Ticks/Macken von euch

[QUOTE='inhii]Wenn ich selber fahre, dann betitle ich alle kleineren blauen Autos als ,,Babywalfisch,, Weil ich habe ein grosses blaues und bin Mamiwalfisch. Die blauen lasse ich auch mehr rein weil sie ja meine Babywalfische sind. ojeeee. peinlich.
[/QUOTE]inhii, Haha, so lieb! :thumbsup:

- Ich kann nur einschlafen, wenn ich mir vorher die Nase geputzt habe und nur wenn ich auf der rechten Körperseite liege

- Ich trinke jeden Tag 1,5 Liter Cola Zero

- Ich muss jeden Morgen duschen, selbst wenn ich zu spät dran bin könnte ich nie ungeduscht arbeiten gehen

- Bei mir läuft immer das Radio oder der Fernseher, dazu surfe ich und lese auch noch ein Buch...

[QUOTE='jessy]Ich muss allgemein immer alles ausgeglichen machen, vorallem beim Essen. Also rechte und linke Kieferseite muss immer gleich viel von allem haben, immer schön ein Biss links, ein Biss rechts. Und es geht auch nicht dass ich links Wurst esse und rechts Pommes - immer vom selben gleich viel für beide Seiten.
[/QUOTE]Haha, soooo guet :thumbsup: ich hatte das früher auch und dachte immer, ich sei die Einzige!!! :D Als kleines Kind dachte ich sogar, ich hätte so kleine Männlein im Mund die mir befehlen, auf welcher Seite ich essen muss :laughingmyassoff: oh je, oh je... als ich das mal meiner Cousine erzählte, die gleich alt war, und sie mich mit grossen Augen angeschaut hat, wusste ich, dass das irgendwie wohl nicht ganz normal ist :D

Hab das aber mittlerweile nicht mehr, jedenfalls nicht mehr so ausgeprägt und nur noch ganz, ganz selten. Kann gar nicht sagen, wann genau ich diesen Tick abgelegt habe :idontknow: :)

Ihr seid alle so pycho.. ich mag euch :D

Hab die üblichen Macken.. beim Autofahren fluche ich wie ein Besenbinder über andere und das obwohl ich sonst vulgäre Sprache gar nicht mag und meide oder wenn ich nicht fluche, singe ich lauthals mit..auch gerne im Cabrio.
Allgemein singe ich viel zu viel und ich kann auch partout nicht zu Musik einschlafen, weil ich dann im Kopf immer die Lyrics mitsinge..und dabei bin ich dem Lied immer ein paar Sekunden voraus.

TV gucke ich quasi nicht, weil mich die Werbung so nervt.. ich hasse Werbung und da verzichte ich lieber aufs TV gucken. Allerdings bin ich lesesüchtig, als Kind wurde ich nicht mit Stubenarrest bestraft, sondern mit Leseverbot ;(
Ich muss immer etwas lesen, sei es auf dem Klo den Text auf der Klopapierverpackung oder am Frühstückstisch die Inhalte auf der Cornflakesschachtel etc.
Wenn ich ein Buch lese, bin ich sosehr darin vertieft, dass ich mit leicht geöffnetem Mund dasitze, einen grenzdebilen, starren Blick habe und nicht mehr ansprechbar bin. Dafür lese ich extrem schnell.. was nicht toll ist, hab einen unheimlichen Bücherkonsum.

Ich kann fast nicht ohne meine zwei Erwins einschlafen und nur in Seitenlage. Erwin1 und Erwin2 sind meine Schlafrollen, 1.60m lange Kissen die jeweils vorne und hinten von mir sein müssen.

Abgesehen davon, bin ich ziemlich chaotisch und gehöre ebenfalls zur Sorte "unabhängig". Ich bin total schlecht im regelmässigen Kontakt pflegen, auch wenn ich die Personen gerne mag, ich vergess es einfach, was schon desöfteren zu enttäuschten Freunden geführt hat. Kann mir auch total schlecht Geburtstage merken und bin gottenfroh, gibt es FB wo die Geburtstage angezeigt werden.

Ach und ich hasse billiges Klopapier. Auf Arbeit etc find ich mich damit ab aber Zuhause will ich nur Charming oder Tempo.

@hiaschi
Aber nur wenn ich dann auch rumpiepsen darf :D

@Chrigi
Meine Schwester hat mir als kleines Kind angegeben dass die Zunge ein Tier sei und abhauen könne. Danach hatte ich angst zu reden :laughingmyassoff:

Ich hasse lesen. Ich habe noch nie in meinem Leben in Buch gelesen. :lalala: Laut vorlesen hasse ich noch viel mehr.... Da werde ich nervös und stackele rum. :thumbdown:

Wenn ich mich konzentriere beim Autofahren oder was schreiben oder so. Dann sehe ich stinikesauer aus mit Stirnrunzeln :D sooo dass sogar teil Leute ab mir erschrecken.

