Ticks/Macken von euch

[QUOTE='Disi]1. ich zähle auf der Autobahn immer die zahlen der Nummerschilder zusammen :D
[/QUOTE]pohhh, wie ansterengend ist das den :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
scheisse, muss alles immer mehrfach kontrollieren...hasse geknitterte Bettdecken...kann es nicht haben, wenn im Kühlschrank nicht alles ordentlich der grösse nach steht :escape:

@catba

Du bist ja pinkelig :D Du hast den Spitzenreiter der Macken mit dem Kühlschrank :thumbsup: ;)

ui echt ?( kann nichts dafür, sieht doch blöd aus, wenn das Joghurt hinter der Milch steht :p Edy hat sich daran gewohnt und macht es mir zuliebe :zora:

Ui Cathi dann darfst du unseren Kühli nie sehen- da bekommst du anfälle :laughingmyassoff:

Musste grad laut lachen, wegen eurer macken! Hab mich da bei einigen wiedergfunden...

Ich muss auch immer lesen aufm klo.
Ich zittere beim sitzen ununterbrochen mit meinem linken bein.
Wenn ich im bett liege wackel ich mitm rechten..
Bei mir läuft ständig die glotze auch wenn ich am forümle oder sonst am pad sitz.
Ich bin unglaublich chaotisch, finde meine sachen nie und vergesse immer etwas, wenn ich ausm haus geh.
Ich muss immer reden.
Ich muss auch immer auf belehrende weise mein wissen kundtun ( nicht, dass es überaus gross wär... :blush: )
Am schlimmsten ist bei mir, dass ich mich immer über die grammatikalischen und orthographischen fehler anderer aufrege und das immer ziemlich laut kundtu! ( frau ist ja perfekt) :irony:

Bin aber zu meiner " entschuldigung" auch eine ausgewiesene adhslerin...
Ich bin auf jeden fall froh, nicht alleine ein bisschen bluna zu sein....

[QUOTE='dsire]Ui Cathi dann darfst du unseren Kühli nie sehen- da bekommst du anfälle :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ach Desi, auswärts ist mir das egal ;)

ihr seit doch alle krank :D

ich hab auch hunderte von Macken... nur fallen sie mir nicht mehr auf ;)

Also ich bin auch ein absoluter Heimscheisser und verkneif es mir solang es geht!
Was ich vorallem bei öffentlichen Klos nicht ausstehen kann ist, das sie oben "offen" sind und man alle Geräusche mitbekommt *iii*
Einer der Gründe, wieso ich Campen garnicht mag!
Ich will meine Privatsphäre auf dem Klo und nicht anderen zuhören müssen!!

ein weiterer kleiner Tick: Ich ess fast alles Fertigessen (Dosen) kalt weil ich zu faul bin, es aufzuwärmen ;)
Gerade eben gab es kalte Ravioli :)
Ich ess schon mal eine kleine Dose Pastetlifüllung kalt, Rösti gabs auch schon, Dose Chili-con-carne, Linsen einfach alles, was man nur aufwärmen müsste...

Ansonsten.... bin ein chaotischer Mensch und stör mich selber nicht wahnsinnig an der Unordnung. nur wenn Besuch kommt, muss natürlich schon alles sauber sein ;)

ich bin auch ein Morgenmensch... meist packen mich meine Putzfimmel morgends nach dem Aufstehen.
dann putz ich halt morgens um 6-7 die Küche und geh später Arbeiten ;)

[QUOTE='LavaK]Ich ess fast alles Fertigessen (Dosen) kalt weil ich zu faul bin, es aufzuwärmen ;)
[/QUOTE]
kotz%20smiley.gif
:vomit: :vomit:dann lieber gar nichts ;)

Ich hab da auch sone doofe angewohnheit, ein wenig kompliziert zu erklären:

wenn ich in einem raum bin zähle ich die wände, decke, boden, fenster, möbel, alles an einrichtung zusammen.. dabei achte ich auf die verschiedenen grössen, z.B. ein Schrank mit 3 türen gibt 6 pkt.

auch müssen immer 2 stücke zusammen passen!

wenn alles zusammen keine gerade zahl ergibt, räume ich so um/aus, dass eine ferade zahl entsteht..

ich weiss klingt komisch, ich merk mir die zahlen auch nicht, aber ich weiss, ob ein raum gerade/ungerade ist. :S

ansonsten hab ich glaub keine ticks ;)

Da fange ich besser gar nicht an aufzuzählen. Ich würde mich wieder so krank fühlen. All das was ich verdrängen konnte und mittlerweile in auwändiger Therapie beseitigt oder als normal anzusehen gelernt habe, käme wieder hervor. Neeeeeeeeeeeee.

