Ticks/Macken von euch

Als wir am Sonntag nach Birmi gefahren sind ist mir aufgefallen dass auch Dani mitbremst. Ich musste lautloslachen wiel ich an diesen Thread denken musste und er hatte keine Ahnung weshalb ich grad so spinne :laughingmyassoff:

Betreffs Rechtschreibung, ich muss mich oft beherrschen meine Modfunktion nicht auszunutzen und Userbeiträge zu korrigieren - sollte jetzt aber keine Andeutung auf irgendwen sein ;) Bei mir findet man auch mit Rotstift korrigierte Bücher :escape:

Mir ist noch was in den Sinn gekommen :)

Ich muss meine Lippenpomade immer so öffnen, dass sie "knackt" :ugly:
(ist kein Labello wo einen grossen "Deckel" hat, sondern nur so einen kleinen. und wenn man den so schräg öffnet, machts immer "plop"....)
Denke ist vorallem nervend, wenns mitten in der Nacht und sonst alles still ist... :escape:
jaaa, ich bin ein Labello-Junky, da vor allem im Winter meine Lippen so spröde sind :blush:

Und ich ess Äpfel nur, wenn ich sie in vier Teile schneide und das "Gröibschi" rausschneiden kann.
Ich mag nicht ums Gröibschi herum essen *iii*

Ach und ich mach immer alles auf den letzten Drücker...
Heute muss ich meine Facharbeit BWL abgeben. Heute morgen noch den letzten Schliff verpasst und gedruckt. Diestag habe ich festgestellt, dass das, was ich bisher gemacht habe, für nix war. Also ganze Facharbeit (ok, nur 15 Seiten) seit Dienstag geschrieben.
Gestern Abend noch die letzten Texte verfasst - Stress kann schön motivierend sein :blush: :blush:

Da kommt mir in den Sinn, ich muss sie ja noch Hochladen...

von Jade

Betreffs Rechtschreibung, ich muss mich oft beherrschen meine Modfunktion nicht auszunutzen und Userbeiträge zu korrigieren - sollte jetzt aber keine Andeutung auf irgendwen sein ;) Bei mir findet man auch mit Rotstift korrigierte Bücher :escape:
da hättest du wohl bei mir vieeel zu korrigieren :laughingmyassoff:

Ich hab ganz viele Macken, manchmal komm ich mir vor wie Monk....

- ich hasse Hallenbäder, es ekelt mich
- ich fasse keine Füsse ausser meine an (mit Handschuhen gehts, hab ja in der Pflege gearbeitet)
- lose "fremde" Haare (von Menschen, Tierhaare machen mir nichts aus) ekeln mich auch sehr (besonders in Kombination mit Hallenbad
kotz%20smiley.gif
)
- ich kann keine Pilze essen, nur wegen der Konsistenz
- ich streichle fast alle Hunde die an mir vorbei dackeln (schon von klein an), aber mittlerweilen frag ich natürlich erst
- Mann mit Haaren auf dem Rücken käme mir nie "ungeschoren" ins Haus :ugly: igitt
- ich finde Hände schütteln unhygienisch
usw., usw., usw.

Ich denke viele Macken kommen von meiner ersten Ausbildung als OP Schwester....

Wäh ja Füsse! Schon beim angucken löst sich bei mir Ekel aus. Anfassen ist ein Ding der Unmöglichkeit... aber das ist bei mir kein Tick, sondern eine Phobie

Ja, das könnte man schon als Phobie bezeichnen, aber ist doch auch irgendwie eine Macke.... ist ja nicht normal, dass man so eine grosse Abneigung gegen Füsse oder Hallenbäder hat... :ugly:

ich lisple und leide an aufschieberitis, da ich mir schon seit jahren sage, dass ich in die logopädie sollte :ugly:

[QUOTE='LavaK]Und ich ess Äpfel nur, wenn ich sie in vier Teile schneide und das "Gröibschi" rausschneiden kann.

Ich mag nicht ums Gröibschi herum essen *iii*
[/QUOTE]ohhh ja das geht mir auch so :ugly:

Ich kann nicht zu einem ungeraden Betrag Tanken. Vor einer Stunde ist mir fast der Tank überlaufen weil ichs nicht geschafft habe...

Was mir noch so zu mir einfällt:

- mein Frühstück unter der Woche ist immer eine Zigarette und ein kleines Red Bull, ohne geht nicht vor dem Arbeiten
- ich kann nicht ohne Handschuhe abwaschen (Ekel pur...)
- im Badezimmer läuft immer der Radio, wenn ich drin bin
- ich kann nur auf der rechten Seite einschlafen

[QUOTE='Lena]ohhh ja das geht mir auch so :ugly:

Ich kann nicht zu einem ungeraden Betrag Tanken. Vor einer Stunde ist mir fast der Tank überlaufen weil ichs nicht geschafft habe...
[/QUOTE]
habe ich letzte Woche auch erlebt, ich war so darauf konzentriert dass ich eine gerade Zahl erwische. Da winkt mir die Verkäuferin aus dem Fenster zu, ich winke zurück. Sie fängt an rumzuhüpfen, kommt dann raus und teilt mir mit dass sich um die Hinterräder meines Autos herum bereits eine Benzinpfütze verteilte. Gott, war mir das peinlich :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Spookie ich bin gerade total erleichteret das ich nicht die einzige bin :laughingmyassoff:

Sitze gerade beim arzt im wartezimmer und habe wiedermal etwas gestöbert.
Dabei bin ich auf diesen thread gestossen und dachte ich lass ihn mal hochleben.
Amüsante sache zum teil

hihi, sowas hatten wir letztens auch in einem anderen Forum^^

Eine, glücklicherweise saisonale Macke von mir:
Ich halte das weisse Zeug an den Mandarinchen für ungeniessbar und brauche dadurch Eeeewigkeiten, bis ich ein solches gegessen habe...
392959_321915174504547_1950123948_n.jpg
:blush:

Das mit den Mandarinen mach ich auch, ich zieh sogar die Haut ab. Hab deswegen bei Freunden Mandarinen-Essverbot :blush:

Ich kratze auch das weisse ab, aber esse es separat.
Also erst abkratzen, dann das weisse essen, dann die mandarine

Hihi, der Thread ist wirklich lustig!

Dank dem Thread weiss ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, deren Füsse nach absoluter Gerechtigkeit streben :ugly:

Ich zähle auch gerne Sachen, resp. Flächen. Und wehe es gibt am Ende keine Zahl mit 0 hinten dran!

Ich mag kühle Dinge (kühl, nicht kalt! :ugly: ). Ich drehe mein Kopfkissen um, weil die Unterseite schön kühl ist. Kühle Haut ist auch ganz toll. Schon als kleines Kind bin ich immer am Arm meiner Mutter geklebt, wenn der kühl war. Heute muss mein Freund hin halten. Er hat schon gewitzelt, dass er sich mal in den Kühlschrank stellt bevor er ins Bett kommt. Ich MUSS kühle Haut einfach warm kuscheln :escape:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

haha dieser Thread ist echt super! :D Da gehts einem doch gleich besser! :D

- Ich esse wie eine Sau. Generell verschütte ich sicher dummerweise was oder krümel die halbe Stube voll.
- CornFlakes essen geht bei mir nur mit Geschlürfe / auswärts esse ich keine weil ich da nicht schlürfen darf :escape:
- Ich hasse es wenn mein Freund "putzt". Bedeutet nämlich dass ich selbst alles nochmal putzen darf, weil er immer nur die Hälfte macht und dann nur halbpatzig. Das sag ich ihm aber dann auch jedesmal, à la "Hat dir deine Mutter das denn nicht beigebracht oder was? Du bist 27 herrgott!!"....oder so HAHA
- Niemand darf vom Hundezeugs was umräumen oder irgendwo liegen lassen. Finde ich die Taschenlampe, die HB's und Geschirre nicht an der Hundegarderobe oder im Auto, kriege ich nen Schreikrampf ^^
- Finde ich meine Zigaretten nicht würd ich notfalls sogar nackt irgendwo einbrechen um wieder Nachschub zu haben ^^ PANIK
- Ich beisse immer auf meinen Lippen rum oder wackle die ganze Zeit mit dem Bein wenn mir langweilig ist.
- Ich sage immer einen Satz, und dann das "NICHT" hintendran. Beispiel: "Boah arbeiten ist so toll - NICHT!" Ich sollte es eindeutig reduzieren^^
- Meine allergrösste Macke jedoch: Praktisch jeden Menschen im Ausgang kann ich nach mindestens zwei Stunden nicht mehr leiden! Ausgang ist praktisch unmöglich, bis auf ein paar tolle Ausnahmen könnte ich praktisch allen eine Faust geben. Ich zeige es dann nicht, aber ich reg mich innerlich so auf dass ich jedesmal denk "und genau deswegen wär ich jetzt gern Zuhause " :blush: Ich bin einfach nicht gemacht dafür stundenlang darüber zu sinnieren, ob jetzt ein Typ rübergeschaut hat oder nicht. Und dann noch jedes WE ein anderer Typ oder ne andere Frau, das ist nicht meine Welt.^^

Dank dem Thread weiss ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, deren Füsse nach absoluter Gerechtigkeit streben :ugly:

haha, meine auch!! wusste gar nicht dass andere diese macke auch haben :D

ansonsten hab ich den zwang, von teils sätze die ich höre die darin enthaltenen buchstaben heimlich an den fingern abzuzählen. gehen sie auf fünf oder auf zehn auf, bin ich happy :)

mein freund hat den zwang, jegliche tuben immer vorne auszudrücken. irgendwann bring ich ihn deswegen noch um!!

weiter muss er den wecker immer auf eine 'unschöne' zahl stellen (zb 5.58 anstatt 6.00). ich hab den zwang andersrum, bei mir muss es immer genau sein.