Ich kann nicht ungeschmickt ausser Haus. Auch wenn ich frei habe und nur mit Hund unterwegs bin, schminke ich mich. Ich sehe aus wie eine Leiche wenn ich mich nicht schminke. :huh:

[QUOTE='Jade]@Chrigi

Meine Schwester hat mir als kleines Kind angegeben dass die Zunge ein Tier sei und abhauen könne. Danach hatte ich angst zu reden :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Haha, so guet :thumbsup:

Und @ schmue: das mit dem immer und überall alles lesen kenne ich auch: unter der Dusche sind es die Verpackungen von Shampoo, auf dem Klo sind es Heftli usw. usw. :D ebenfalls bin ich herrlich chaotisch und kann dich nur zu gut verstehen, was das Vergessen von Geburtstagen und anderen Terminen angeht :thumbsup: hab mir jetzt fürs neue Jahr so einen Monatsplaner schenken lassen, wo ich alle Termine eintragen kann. Aber ich vermute, ich vergesse die Termine einzutragen :escape:

[QUOTE='inhii]@Figurettli

Du hast soeben Catbas Platz 1 ergattert in der krassisten Macke hier im Forum. Wie geht so was? Und warum? Wer teilt die Punkte zu? ?( Jedenfalls gratulation zum Platz 1 :thumbsup: ;)
[/QUOTE]Danke zum 1.Platz :thumbsup:
Keine Ahnung wie das entstanden ist, die punkte teile ich immer selbst zu, je nach Grösse mehr oder weniger!

Warum ich das tue? KA! warscheinlich weil ich ein perfektionist bin und das niemand erfahren sollte ;)

Ich trinke pro Tag mind. 2 Red Bull

Ich sage meiner Hündin im Auto immer "Tue warte" wenn ich rasch aussteige ... und weil ich sie so oft dabei habe, rutsch es mir auch raus, wenn sie mal nicht dabei ist :lalala: (ist sowieso doof, ich mein, was soll sie denn sonst machen, sie sitzt ja in der Box) :ugly:

ich küsse meine tiere ständig (ich liebe es!) :horny:

bevor ich einschlafe reibe ich ständig meine füsse aneinander, es nervt mich selber, aber ich kann es nicht lassen :idontknow:

Achja ich esse "Choleräbli" wie Äpfel :horny:

Zum Einschlafen muss immer eine Hand unters Kissen und mit der anderen muss ich den Zipfel der Decke halten, mich findet man immer under der Decke :D

Wenn ich Sauer bin- dann schletze ich alle Türen zu- bisher hat nur eine gelitten :ugly:

Ich muss meinen Hunden immer Gute Nacht sagen und ihnen einen Kuss auf den Kopf geben :love:

[QUOTE='inhii]Ich hasse lesen. Ich habe noch nie in meinem Leben in Buch gelesen. Laut vorlesen hasse ich noch viel mehr.... Da werde ich nervös und stackele rum.
[/QUOTE]Schade. Dann wüsstest du vielleicht, nebst ein paar wenigen anderen Dingen, dass man schminken nicht mit ck schreibt. Sorry, da hat mich jetzt kurz der Hafer gestochen.

Dafür kannst du sicher etwas anderes super gut? Lass hören.

@pluto

Danke das du meine Rechtschreibung korrigierst, denn dadurch lese ich nun gerne :p

Was ich gut kann, ist keine Macke und gehört nicht hier her

Aber für dich habe ich noch was: Ich habe ein Elefantenhirn und merke mir alles sehr gut. Und kann Jahre später dir noch sagen wer was zu mir gesagt hat :evil:

habe noch was vergessen...bin absolut süchtig nach

2uzf8k1.jpg

:laughingmyassoff: Cathi so einen Schlürf ich gerade *prost* :thumbsup:

manche sätze sind einfach nur unnötig :thumbdown:

ich habe früher bücher gefressen und im gymi mussten wir natürlich all die klassiker lesen, nicht alle passten mir. ich lese heute auch keine bücher mehr, hab einfach nicht ruhe dafür. am ehesten noch sachbücher aber die les ich nicht wie ein buch.
ja und? halte mich dennoch für normal intelligent... ist vermutlich auch eine macke von mir... :escape:

weitere: lese zeitungen immer von hinten nach vorne. andersrum geht gar nicht...
nur essen ohne TV, ohne compi? geht auch nicht (wenn ich alleine bin meine ich).
ich denke nicht in dialekt sondern in schriftdeutsch...
langsame autofahrer machen mich rasend, auch wenn sie ein "L" dran haben.

@cathi: willkommen im club: ich trinke jeden tag mind. einen von denen, oft auch zwei... ganz übel. kaffee sonst trink ich aber nicht...

[QUOTE='sighthound]manche sätze sind einfach nur unnötig
[/QUOTE]Welche denn? :ugly:

Edit: Aha hat klick gemacht :D

:D jaaaa, ich doof.

Und warum? hmmm, mal fest denken... Ahhh, weil ich keine Bücher lesen mag. naja, lassen wirs ;) . Obwohl es schwer ist weil es schon im Elefantenhirn abgespeichert ist. :ugly:

[QUOTE='sighthound]manche sätze sind einfach nur unnötig :thumbdown:

ich denke nicht in dialekt sondern in schriftdeutsch...

.
[/QUOTE]Biust Du denn auch deutscher Nationalität? Wär nich interessant zu wissen :thumbsup:

@spookie: ne, nicht die bohne, waschechte berner oberländerin... darum erwähne ich das ja als macke bzw. als tic... :evil: :D