Es gibt z.B. die Möglichkeit, den Hund zu shapen ohne länger was zu bestätigen, dann "schnaufen" die meisten Hunde irgendwann übertrieben aus...das kannste einfangen...dies immer belohnen und Hundi tuts bewusster...dann nur noch die richtig starken schnaufer...und schon bald pustet dein Hund 100 Kerzen aus *nureinganzkleinwenigübertriebenhab*Wie zum Kuckuck bringt man dem Hund Pusten bei?! oO
Ja genau. ^^ Naja... für sowas fehlt mir die Geduld. Jedes Pusten oder Schnaufen einfangen ist mir dann doch iwie zu blöd. Ich habe bei allen Hunden Ewigkeiten gebraucht, bis sie Kommando Schütteln konnten und Erbsenhirn-Flat hats noch immer nicht zuverlässig kapiert, obwohl ich jedes mal wenn sie sich Schüttelt das Kommando gebe und lobe. xDEs gibt z.B. die Möglichkeit, den Hund zu shapen ohne länger was zu bestätigen, dann "schnaufen" die meisten Hunde irgendwann übertrieben aus...das kannste einfangen...dies immer belohnen und Hundi tuts bewusster...dann nur noch die richtig starken schnaufer...und schon bald pustet dein Hund 100 Kerzen aus *nureinganzkleinwenigübertriebenhab*
kein problemÄhm (wie komme ich jetzt aus diesem Dilemma raus ohne noch blöder da zu stehen als ich bin).Ich hab ein iPhone... (die ultimative Antwort auf alles).
Ich möchte einfach keinen Youtube-Zugang.Pfösu mach doch ein Filmchen
Dir fehlt eindeutig ein Haus- und Hof-fotograf :biggrin:Spass beiseite. Hundetier kann das ja bereits (kann sonst nicht viel, aber sowas kann der). Befürchte es wird am beweisen scheitern..