Hallo- Flyer verteilen - wenn vor dem Hallenstadio verboten, dann am Bahnhof und im Parkhaus
- Demo vor dem Hallenstadion
- Tomaten und Eier werfen
- Transparente zeigen während der Show
- Zwischenrufe während der Show
....irgendwie sowas hätte ich mir vorstellen können....wobei ich gewettet hätte, dass sich kein einziger Gegner zeigen wird.
Ich spreche jetzt mal von mir, ich bin bei der Initiative dabei und auch bei der Tauschaktion
Es wurde verboten Flyer zu verteilen - da die Initiative eben keine Sekte ist ;-) , hat man sich halt ganz einfach daran gehalten. Wir geben nur die Möglichkeit zu zeigen, dass es auch anders geht.
Demo - siehe oben
Lebensmittel werfen- Positive Verstärkung ist uns ein grosses Anliegen, nicht nur beim Tier ;-)
Zwischenrufe etc.- da wäre mir erstens das Geld und die Zeit echt zu schade, plus wie bereits geschrieben, ich will keinen C.M. -Fan an den Pranger stellen, sondern nur zeigen wie toll das Zusammenleben mit dem Hund über positive Verstärkung ist. Aufklären und zeigen ist mir wichtig und nicht verurteilen und über die C.M. Fans herziehen.
Ich empfinde die Worte gegen die Initiative als sehr angriffig und fast schon beleidigend. Deshalb war es mir ein Bedürfniss, dazu etwas zu schreiben.
lg