Tierinserate auf Ricardo usw.

mich schrieb mal eine französische züchterin ab, ob sie snowhite symphony sokolow (so nastassjas richtiger name) zum decken haben könne für ihre hündin... äh... sie hat die stammbäume und linien und würfe aber sehr, sehr genau studiert... dass ihr nicht mal aufgefallen ist, dass es sich bei nastassja um eine HÜNDIN handelt... :irony:

mich schrieb mal eine französische züchterin ab, ob sie snowhite symphony sokolow (so nastassjas richtiger name) zum decken haben könne für ihre hündin... äh... sie hat die stammbäume und linien und würfe aber sehr, sehr genau studiert... dass ihr nicht mal aufgefallen ist, dass es sich bei nastassja um eine HÜNDIN handelt... :irony:
wirklich wirklich toll!!!!

:grumpy: Manche Leute echt..

Aber etwas stutzig machte mich, dass die ANIS angerufen hat... die hat doch damit gar nichts zu tun ...

wenn es denn wirklich jemand von der ANIS war... ich meine, sagen kann man viel... mich rief gestern jemand an und sagte auf englisch, dass es sich um einen anruf von windows handle... äh, anruf von windows... :evil: und sie meinte wirklich windows und nicht etwa das fenster... :rofl:

Es war ihr nummer und mit der Frau hab ich beruflich auch schon telefoniert!
Und woher sonst hätten die mein handynummer gehabt
( und sie hat über den Fall mit der läufigen Hündin genau bescheid gewusst)

ok, ja dann ist das wirklich etwas befremdlich... hab ich jetzt auch noch nie gehört oder erlebt. ?(

Es ist übrigens ganz einfach einen Fakeanruf zu machen. Gibt ne Gratis App, dann bin ich auch die ANIS die dich anruft....

und das noch mehrmals erwähnt!
und es ist eine völlige abzocke, hab mal ein labradoodle gsehen der hat mehr gehaart als dexter! und dexter ist schon ein haarmoster, die besizerin sagte noch sie hätte sich eigentlich so einen gekauft weil sie doch die besten erbanlagen von den beiden rassen habe... nun ja hat sie wohl auch, einen top jäger, der mehr haart als alles andere!

wenn ich mir die welpen so ansehe, würde ich sicher nicht behaupten wollen,
dass die nicht haaren....

Haha wir haben jeweils einen Hovadoodle in den Ferien, die wollten einst einen nicht haarenden Hund.

Er haart wie Sau :ugly:

Ich finde den preis überrissen. Und wenn er schon hart obwohl er ja angeblich nicht hart, wie wahr sind denn die beschriebenen charaktereigenschaften?
Aber aussehen tun sie schon süss..

Border x Chow da sind charakterlich ja richtige Wundertüten.
Ja, unterschiedlicher können die Rassen fast nicht sein. Werden sicher speziell aussehen, aber wenn man einen mit dem Temperament des Borders und dem Sturrkopf des Chows erhält ja dann "Gut Nacht am 6i".

Ja das wer was! Aber mit Lisa hab ich nen BC der so stur wie ein Schwein sein kann :D

@desi

echt? Lisa ist stur? Ich meine, Border sind alles, fast alles, aber ich hab in meinem Leben noch nie ein stures Exemplar gesehen:idontknow:
sie ist aber reinrassig, oder?

Waaas Lisa ist stur? Ich kenne auch keinen einzigen Border Collie, der stur ist.
Ich kenne nur ausgesprochen kooperative Border Collies, bei denen das "will-to-please" sehr ausgeprägt ist.
Alles, was ich bisher von Lisa gesehen habe, schaut immer nur soooo lieb aus.

Oh doch Lisa kann seeeeehr stur sein. Ja sie ist reinrassig.
Ich hab ja schon mit etlichen Border Collies zu tun gehabt, es hatte sture dabei aber nie solche wie Lisa!
Ja Lisa ist ein BC der besonderen Art!

Bei 10 Welpen kommt da ein schönes Taschengeld zusammen.

Das schreit doch gleich nach einer baldigen Wiederholung. *Ironie aus*