Tierinserate auf Ricardo usw.

Also das Pablo der schönste ist ist ja eh klar ;)
Zum Glück suchte ich ja den Hund nicht nach Farbe aus - einen gestromten wollte ich nämlich eigentlich nicht

wir bekommen nicht immer das was wir wollen, aber meistens stellt sich dann das das wir bekommen haben, als etwas unwahrscheinlich gutes heraus!

emoji7.png
emoji7.png
emoji7.png

http://m.anibis.ch/de/tiere-~-tierzubehör-hunde--38/schwyzer-x-berner-niederlaufhundli,-rüden,-5-monate--17137641.aspx?p=4

Ich muss sofort wieder damit aufhören mir diese Inserate anzuschauen...
Schade sind die nicht seriös gezüchtet :(

Oder es wirkt zumindest so? Kennt jemand dieses Ferienheim?

Wär echt schön wenn diese Schweizer Rasse erhalten würde.

@Jovia Liebend gerne. Aber ich arbeite 100% und geniesse im Moment das "Ungebunden-sein" ;-)

Später, wenn ich im Berufsleben mal etwas zurücktrete werde ich sicher ernsthaft darüber nachdenken. Aber jetzt? Ich könnte dem Hund niemals gerecht werden. Deshalb lass ich's. :)  

Ich muss gestehen, ich vermisse das Leben in der Bude. Nino fehlt an allen Ecken und Enden. :katze

Und Milo sehe ich etwa 1x im Monat, wenn ihn die Nachbarn über Nacht nicht reinlassen kommt er zu mir, so quasi als Notlösung.  :D  

Sorry für's OT.

• Like
Reaktionen: Jovia
Schade sind die nicht seriös gezüchtet [emoji20]
Oder es wirkt zumindest so? Kennt jemand dieses Ferienheim?

Wär echt schön wenn diese Schweizer Rasse erhalten würde.
Ich habs so verstanden dass sie bei einem Jäger geboren sind und jetzt in diesem Ferienheim sind.

Seriös gezüchtet sind sie wohl eh nicht, man mischt ja die verschwindenen Niederlaufhunde nicht untereinander, oder?

• Like
Reaktionen: fischerhundefan
Oops...Ja da scheinen mir diverse Rassen und Mischungen gezüchtet zu werden

Meine Kira ist von da :-(
Ist mir leider erst vieeeel später aufgefallen was die dort treiben! Unter aller Sau...
Kira war aber angeblich von einem der umliegenden Bauernhöfe :-/
Ist ja fast 14 Jahre her... aber vob da würde ich niemals mehr einen Hund holen.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app