Tierinserate auf Ricardo usw.

Irgendwo scheint wieder ein Blueline-Nest zu sein, anders kann ich mir das aktuelle Aufkommen nicht erklären...

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

Nehme an, dass die Welpen,  welche Käufer in der Schweiz finden keine coupierten Ohren haben werden!

Die Eltern werden in Osteuropa zu Hause sein

Wieso haben die kupierte Ohren? Osteuropa?  :up1 Darf man Hunde mit kupierten Ohren in die Schweiz importieren und mit denen züchten?
Ne dürfen nicht importiert werden. Wir hatten in der Welpenprägung einen Hund aus dem Tierschutz. Er wurde beschlagnahmt wegen kupierten Ohren und an den Tierschutz übergeben, welcher ihn nach DE vermittelte.

Die Hunde dürften gar nicht hier sein, falls sie das sind... ich hab das Inserat gemeldet.

Das Inserat wurde scheinbar gelöscht. Bei Ricardolino hatte es immer Staffs und Pitbulls drin. Wüsste nicht, das die verboten waren

Hab ich mich auch gefragt...... die Liste der Volldeppen scheint unendlich zu sein....

Und das arme Hundchen hat 4 Ohren :eek:   :biggrin:  

Hoffentlich kriegt er ein besseres zu Hause....

Mensch, wie kann man nur...

... zum Glück darf ich keinen Zweithund, ich habe ja so einen kleinen Grauschnäuzli-Fetisch.

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

Möchte halt Pablo auf seine alten Tage hin keinen Zweithund vorsetzen, da würde er sich kaum freuen...

Ausserdem möchte ich ja dann eigentlich gerne einen etwas jüngeren Hund und eigentlich sollte es dann auch wieder ein Rüde sein. Und eben - Pablo soll ja Einzelhund bleiben und lebt noch mind. 20 Jahre [emoji85]

• Like
Reaktionen: Pfösu