Hat ein Beitrag eine limitierte Anzahl Zeilen? Ich bräuchte nämlich sicher mehr... :escape:

[align=left][/align]

[QUOTE='Figurettli]Ich hab da auch sone doofe angewohnheit, ein wenig kompliziert zu erklären:

wenn ich in einem raum bin zähle ich die wände, decke, boden, fenster, möbel, alles an einrichtung zusammen.. dabei achte ich auf die verschiedenen grössen, z.B. ein Schrank mit 3 türen gibt 6 pkt.

wenn alles zusammen keine gerade zahl ergibt, räume ich so um/aus, dass eine ferade zahl entsteht..

ich weiss klingt komisch, ich merk mir die zahlen auch nicht, aber ich weiss, ob ein raum gerade/ungerade ist. :S

ansonsten hab ich glaub keine ticks ;)
[/QUOTE]Hihi, Figurettli Feng-Shui! :D

[QUOTE='hiaschi]Zitat von »Figurettli«

Ich hab da auch sone doofe angewohnheit, ein wenig kompliziert zu erklären:

ich weiss klingt komisch, ich merk mir die zahlen auch nicht, aber ich weiss, ob ein raum gerade/ungerade ist.

ansonsten hab ich glaub keine ticks

Hihi, Figurettli Feng-Shui!
[/QUOTE]so in etwa :thumbsup: will mich jemand buchen?

uiuiui, gegen euch bin ich ja heilig. :D ;)

LavaK

Das mit dem Fertigdosen habe ich teils auch so... Beispiel die Ravioli vom Migros liebe ich genau so kalt, oder auch die roten Böhnchen. :blush: aber das mache ich nur bei voller Hungerattake wenn ich von der Arbeit komme... :D Aber eklig ist das keinesfalls.

@Figurettli

Du hast soeben Catbas Platz 1 ergattert in der krassisten Macke hier im Forum. Wie geht so was? Und warum? Wer teilt die Punkte zu? ?( Jedenfalls gratulation zum Platz 1 :thumbsup: ;)

Ich kann nicht einfach ruhig sitzen ohne was zu machen, da werd ich total zappelig... Bei einem Kurs muss ich möglichst zuvorderst nahe beim Lehrer sein und voll konzentriert mitmachen, sonst halte ich das lange sitzen nicht aus. Zuhause kann ich mittlerweile entspannen, aber auswärts dasitzen und nix tun, geht nicht! Da muss ich aufstehen, rumlaufen, biete meine Hilfe an einfach um was machen zu können.

Später als 18 Uhr esse ich nichts mehr, trinke nur noch. Meine Freunde wissen inzwischen, dass sie mich besser zum Mittagessen einladen :p

Ich darf abends nicht anfangen zu lesen - denn wenn ich lese, packt mich eine spannende Geschichte so sehr, dass ich nicht rechtzeitig aufhören kann, ich lese dann locker bis 3 oder 4 Uhr in der Nacht durch. Es kam auch schon vor, dass ich an einem Samstagnachmittag lesend in der Stube sass und irgendwann meinen Mann gesucht hab - später erfuhr ich, dass er sich von mir verabschiedet hatte und ich sogar Antwort gegeben hatte, nur gewusst hab ich davon nix mehr und vermisst hab ich ihn auch auch erst nach ca. 2 Stunden :blush:

Mein grösster Tick ist wohl meine extreme Ehrlichkeit - ich kann noch nicht mal bei gähnend leerer Strasse eine rote Fussgängerampel ignorieren, ich steh stur da bis die Ampel auf grün ist, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.

Seit meiner Kindheit bete ich jeden Abend vor dem Einschlafen. Solange ich auf dem Rücken liege bleibe ich wach, drehe ich mich zur Seite schlafe ich innerhalb einer Minute ein.

