Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es freut mich unglaublich für den weissen Krümel wie auch für euch! Ich wünsch euch jetzt einfach, dass ihr alle seine Problemchen gut in den Griff bekommt und er schon bald so richtig zu eurer Familie gehört :zora:
Ja, Disthen, das wussten wir eben auch nicht so genau. Aber ich bin froh, müssen wir ihn nicht mehr zurück bringen. Das wäre für ihn ein zu grosses Hin und Her gewesen. Ich glaube, er hat sich mittlerweile schon gut an unseren Tagesablauf gewöhnt. Er weiss, wenn's in's Bett geht, er macht seine Pausen in der Box, weiss wenn's raus geht und auch, wann es zum Grosi geht. Er macht das alles ganz toll und es wäre schade gewesen, ihn da wieder raus zu nehmen.
Merci für eure lieben Wünsche! Er kostet uns schon viele Nerven, aber es lohnt sich. Kleine Erfolge sind bereits zu sehen und er bringt uns gerne zum Lachen