Tierinserate auf Ricardo usw.

Hier ein besonders modisch gekleidetes Exemplar
kotz%20smiley.gif

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22785021/

Oder mal wieder ans Katzenklo gewöhnt... Riesen glubschaugen oder????

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22788136/

ohne Worte...

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22680350/

der schwerz/weisse chi mix ist schon lange inseriert sicher schon von einem monat gesehn

vorallem die haben vor etwa 2 monate einen yorshire terrier zu verkaufen gehabt,mit falschen angaben,auch diese chipsi ist so ein fall,vorallem in dieser wohnung sieht es zum koo.... aus,es wäre gut wenn dort alle tiere wegkommen und die keine mehr zu tun,habe sie kennen gelernt sehr unsympathisch,und stinkt,

das hab ich mir auch gedacht als ich das inserat sah! und entweder ist das flhohalsband und das gstellti eng oder der hund ein wenig fett

Er hat es gern gemütlich, ist aber auch ein sportlicher Kerl was man bei den Fotos sehen kann- er ist Muskulös!
l_22765323.6637.jpg

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

:laughingmyassoff: warum kommt mir jetzt gerade obelix in den sinn :laughingmyassoff:

obelix... ich würd sagen, ein mastschwein! :laughingmyassoff:

(mannistdashässlich!!)

OT: wieso kann man die schriftart nicht noch kleiner machen?
?( fällt mir erst jetzt auf... wie doof. so bleibt der ganze spass einer versteckten nachricht weg. :ugly:

[QUOTE='Pixel-Paws]
l_22765323.6637.jpg

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE] :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Was die alles unter Muskulös verstehen...

Becci: Ja find ich auch schade, aber mit der neuen Software kann man nicht grösser oder kleiner, wie im Drop-Down Menu angegeben :(

Monsturös wollten die wohl sagen :ugly:

Mein Gott ist das Vieh hässlich. Daran kann auch das Wort Geschmackssache nichts mehr ändern- Gesund sieht der jedenfalls nicht aus

Hahaha manchmal frag ich mich ob DIESE Leute wirklich so dumm sind (und gerade mal so viel von Hunden verstehen, dass sie wissen welche Spezies vor ihnen steht) oder ob die UNS für dumm verkaufen wollen. Das höchste der Gefühle ist ja dabei noch, dass es echt Leute gibt, die sich auf solche unseriöse Inserate (ich meine jetzt kein bestimmtes Inserat - ich meine allgemein) einlassen. Ich meine, wenn man diese Inserate sieht, könnte man denken, dass keine Rechtschreibung existiert. Wenn diese Leute es nicht mal fertig bringen ein anständiges Inserat zu verfassen - weil sie keine Zeit haben - wie viel Zeit haben sie dann für den Hund?!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Beim zweiten mal betrachten von dem Bild kommt mir nicht Obelix in den Sinn

Monika1.jpg

[QUOTE='Magi]Beim zweiten mal betrachten von dem Bild kommt mir nicht Obelix in den Sinn

Monika1.jpg

[/QUOTE] OMG das passt saugut :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: