Ticks/Macken von euch

danke, hehe, ich denke wir stiere haben auch positive seiten, glaub ich bin sonst nicht so übel (glaube ich zumindest *scheinheiligguck* ;) )

Auf der Strasse geht es mir auch immer zu langsam. Besonders wenn "Mutti" oder "Vati" spazieren fahren. Schön mit 60 kmh durchs Dorf und mit 60kmh auf der Landstrasse. Hach die armen Leutchens haben den 4. Gang auch noch nicht gefunden.

Und auch immer schön.... mit 95kmh auf der Ãœberholspur... da ja in 50 Kilometern ein Laster kommt. :rolleyes:

Und ich meine jetzt nicht Brummis. ;)
Bei denen habe ich noch Verständnis wenn die "Elephantenrennen" machen.

Und ganz ganz schön... Nachts um 3:00 (In D) die AB ist frei, Auto mit 130kmh auf der mittleren Spur. Du kommst mit 180 von rechts, musst über 3 Spuren ziehen um den "Mittelspurkraucher" zu überholen.

Hach ich liebe es...

ui ja, ich hasse Unpünktlichkeit und Sachen die nur schleppend voran gehen...

hmmm, Frau Fraser reist ja oft. Und in Hotels:

1. eigenes Duvet und Kissen dabei
2. Betthaupt wird mit 2 frischen Leintücher, welche das Houskeeping zu liefern hat abgedeckt (habe immer Reiszwecken dabei)
3. Habe einen grossen Starbucksbecher als portable Pipibox dabei (wird nach Gebruach entsorgt.
4. Sterilium - mein Freund
5..........................

Oje, da kann ich mich auch einreihen ;)

Meine Bücher sind auch nach Genres und dann zusätzlich dem Alphabet nach geordnet und ich hasse es, wenn Jemand diese Ordnung durcheinander bringt.

Das Besteck ist in bestimmter Reihenfolge eingeordnet: Gabeln links, Suppenlöffel in der Mitte und Messer rechts.

Wenn ich einen Termin habe oder micht mit Jemandem treffe, dann bin ich immer mindestens 20min. zu früh da.

Da man als Linkshänder schnell mal als Schluderi oder Sauklaue abgestempelt wird, achte ich noch Heute drauf, keine Schlieren und Flecken auf dem Papier zu haben und ich bin sehr stolz auf meine schöne, leserliche Schrift :D

ich kann nicht von besteck essen, welcher schon von jemandem verwendet wurde..
also nach dem motto :probier mal..
da brauche ich mein eigenes.. sauberes.
meine kinder haben diese macke mitbekommen und denen geht es gleich.

Hui seid ihr pingelig :D
Erinnert mich an meine Schulkollegin, wir sollten ein Hotel in Prag suchen für die Klasse; ich bin für ein billiges, wir sind eh nur nachts da. Eine andere Kollegin zeigt ein Foto und sagt "Das isch doch na easy" und die Kollegin nur "Eww! Da häts ja Teppichbode, das isch mega schmuddelig" :rolleyes:

Und Pünktlichkeit ist mir auch wichtig.. Aber ich bin relativ geduldig. Wartete am Freitagabend von 22.00-22.40 im Regen draussen auf meinen Freund. Danach bin ich einfach unausstehlich zickig, aber ich warte ;)

@Caffy / Andi+Rudel:
Mein Mann kaufte an der Tankstelle einen Ice-Tea (Marke möchte ich jetzt nicht nennen). Trank direkt aus dem Tetrapak (was ich persönlich sehr eklig finde, auch direkt aus Büchsen kann ich nicht trinken) und je mehr er trank desto mehr war er erstaunt, dass die Packung nicht leichter wurde. Fast leer, wagte er dann endlich einen Blick rein und

8o 8o *kotz* *kotz* 8o 8o *kotz* *kotz*

rief er später die Herstellungsfirma an. Die kamen natürlich umgehend und nahmen die Packung einfach mit. Vorort beschuldigten sie ihn, er hätte die Maus im Nachhinein rein getan um die Firma zu verklagen. Aber die Öffnung war zu klein, also verschwanden diese Typen so schnell wie sie gekommen waren mit dem "corpus delicti".
Sie liessen ihm paar Tage später als Geschenk ein grosses Badetuch und eine Tasche zukommen. In einem Brief versicherten sie ihm, dass die Maus bereits schon tod und bestens konserviert war als sie in die Verpackung kam.
Es gäbe keinen Grund zur Sorge ;)

Original von Aik_Funcky

@Caffy / Andi+Rudel:

Mein Mann kaufte an der Tankstelle einen Ice-Tea (Marke möchte ich jetzt nicht nennen). Trank direkt aus dem Tetrapak (was ich persönlich sehr eklig finde, auch direkt aus Büchsen kann ich nicht trinken) und je mehr er trank desto mehr war er erstaunt, dass die Packung nicht leichter wurde. Fast leer, wagte er dann endlich einen Blick rein und

8o 8o *kotz* *kotz* 8o 8o *kotz* *kotz*

rief er später die Herstellungsfirma an. Die kamen natürlich umgehend und nahmen die Packung einfach mit. Vorort beschuldigten sie ihn, er hätte die Maus im Nachhinein rein getan um die Firma zu verklagen. Aber die Öffnung war zu klein, also verschwanden diese Typen so schnell wie sie gekommen waren mit dem "corpus delicti".

Sie liessen ihm paar Tage später als Geschenk ein grosses Badetuch und eine Tasche zukommen. In einem Brief versicherten sie ihm, dass die Maus bereits schon tod und bestens konserviert war als sie in die Verpackung kam.

Es gäbe keinen Grund zur Sorge ;)
Boah ist das eklig! 8o 8o 8o

Ich weiss schon warum ich immer alles in ein Trinkgefäss kippe und nie aus der Verpackung trinke.

Meine Macken sind, dass ich ziemlich ungeduldig bin. Wenn zum beispiel jemand nach dem 2 mal nich kapiert was ich meine, dann werde ich schon ungemütlich. ;)

Wenn ich etwas Will, dann besorge ich es mir auch innert kürzester Zeit, kann dann nicht mehr warten.

Und anscheinend spreche ich manchmal etwas zu laut. Merke ich selber aber nicht. :p

Original von luna

Meine Macken sind, dass ich ziemlich ungeduldig bin. Wenn zum beispiel jemand nach dem 2 mal nich kapiert was ich meine, dann werde ich schon ungemütlich. ;)

Wenn ich etwas Will, dann besorge ich es mir auch innert kürzester Zeit, kann dann nicht mehr warten.

Und anscheinend spreche ich manchmal etwas zu laut. Merke ich selber aber nicht. :p
Ich aaauch :D

ah ja ich hasse unpünktlichkeit aber ich selbst hab selbst gerne mal Verspätung. Ich hasse es, aber das liegt in denGegen :rolleyes: Mein Vater ist genau so aber seit er seine Uhr 10 min vor gestellt hat ist er meistens pünktlich :D aber doch nicht immer....haha

lol! ich bin auch meistens zu früh (konnte ich mir jetzt ein bisschen abgewöhnen) und hasse es wenn andere zu späht kommen.
:D

:DJa Unpünktlichkeit hasse ich auch. Ich bin aber meistens sehr pünktlich.

hihi lach Sharon, wenn ich etwas haben will, muss es immer auch sofort sein :D

Original von catba

hihi lach Sharon, wenn ich etwas haben will, muss es immer auch sofort sein :D
ui, ja! das ist bei mir auch so! und wenn ich es dann eine weile habe und es nicht mehr so spannend und neu ist, denke ich oft dass es nicht nötig gewesen wäre! :D :D :D

@AikFuncky
Hihi ich musste so lachen wegen Dir...... hihihi

Meine Ticks... ui da gäbe es eine Ellenlange Liste...
ich kontrolliere jeden Abend ob meine Karten (EC, Kreditkarte, usw.) noch im Portemonnaie sind (habe 5 Jahre am Schalter einer Bank gearbeitet und sehr viele gestohlenene Karten sperren müssen .-)
Dann bin ich sehr zersträut und weiss meistens nicht wo mein Schlüssel ist, ob ich das Bügeleisen ausgesteckt habe, ob die Herdplatte doch noch brennt, der Ofen abgestellt ist... usw.... durch diese Zersträutheit muss ich alles x-mal kontrollieren, weil ich dann nicht mehr weiss ob ich es schon kontrolliert haben :) )) Ganz schlimm sowas, aber liegt glaubs in der Familie :D

Ah ja und noch ein Tic... ich kann nicht ohne vorher geduscht zu haben aus dem Haus.... ich musste schon x-mal mit kaltem Wasser duschen aber es ist egal - ohne geht einfach nicht!

@Vero: Du kannst ja am DO Ate mal darauf ansprechen ;) . Dies ereignete sich übrigens in der Glattag :D

Original von Veronicadurch diese Zersträutheit muss ich alles x-mal kontrollieren, weil ich dann nicht mehr weiss ob ich es schon kontrolliert haben :) ))
Hihi das kenn ich. Wenn ich vom Geschäft losgehe kontrolliere ich 10'000mal ob ich den Hausschlüssel auch wirklich mit habe. Meistens nehm ich diesen dann einfach in die Hand während ich aus dem Gebäude gehe, damit ich die Tasche nicht jedesmal öffnen muss.

ich hab so ein puff in meiner tasche... lauter fötzel und dies und jenes und dan find ich nicht immer mein handy... bekomme dan immer panik und wühle panisch in der tasche und heul beinahe bis ichs finde :D

Original von 00sabina00

ich hab so ein puff in meiner tasche... lauter fötzel und dies und jenes und dan find ich nicht immer mein handy... bekomme dan immer panik und wühle panisch in der tasche und heul beinahe bis ichs finde :D
Ja genau!!!! :D :D