Tierinserate auf Ricardo usw.

Darf mir diese Seiten gar nicht mehr so oft ansehen. Wenn ich könnte, hätte ich das Haus voll mit Hunden...

• Like
Reaktionen: Sabe
Da können Wir nur Hoffen das evtl. Käufer es auch Feststellen.

Meine damaligen Welpen habe ich Klar als Mixen Ausgeschrieben. Entwurmt, Geimpft, Gechipt, Heimtierpass, Grundausstattung, Welpenstunden. Das alles für 500.- Fr.

Habe die Käufer darauf Hingewiesen das die Haarlänge und Endgrösse schwer Einzuschätzen ist. Schlussendlich gab es von 6 Welpis 4 Kurzhaarige 2 Langhaar. 3 Grosse und 3 Mittelgrosse. Mixen sind Überaschungseier.

Behaupten kann das jeder ja. Es gibt genug "Züchter" ohne SKG oder andere Papiere.

Nachtrag: Die cleveren (und/oder geschäftstüchtigen) geben ihren Mischlingen Fantasienamen und nennen es Designerhunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Hm. Vielleicht gibt es ja einen Rasseklub die da mal intervenieren wollen.

Pfösu wollen würden die Rasseklubs vielleicht schon, aber sie können nicht. Wenn da keine Tierschutzrelevanten Vorkommnisse sind (Fall fürs Vetamt) oder es eine gewerbsmässige Zucht ohne Bewilligung ist, kann da niemand etwas machen, da schlicht und einfach die rechtliche Grundlage fehlt, dem Treiben ein Ende zu bereiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Suchanzeigen

würde gerne einen kleinem mops welpen ein zuhause geben preis bis 300.- fr mehr habe ich nicht zu verfügung 

Ich suche einen Welpen aus sportlicher zucht. Kommt an guten Platz zu zweitem Husky, nur aus der schweiz und nur seriöse Angebote. Platz vor Preis.

Retromops aus seriöser Zucht...... 5Mte alt, wegen Trennung abzugeben..... Herr lass es Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg.

Mist. Die von der obigen Anzeige hat nur einen Chihauhau zu vermitteln. Keinen Chiwawa. Blöd aber auch.

Solche Inserate kann ich NULL verstehen. Die Plattform ist überfüllt von Chi-Anzeigen! Warum sucht sie noch per Anzeige danach?