Unsere Marokkanerin - Laika

Laika und ihr erstes Pouletflügeli!
Wir haben die gebratene Version vorgezogen ;-)

1375640912978.jpg

1375640921275.jpg

1375640928206.jpg

1375640935583.jpg

1375640942457.jpg

jesses, ihr wisst schon, wieviele büsis da hinten wohnen? cara kennt sie ALLE ;)

aber eure hatten ja anderes zu tun :D

Ich sehe grad 1:1 meine Lexi im Speedmodus :jup
Darum prompt meine Frage dazu: Kannst du sie in solchen Momenten abrufen? Falls ja, wie hast du das aufgebaut? Denn genau DAS krieg ich bei meiner kleinen LexiHex nicht hin... :sn was ihre Freiheiten extrem einschränkt.

Jein :) Ich hätte sie zu 90% mit der Hundepfeife abrufen können, die war aber nicht dabei (MEMO an mich: Nächstes Mal Hundepfeife mitnehmen)
Stimmlich geht das nicht. Ich habe ja schon mal angefangen das Schlachtwort "Bingo" gleich wie die Pfeife aufzubauen, aber ich habs etwas schleifen lassen...
Mit Grissini war sogar der Abruf als die beiden nicht mehr rannten recht schwer. Die Beiden haben wohl beide gedacht, wenn der andere nicht geht, geh ich auch nicht :D
Aus diesen Gründen bekommt Laika auch nur in übersichtlichen Stellen die Freiheit voll durchzustarten. Ab und zu erlaube ich ihr so was, weil es ihr beim Rennen einfach sau gut geht :jup

Hast Du keine Angst wegen den Pouletknochen?

Ich selber würde diese wegen der Splittergefahr nur roh verfüttern.

Moni

erstaunlicherweise hab ich grissini zwei mal von laika abrufen können. aber da standen sie beide auch etwas verloren rum und rannten nicht umher :D aus dem rennen mit laika...da hätte ich auch keine chance :grumpy:

@sore_zet - die büsis haben hoffentlich direkt angst bekommen ;-)

Jööö, dieser Blick! :love:
Klappt ja schon besser mit in die Kamera schauen. ;-)

Stimmt, jetzt wo dus sagst!! :zora:

EDIT: Übrigens Pogo, nächsten Sonntag Military in Neftenbach, wäre doch bei dir in der Nähe, oder?

Ja das wäre in meiner Nähe. Aber ich denke nicht, dass Pogo fit genug ist. :(

Schade, armer Pogo :solace:
Dann pflege ihn lieber erst gesund! Ihr werdet es bestimmt ein anderes Mal an ein Military schaffen!

Hihi, der wichtigste Gegenstand ist umgezogen - das Hundebett :p

War das erste, was in der Wohnung war! Gleich nach der Übernahme kamen Bett und Laika mit rauf :D
Inzwischen sind auch die Fische da und fast die ganze Küche. Rest kommt am Samstag.