch :ugly: Zürich ZH - Zipfelhauer :blush: usw usf...
...ich kann im Garten nicht einen einzelnem Kothaufen wegmachen. Entweder suche ich mind. einen 2. Haufen den ich noch übersehen habe oder steh genervt rum bis der andere Hund auch noch gekackt hat.
...ich ekel mich vor fremden Türfallen
...ich hab den umheimlich nervigen Tick TK Sachen zu kaufen und danach TK-Tetris zu spielen damit alles noch Platz hat
...ich knackse unheimlich oft mit den Fingern und Handgelenken. Immer gleizeitig mit beiden - das wird auch aussehen :rolleyes:
...die abstehenden Häutchen bei den Fignern muss ich abbeissen/wegschneiden, wenn ich aufgeregt bin so lange bis es blutet
...ich muss ein unheimlich schlimmer fahrstil haben. Laut Dani stehen ihm oft die Haare zu berge aber ich hätte mich gebessert (oder er hat sich dran gewöhnt:p ) :D
...ich muss ständig nachfragen ob dir dieses oder jenes dabei haben
...recht habe sowieso immer nur ich! :thumbsup:

Also echt Leute. So geht das nicht weiter! :D ;)

Ihr seit sooo schlimm... und ich dachte ich hätte schlimme Macken. :lalala:

ich kann mich fast nicht mehr entscheiden wer auf Platz 1 ist. :laughingmyassoff:

@ahkuna

Bei dir scheint Autofahren nicht gesund zu sein, 90% der Macken sind dort. :D ;)

Und die wo immer alles kontrollieren, ihr wisst schon, dass sowas im Exremfall echt schlimm ist...? :huh:

Aber zum Thema Autofahren:

Ich fluche auch viel obwohl ich versucher ruhig zu bleiben. Velofahrer welche an mir rechts vorbeifahren und bei rot über die Strasse fahren, würde ich am Liebsten .... ich schreibe es nicht sonst komme ich in den Knast. So auch die Fussgänger die bei rot rüber gehen (noch viel mehr wenn sie selber Kinder dabei haben). Oder wenn sie dann nicht mal presiert sind sondern auf der anderen Seite rumschlendern. Ich könnte die alle Ohrfeigen. Auch Busse wie die Autofahrer. Jawohl... :thumbsup:

Manchmal nehme ich Putzsachen ins Auto und bei Stau auf der Autobahn beginne ich das Auto zu putzen. :lalala:

Als Beifahrerin, penne ich entweder sofort ein. Oder dann mache ich beim Überholen immer ein Grinser rüber und tue so als ob ich jogge mit den Armen. :thumbsup: Es fühlt sich geil an als ob man rennend am anderen Auto vorbeizieht. :blush:

Wenn ich selber fahre, dann betitle ich alle kleineren blauen Autos als ,,Babywalfisch,, Weil ich habe ein grosses blaues und bin Mamiwalfisch. Die blauen lasse ich auch mehr rein weil sie ja meine Babywalfische sind. ojeeee. :blush: :D peinlich.

Ich hasse meine Feinde von Autos. Die Audis, VW, BMW. Die drängeln immer und fahren wie .... einfach schlimm. Wobei der VW nur schnell ist wenn er hinter jemandem hinterherfährt. Ist der weg, fährt er selber wie eine Schnecke bis er wieder Jemand sichter. :D jaja, aber man kann die 3 Marken auch missbrauchen. Und wo? Auf der Autobahn. Will ich link überholen und es ist eine Schnecke vor mir und einer der 3 genannten Marken hinter mir (auch wenn sie schön mit Abstand fahren) lasse ich sie vor damit sie die Schnecke wegdrängeln und ich hänge mich dann hinten wieder an und habe freie Bahn ohne selber drängeln zu müssen. :D

So das waren Autoticks. Und mein Auto ist aus prinzip immer voll dreckig. :blush: so ein typisches Hundeauto. Drinnen alles Sand und Blätter, Ausserum voller Dreck von den Waldwege. :thumbsup: so kommt keiner zu nahe ran am mein Auto.

[QUOTE='inhii]@ahkuna

Bei dir scheint Autofahren nicht gesund zu sein, 90% der Macken sind dort. :D ;)
[/QUOTE]Wieso? Singen ist sdoch schön, wenn auch kreuzfalsch. Der einzige der darunter leidet ist Danjo :ugly:
Ah ja, wenn ich Beifahrer bin, "bremse" ich manchmal mit :laughingmyassoff:

@ahkuna

Ja falsch singen tue ich auch. Oder wie du so halbe... mit paar einzelnen Wörter oder so wie ichs grad verstehe. Aber zum Glück hört das Niemand ;)

mein Freund bremst bei mir immer. Ich mache dafür als Beifahrerin immer den rechten Seitenblick beim Abbiegen. :lalala:

[QUOTE='Jade]...Beim kochen und backen muss ich erst alles abwiegen und alle schälchen die die...
[/QUOTE]Hihi. Und wenn ich eine kochsendung schaue frage ich mich immer, ob es wirklich jemanden gibt, der so organisiert kocht. Du soltest dich bei al dente bewerben und die frau mit der piepsstimme ersetzen! :peace:

Ich muss allgemein immer alles ausgeglichen machen, vorallem beim Essen. Also rechte und linke Kieferseite muss immer gleich viel von allem haben, immer schön ein Biss links, ein Biss rechts. Und es geht auch nicht dass ich links Wurst esse und rechts Pommes - immer vom selben gleich viel für beide Seiten. Und bei M&M's oder ähnlichem muss es auch immer dieselbe Farbe sein, bei Toffifee wird auch die Nuss halbiert und auf die Seiten aufgeteilt. :S

Beim Mitpfeifen, im Takt klopfen oder ähnlichem bekomm ich die schlimmsten Aggressionen. Und das ist dann nicht mehr witzig, meine Familie warnt sogar den Besuch davor, da ich manchmal regelrechte Ausraster davon kriege; ging sogar mal so weit, dass ein Freund meines Bruders nach dem Ausgang trotz mehrmaligem Warnen nicht aufhörte und ich kurzerhand auf der Autobahn auf dem Pannenstreifen anhielt und ihn vor die Wahl stellte, dass er entweder auf der Stelle aufhört oder er hier aussteigen darf.

Zum Autofahren selbst schreibe ich mal lieber nichts.. :)