Tierinserate auf Ricardo usw.

Du (und meine Motivation) haben mich nun dazu verleitet, auch mal wieder die Inserate durchzuklappern
Einige Leute denken schon nur bis zur Nasenspitze... 

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/44037224/
korrekt müsste es heissen: WIR wollen unbedingt, dass Chico noch Vater wird, bevor er kastriert wird. Weil er sooo ein toller, lieber hund ist, dass er seine gene noch ganzganzganz dringend weitergeben muss, egal wie!

*kopfschüttel* geht für mich unter vermenschlichung, so nach dem motto: man hat nicht richtig gelebt, wenn man sich nicht einmal fortgepflanzt hat...

Leider gibts das noch so oft! Bei dem Chiwirüden der mit 5 Monaten decken soll, war genau auch das die Idee dahinter. Dieses Denken ist mir auch absolut rätselhaft.

Du (und meine Motivation) haben mich nun dazu verleitet, auch mal wieder die Inserate durchzuklappern

Einige Leute denken schon nur bis zur Nasenspitze... 

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/44037224/

korrekt müsste es heissen: WIR wollen unbedingt, dass Chico noch Vater wird, bevor er kastriert wird. Weil er sooo ein toller, lieber hund ist, dass er seine gene noch ganzganzganz dringend weitergeben muss, egal wie!

*kopfschüttel* geht für mich unter vermenschlichung, so nach dem motto: man hat nicht richtig gelebt, wenn man sich nicht einmal fortgepflanzt hat...

Ich frage mich gerade, warum der Rüde wohl kastriert werden soll, wenn er doch so gesund, schön, stark, charakterlich gut und lieb ist  :roll:

für derartige Möchtegern-Hundevermehrer gibts von mir  :up1 :up1 :up1

@fischerhundefan, gutes Geld machen oder jemandem einen "Gefallen" erweisen damit die Welpen nach Labrador aussehen oder dann sicher die "guten Gene" erhalten und im Heimtierausweis Labrador-Mix steht....macht sich einfach besser :angel:

Hoffe das dem nicht so sein wird....aber es gibt wirklich nichts was es nicht gibt :-(  

für 75.- krieg ich eine Mail??

Wahrscheinlich wohl noch nur "sei konsequent" oder sowas ;)

Ich sollte endlich aufhören mir Tierheim-Hunde anzusehen...

Was für ein süsser Kerl

534d6ca82ff46f4d25ab4f3c95710676.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: Rusty
Eine ganz hübsche! Sieht aber optisch schon eher nach Laufhund-/Brackenmischling aus...

Also das Pablo der schönste ist ist ja eh klar ;)
Zum Glück suchte ich ja den Hund nicht nach Farbe aus - einen gestromten wollte ich nämlich eigentlich nicht