Tierinserate auf Ricardo usw.

Und sorry, aber wenn ich einen Hund möchte von einer speziellen Rasse, dann weiss ich auch, wie man diese schreibt....

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das diese Hunde für viele ein 'Wegwerfartikel' ist. Unglaublich, wie viele Chi-Halter nach kurzer Zeit eine Allergie entwickeln oder keine Zeit mehr für das Tier haben.

• Like
Reaktionen: Pixel-Paws
@Maradey weisst du wie viele Border Collie nicht schreiben können?Ich lese Boarder Collie, Boarter Coli, Borter Colli, Border Coli, Border Colli, Border Colie tragisch dass sowas Border Collie Halter schreiben und ihren Hund nicht einmal richtig schreiben können.

• Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Solche Inserate kann ich NULL verstehen. Die Plattform ist überfüllt von Chi-Anzeigen! Warum sucht sie noch per Anzeige danach?
Weil sich da zum Teil noch Leute melden, welche ihre Tiere gar nicht ausschreiben, sondern nur auf Inserate antworten.

Als ich damals meiner Schwester die Katzen geschenkt habe, habe ich auch so ein Inserat (ok, mit ein bisschen mehr Infos) eingestellt. Wir bekamen über 20 Nachrichten innert ein paar Tagen. Und wir hätten Lilo und Nabil nie bekommen ohne das Inserat, da die Frau ihre Katzen nie ausschreibt, sondern nur auf seriös wirkende Inserate antwortet.

Und sorry, aber wenn ich einen Hund möchte von einer speziellen Rasse, dann weiss ich auch, wie man diese schreibt....

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das diese Hunde für viele ein 'Wegwerfartikel' ist. Unglaublich, wie viele Chi-Halter nach kurzer Zeit eine Allergie entwickeln oder keine Zeit mehr für das Tier haben.
Das sind diejenigen die dann plötzlich merken, dass auch ein Chihuahua mehr braucht als Luft, Liebe und ein Katzenklo  :angry:

Dabei wäre es so ne tolle Rasse.

@Lilith88 Ich hab's halt auch einfach mit meinem 'Teutschen Schäferhund'... :biggrin:

Aber wenn ich ehrlich bin, auf so ein Inserat würde ich als Züchter nicht antworten. Sieht einfach nicht seriös aus, obwohl der Platz vielleicht super ist.

Dann wird wohl was falsch sein! Sie ist schon lange im Forum (laut Profil 2009) und war früher aktiv(er).

Lintu, das grüne sind die "likes" und unterhalb sind die Beiträge. Fällt mir auch erst auf, jetzt wo Käthu es erwähnte. Hab auch auf dieses Grüne 1 geschaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie doch so einen anstrengenden Charakter hat und es bremslich wird...

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malinois-maedchen-1-jahr/402614134-134-1960

Es hat hundert solche Inserate...Hauptsache einen Mali
emoji17.png
Sollten sich lieber Stofftiere kaufen.
Wenn man die Nummer googelt sieht man, dass die schon im Okt. versucht hat, ihre Malihündin zu verkaufen...