Trick-Challenge 2015

Das ist ein Trick nach Tabascos Gusto. Er wird mit vollem Einsatz mitmachen...

- Wird der Fuss dazu erhoben, oder bleibt er am Boden?

- Immer nur eine Pfote auf einen Fuss oder beide gleichzeitig? Weil du schreibst ja von Feet on und nicht Foot on.

Fay kann das...poahhh, hät ich auch nie gedacht, dass ich mal schreiben kann, dass einer meiner Hunde ein Trick bereits kann ;-)

Ich stelle einfach den Fuss auf, also die Ferse bleibt am Boden. Fay sitzt mir gegenüber und wenn ich es mit dem rechten Fuss mache, muss sie die linke Pfote drauf tun und umgekehrt, mein linker Fuss, ihre rechte Pfote.

• Like
Reaktionen: Pfösu
Hundetier hats auch schon kapiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man beim Video erstellen den Ton abstellt..

Eigentlich genial, wie schnell Hunde lernen können. Was mich zur provokanten Frage verleitet: warum fällt es vielen Hunden so schwer locker an der Leine zu gehen?

Ich habe es mal gefilmt und hochgeladen. Man merkt, dass wir es schon lange nicht mehr gemacht haben und ihr das schwarze Ding über ihr nicht ganz geheuer ist.

Versuche es später noch einmal.

<a href=

... dann gibt es einfach definitiv zuwenig Videos und Fotos von der Süssen!!

Hä, seht ihr den Film auch nicht mehr?

Ja, Fay sieht meist süss aus, aber sie kann auch eine kleine Hexe sein!

Eigentlich genial, wie schnell Hunde lernen können. Was mich zur provokanten Frage verleitet: warum fällt es vielen Hunden so schwer locker an der Leine zu gehen?
THEORETISCH ginge das genau so einfach :rolleyes:  Wenn nicht die ewige Inkonsequenz wäre... Bei einem einzelnen Trick fällt es einem viel einfach konsequent zu sein als auf stundenlangen Spaziergängen. Ich sprech da aus Erfahrung, ich bin mittlerweile schon fast Profi in LockerLeineLaufVersuchen :angel:

Um auch noch was gscheites beizusteuern: Mein deutlich-weniger-süss-als-Fay-Zappelphilipp :D

So cool wie eure Hunde das machen! bin ein bisschen neidisch....

Hab's heute morgen mal mit April probiert, sie ist manchmal einfach ein bisschen doof [emoji1] und ich nicht so geduldig. Gewisse Sachen begreift sie extrem schnell, z.B. das Pfötchen geben, aber bei gewissen Sachen schnallt sie wohl gar nicht, was ich clickere x)

Den Nasentarget hat sie bis heute nicht verstanden.

Aber liegt wohl eher an meiner Unfähigkeit, obwohl ich nicht weiss was ich falsch mache.

Versuch's heute Abend mal, vielleicht bringen wir auch mal einen Trick innerhalb einer Woche hin [emoji16]

Haha, Jason überschlägt die Pfötli so Elegant!

Bei Brösmeli ist da ein echtes Stück mehr... Gewalt... Dahinter :angel:

so ich schreibs jetzt zum 3. mal...

Matthews hat gestern das Foot on schnell kapiert, deshalb wollte ich mit ihm das "Buch mit der Nase umblättern" wieder mal üben

er nicht...

das criss cross hat er glaubs verinnerlicht[emoji2]

man bedenke, dass er vor einer woche die Pfoten NIE übereinander hatte

image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: