Tierinserate auf Ricardo usw.

Genau den meine ich!
Ich bin ja schon kein Fan von silber und charcoal....da bin ich mir ja auch nicht so sicher, woher die Farbe kommt...

Aber ein reinrassiger merle Labi??!?

Sent from my EVA-L09 using HaustierForum mobile app

Man sagt das silber kommt vom Weimaraner, was ich mir gut vorstellen kann.

Reinrassige Labi gibt es in 3 Farben, mittlerweile darf er ja auch einen weisen Punkt vorne haben, aber merle, das gehört definitiv nicht zu den reinen.

Aber es werden jeden Tag dumme geboren, man muss nur gut reden können und dann wird alles gekauft. 

• Like
Reaktionen: fischerhundefan
Eben genau, und dass der Weimaraner eingezüchtet wurde, ist auch noch gar nicht so lange her.
Interessant finde ich, dass bereits die silbernen Labis aus Amerika kamen und jetzt die merle.....

Sent from my EVA-L09 using HaustierForum mobile app

Ich finde es schrecklich... dieser Trend :-(
Habe ja selbst ein merle Tier, aber das nun alles auf merle gehen muss seh ich nicht ein! Ist ja auch alles andere als gesund... :-/

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Die Amis sind ja für solch Sachen bekannt und nicht nur für das.

Solange die Nachfrage da ist, wird es immer so weiter gehen.

Ich stehe auf Merle das geb ich zu, aber es soll auch nur dort geben wo es "hin gehört".

Sind wir ehrlich Merle ist ein Genfehler. 

Letztens wurde auch ein kurzhaar Aussie angepriesen. Der Kopf hatte was von einer Bull-

doggenart. Schrecklich dass man alles und jedes verpaaren muss

Ach Pfösu, Hundetier würde sich sicher über weibliche Gesellschaft freuen. [emoji6] Es ist doch bald Weihnachten.....und du hast sicher noch kein Geschenk für ihn! [emoji23]

• Like
Reaktionen: Pfösu und chnopf
Da ist das Mäscheli das kleinste Problem.. stellt euch nur schon die Mengen an Geschenkpapier vor... boah...

Ich hätte irgendwo noch eine groooosse Schachtel und genügend Geschenkpapier auch .... [emoji320]! Auto für Transport auch[emoji598]! Siehst du, es gibt für alles eine Lösung!

• Like
Reaktionen: Pfösu
:D  dann brauch ich ja bloss noch Jemanden, der mein Leben finanziert und ich ruf sofort dort an. Sofort! :rofl:

• Like
Reaktionen: Sabs
Oh Mist, jetzt habe ich doch Lotto gemacht und leider nur Fr 26.40 gewonnen! [emoji45] Ob das wohl reicht für Pfösus Unterhalt? [emoji848] Wohl eher nicht? [emoji31]