Ich habe nur sehr wenige Ticks, die mir bewusst sind. Macken habe ich wohl einige...
Ich leide schon immer unter akuter Socken-Inkontinenz. Wo ich sitze, stehe oder liege... ich strampel mir meine Socken von den Füssen. Inzwischen sammelt Ixy die ein und bringt sie alle in ihr Körbchen. Find ich super...
Heiko behauptet - und ich bin mir sicher, dass das niemals stimmen kann - dass man erkennt, ob ich konzentriert lese: weil dann mein Mund offensteht. Das wäre aber superuncool und kann deswegen nicht wahr sein.
Der arme, ARME Heiko muss mir permanent den Rücken kraulen... :evil:
Ich kann es nicht ausstehen, Ohrschmalz in den Ohren zu haben. Ich habe einen unglaublichen Qtip-Verbrauch...
Solange ich zu Hause bin, benötige ich Sine zum schlafen...
Sine ist eine äh Art Schmusepuppe, die mir meine inzwischen verstorbene Grossmutter gemacht hat, als ich geboren wurde. Heute lebt Sine in ihrer fünften oder sechsten Hülle, am Abend mache ich aus ihr ein Dreieck, in dessen Mitte eines meiner piepsenden Ohren kommt... und genau so schlafe ich dann ein. Mich gibt es nur mit Sine. Fertig.
Ich misstraue Frisören... und kann es nicht leiden, wenn mir jemand beim Kochen helfen will. Und wenn ich betrunken bin und Musik läuft, singe ich garantiert mit (vorausgesetzt, ich kenne die Lyrics. Leider kenne ich viel zu viele Lyrics.)
Ich fluche im Auto wie ein Kesselflicker. Hoffentlich kann nie jemand Lippenlesen... Ich glaub, dann komm ich in den Kerker.
Und jetzt zu den eher unerfreulichen Macken:
Ich gehe nicht zum Briefkasten und öffne keine Post. Und ich gehe extrem ungern ans Telefon - vor allem, wenn ich die Nummer nicht kenne.
Aus einem Grund, der mir vollkommen unklar ist, vergesse ich (fast) alle Geburtstage. Und nachträglich kann ich mich nur in Ausnahmefällen melden.
Ganz generell bin ich ein eher unanhänglicher Mensch. Im Grunde bin ich davon abhängig, dass sich jemand bei mir meldet - ich habe nur zu ganz wenigen Menschen einen so starken Bezug, dass ich mich mal melde. Natürlich verstehen das die meisten nicht und das Resultat ist, dass ich praktisch keine Freunde habe. Worunter ich allerdings auch nicht leide. Aber manchmal wünschte ich, ich könnte Leuten zeigen, dass sie mir sympathisch sind und ich den Kontakt mit ihnen gerne fortsetzen würde.