Unkontrolliertes Zittern nach Zahn OP

Rusty ist echt ein armer tropf und du natürlich auch weil man bekannterweise mitleidet. :( wünsche weiterhin gute besserung und dass der spuck bald vorbei ist!:thumbup:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

 
Was macht die Schwellung? Wie geht es euch?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Soweit ich sehen kann ist die Schwellung zurückgegangen aber irgendwie ist sein Gesicht schief und er ist schnell mûde. Noch 2 Tage AB und dann mal schauen. Hab noch einen Termin in 2 Wochen beim Homöopathen abgemacht. Hoffe ist bald alles vorbei :)

 
Das ist ja schonmal gut.
Denk weiterhin an euch!!!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke. Ich frag mich grad ob das Fehlen eines Zahnes so eine grosse Auswirkung auf die Kopfhaltung und Kieferstellung haben kann. Frag mal einen Osteopathen und werds dann hier schreiben.

 
Oje Rusty, was machst du bloss für Sachen!! Ruf doch am Freitag schnell in der Obergrund an, dann sollte Steffen Frank da sein (Neurologe) oder noch besser machst du einen Termin. Dann bist du sicher obs nervlich ist oder nicht!

 
Oh das sind tolle Tips. Danke. Wusste gar nicht dass es Hundeneurologen gibt. Meld mich da gleich an.....

 
Das sind ja doofe Neuigkeiten!!!

Aber wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
armer rusty...hoffe das ihm bald wieder besser geht und alles abheilt....


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Nicht schön! :-(
Wünsch euch weiterhin alles Gute! :solace:


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
uuh, rusty du armer tropf. zahn-/kiefergeschichten sind nicht witzig, schon gar nicht, wenn sie nicht heilen wollen - oder andere probleme daraus resultieren :(

beste besserung!

 
Ach Mist, dass sich da so ne lange Geschichte draus entwickelt :( . Das Mühsamste ist, dass man nicht weiss, was genau es ist, gell? Dann könnte man wenigstens gezielt behandeln.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass irgendeiner der gefragten Fachleute die Lösung findet!

 
Danke euch für die lieben Worte.

Ja Balu06 Du hast recht. Ich wusste gar nicht nach was für einem Arzt ich suchen soll. Klappere halt nun Osteo, Neurologe und dann noch Homöopthen ab. Hoffe einer von denen weiss was los ist.

 
Die Hunde Osteo war super. Sie hat ihm ein bischen Linderung verschaffen können uns dann aber angewiesen sofort zum TA zu gehen und die ganze Sache zu röntgen. Am Freitag waren wir also nochmals bei Dr. Koch und es sieht ned so toll aus. Er hat definitiv eine Verwachsung auf dem Kiefer und der Kiefer selber ist doppelt angschwollen und ganz schwammig. Es wurde Gewebe entnommen und eingeschickt. Ich hoffe dass ich Heute Bescheid kriege weil ich hier wie auf Nadeln sitze. Wollte das nicht machen aber hab schon wieder angefangen selber auf dem Internet nachzuschauen und es macht mir Angst was ich da so finde. Könnte z.B. vom Beschrieb her das hier sein: Akanthomatöse Epuliden oder Aktinomykose. Muss mich aber zusammenreissen denn spekulieren bringt nichts. Ich hoffe die rufen bald an. :crying:



Was es auch ist, es war bis jetzt schon so was von kostspielig, dass ich mir geschworen habe; beim nächsten Hund gibts ne Krankenkasse. Und ob wir unsere Ferienwoche (nächste Woche) im Oberammergau antreten können steht auch in den Sternen. :-( .

Armer Rust, er tut mir so leid.

 
Herrje, gute Besserung an den Patienten und ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Werde bald wieder gesund, Rusty

 
Tut mir leid, hab so gehofft das es von selber besser wird... aber Daumen werden immer noch gedrückt das man ihm einfach und gut helfen kann, so das es ihm bald besser geht! :)

 
das tut mir leid für die nicht so tollen Nachrichten....wir drücken aber auch weiterhin die Daumen das für Rusty alles wieder gut kommt :besserung