[QUOTE='inhii]Du hast soeben Catbas Platz 1 ergattert in der krassisten Macke hier im Forum. Wie geht so was? Und warum? Wer teilt die Punkte zu? ?( Jedenfalls gratulation zum Platz 1 :thumbsup: ;)
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Also ich habe auch mal so der eine oder andere Vogel, ich merke mir ständig die Autonummern, ich bin ein wandelnder Autoindex, kann gar nicht mehr anders, muss mir einfach die Autonummern ansehen und die Zahlen mir einprägen, halt eben Tick, einer von vielen :D :D

Nen Tic... ja auch ich hab den ich muss immer 10 mal nachsehen ob ich den herd ausgemacht habe,,, das problem ist ich habs vorallem auch dann wen ich nichts gekocht habe.. gehe dan auch wen ich schon unten stehe nochmals hoch zum gucken und schliesse somit die tür immer wieder auf dan fängts an mit "hab ich die tür abgeschlossen " auch das wird mehrfach kontrolliert.auch wenn ich grad vor einer sekunde abgeschlossen habe mussssssssssss kontrolliert werden ... wc papier immer 3 blatt genau gefaltet, die zeitund wird grundsätzlich von hinten nach vorne gelesen... ja was gibts noch.....hmm.... vielleicht kommt mir ja noch was in den sinn

Ich habe nur sehr wenige Ticks, die mir bewusst sind. Macken habe ich wohl einige...

Ich leide schon immer unter akuter Socken-Inkontinenz. Wo ich sitze, stehe oder liege... ich strampel mir meine Socken von den Füssen. Inzwischen sammelt Ixy die ein und bringt sie alle in ihr Körbchen. Find ich super...

Heiko behauptet - und ich bin mir sicher, dass das niemals stimmen kann - dass man erkennt, ob ich konzentriert lese: weil dann mein Mund offensteht. Das wäre aber superuncool und kann deswegen nicht wahr sein.

Der arme, ARME Heiko muss mir permanent den Rücken kraulen... :evil:

Ich kann es nicht ausstehen, Ohrschmalz in den Ohren zu haben. Ich habe einen unglaublichen Qtip-Verbrauch...

Solange ich zu Hause bin, benötige ich Sine zum schlafen... :D Sine ist eine äh Art Schmusepuppe, die mir meine inzwischen verstorbene Grossmutter gemacht hat, als ich geboren wurde. Heute lebt Sine in ihrer fünften oder sechsten Hülle, am Abend mache ich aus ihr ein Dreieck, in dessen Mitte eines meiner piepsenden Ohren kommt... und genau so schlafe ich dann ein. Mich gibt es nur mit Sine. Fertig.

Ich misstraue Frisören... und kann es nicht leiden, wenn mir jemand beim Kochen helfen will. Und wenn ich betrunken bin und Musik läuft, singe ich garantiert mit (vorausgesetzt, ich kenne die Lyrics. Leider kenne ich viel zu viele Lyrics.)

Ich fluche im Auto wie ein Kesselflicker. Hoffentlich kann nie jemand Lippenlesen... Ich glaub, dann komm ich in den Kerker.

Und jetzt zu den eher unerfreulichen Macken:

Ich gehe nicht zum Briefkasten und öffne keine Post. Und ich gehe extrem ungern ans Telefon - vor allem, wenn ich die Nummer nicht kenne.

Aus einem Grund, der mir vollkommen unklar ist, vergesse ich (fast) alle Geburtstage. Und nachträglich kann ich mich nur in Ausnahmefällen melden.

Ganz generell bin ich ein eher unanhänglicher Mensch. Im Grunde bin ich davon abhängig, dass sich jemand bei mir meldet - ich habe nur zu ganz wenigen Menschen einen so starken Bezug, dass ich mich mal melde. Natürlich verstehen das die meisten nicht und das Resultat ist, dass ich praktisch keine Freunde habe. Worunter ich allerdings auch nicht leide. Aber manchmal wünschte ich, ich könnte Leuten zeigen, dass sie mir sympathisch sind und ich den Kontakt mit ihnen gerne fortsetzen würde.

[QUOTE='catba]und weiter
[/QUOTE]Cathi, willst du es wirklich wissen???? Na ja einer ist auch der Kühlschrank, ähnlich wie du, die Wäsche aufhängen, die Wäsche zusammenlegen, die Wäsche versorgen, alles muss stimmen und zusammenpassen und so könnten wir noch weiter machen :p :p hilfe ich bin ein Freak..... und ganz schlimm ich mag keine Sonne wo mich "blendet" in der Wohnung, ich brauchte überhaupt keine Sonne in der Wohnung, so ich bin an Vampir :escape: