Trick-Challenge 2015

Irgendwie hat Jason ja Recht ..... auf der Stelle zu hüpfen macht aus Hundesicht wenig Sinn :biggrin:

• Like
Reaktionen: Jasy
Recht hat er schon...aber mit bald 8 Jahren sollte er doch endlich eingesehen haben, dass Frauchen immer mal wieder komische Anwandlungen hat, die nicht immer Sinn machen   :D

• Like
Reaktionen: Sassy
Und Jason denkt: Nach bald 8 Jahren sollte sie doch endlich eingesehen haben, dass ich solchen Quatsch nicht unkommentiert lasse :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tabasco und Jasy
Wooow Hundetier  :bravo   die Sprungfedern zieht er scheinbar ein nach dem Absprung :biggrin:

Wo bleibt denn das hüpfende Brösmeli?

Das Hüpfende Brösmeli versuche ich heute Abend noch nachzuliefern. Gegen das hüpfende Hundegetier ist das Brösmeli-Höpserli ein Dreck dagegen :D

Ich habe bereits für die neue Woche ausgelost.

Woche2.jpg

Somit ist der neue Trick: 8: Criss/Cross Pfoten überkreuzen im liegen

• Like
Reaktionen: Pixel-Paws
versuche das hüpfen meiner hunde auch grad unter kommando zu stellen. bei cara ist mir wichtig, dass die bewusst springt und j aka flumi soll nur dann hüpfen, wenn ich es sag.

ich hab es ohne target aufgebaut. sondern vom hochstehen umgemodelt.

ou criss-cross

an diesem trick beissen wir uns schon lange die zähne aus...

aber wir versuchens nochmal intensiv

[emoji1][emoji1][emoji1]haben wir auch schon mal geübt, aber Luna hat zu kurze Beine um sie richtig zu kreuzen [emoji23].

Dann kommen wir zum Ernst des Lebens - wie hoch ist nun das Preisgeld, das wir gewonnen haben? [emoji3][emoji3]
Ne Million Dollar. Das Preisgeld ist in einem Sack aufgehängt und muss zwingend vom Hundetier hüpfend gepflückt werden. Höhe des Preisgeldes nur 2m hoch....pfösu, willst du die Koordinaten?

Irgendwie fehlen hier noch Bilder und Videos von hüpfenden Hunden :-(

Hmm Criss Cross  finde ich  ja super, hab aber grade gar keine Idee wie ich das aufbauen soll.

Ich warte noch auf die Koordinaten der Preisgeldübergabe. Dann engagiere ich nen Hundetrainer und der kann dann alle Tricks einüben. Harhar!

Koordinaten: unauffällig durchs Dorf schleichen und bei der Bank rechts abbiegen bis zum nahegelegen Baum...da hängt das Dingsbums...und wenn es schon jemand anderer runtergeholt hat, ist die Bank mit nem Bankomaten nicht weit, so könntest du dein Känguruh wenigstens mit nem klitzekleinen Schein trösten.

Weil wir ja auch mal was können:

Das wär so aus dem stand so auf die Kopfhöhe... Also 2m hoch deponiertes Preisgeld wäre auch machbar - wenn es nach Leckerlie riechen würde :p