Die Hunde Osteo war super. Sie hat ihm ein bischen Linderung verschaffen können uns dann aber angewiesen sofort zum TA zu gehen und die ganze Sache zu röntgen. Am Freitag waren wir also nochmals bei Dr. Koch und es sieht ned so toll aus. Er hat definitiv eine Verwachsung auf dem Kiefer und der Kiefer selber ist doppelt angschwollen und ganz schwammig. Es wurde Gewebe entnommen und eingeschickt. Ich hoffe dass ich Heute Bescheid kriege weil ich hier wie auf Nadeln sitze. Wollte das nicht machen aber hab schon wieder angefangen selber auf dem Internet nachzuschauen und es macht mir Angst was ich da so finde. Könnte z.B. vom Beschrieb her das hier sein: Akanthomatöse Epuliden oder Aktinomykose. Muss mich aber zusammenreissen denn spekulieren bringt nichts. Ich hoffe die rufen bald an. :crying:
Was es auch ist, es war bis jetzt schon so was von kostspielig, dass ich mir geschworen habe; beim nächsten Hund gibts ne Krankenkasse. Und ob wir unsere Ferienwoche (nächste Woche) im Oberammergau antreten können steht auch in den Sternen. :-( .
Armer Rust, er tut mir so leid.