Boah ist das eklig! 8o 8o 8oOriginal von Aik_Funcky
@Caffy / Andi+Rudel:
Mein Mann kaufte an der Tankstelle einen Ice-Tea (Marke möchte ich jetzt nicht nennen). Trank direkt aus dem Tetrapak (was ich persönlich sehr eklig finde, auch direkt aus Büchsen kann ich nicht trinken) und je mehr er trank desto mehr war er erstaunt, dass die Packung nicht leichter wurde. Fast leer, wagte er dann endlich einen Blick rein und
8o 8o *kotz* *kotz* 8o 8o *kotz* *kotz*
rief er später die Herstellungsfirma an. Die kamen natürlich umgehend und nahmen die Packung einfach mit. Vorort beschuldigten sie ihn, er hätte die Maus im Nachhinein rein getan um die Firma zu verklagen. Aber die Öffnung war zu klein, also verschwanden diese Typen so schnell wie sie gekommen waren mit dem "corpus delicti".
Sie liessen ihm paar Tage später als Geschenk ein grosses Badetuch und eine Tasche zukommen. In einem Brief versicherten sie ihm, dass die Maus bereits schon tod und bestens konserviert war als sie in die Verpackung kam.
Es gäbe keinen Grund zur Sorge
Ich aaauchOriginal von luna
Meine Macken sind, dass ich ziemlich ungeduldig bin. Wenn zum beispiel jemand nach dem 2 mal nich kapiert was ich meine, dann werde ich schon ungemütlich.
Wenn ich etwas Will, dann besorge ich es mir auch innert kürzester Zeit, kann dann nicht mehr warten.
Und anscheinend spreche ich manchmal etwas zu laut. Merke ich selber aber nicht.
ui, ja! das ist bei mir auch so! und wenn ich es dann eine weile habe und es nicht mehr so spannend und neu ist, denke ich oft dass es nicht nötig gewesen wäre!Original von catba
hihi lach Sharon, wenn ich etwas haben will, muss es immer auch sofort sein
Hihi das kenn ich. Wenn ich vom Geschäft losgehe kontrolliere ich 10'000mal ob ich den Hausschlüssel auch wirklich mit habe. Meistens nehm ich diesen dann einfach in die Hand während ich aus dem Gebäude gehe, damit ich die Tasche nicht jedesmal öffnen muss.Original von Veronicadurch diese Zersträutheit muss ich alles x-mal kontrollieren, weil ich dann nicht mehr weiss ob ich es schon kontrolliert haben ))
Ja genau!!!!Original von 00sabina00
ich hab so ein puff in meiner tasche... lauter fötzel und dies und jenes und dan find ich nicht immer mein handy... bekomme dan immer panik und wühle panisch in der tasche und heul beinahe bis ichs finde