Unsere Marokkanerin - Laika

Guten Morgen zusammen und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

jf7j.jpg

78av.jpg

5nmm.jpg

Frauchen und ich waren gestern im Tierpark Langenberg. Das war wieder spannend!

Damhirsch und Rothirsch

5y0z.jpg

vbig.jpg

Aussicht von oben zu den Hirschen

or5g.jpg

Wolfgehege, leider keinen Wolf gesehen

8ebd.jpg

Ich bin auch ein Wolf! :D

fp58.jpg

Vor diesem komischen Teil hatte ich echt Angst :unsure: Aber Frauchen hat mich gezwungen, das Teil genauer anzuschauen und auch mal ein Leckerchen davon zu fressen. Besser wurde es aber nicht...

ju4a.jpg

Wildschweine

3pgo.jpg

Ein Rothirsch

bpg0.jpg

Der war ziemlich heftig drauf! Als ich ihn angebellt habe, ist der auf mich zugekommen
smiley_emoticons_flucht3.gif

k0lm.jpg

rs48.jpg

0ji6.jpg

Zuschauen, was die Hirsche so treiben

9ff9.jpg

21n4.jpg

gf5f.jpg

Da drin hatte es "Mungge". Verdammt spannend!!!!

abvg.jpg

vhxd.jpg

vqzz.jpg

Nochmals bei den Wildschweinen

bkdg.jpg

gejt.jpg

ft4k.jpg

omj3.jpg

qtgv.jpg

Steinböcke

mv3y.jpg

o81f.jpg

ho9v.jpg

rps7.jpg

7abz.jpg

vc99.jpg

Müüüüüde....

zm9a.jpg

Fernsehen aufhündisch...puuah voll spannendes Programm!

Was für ein super Programm für Laika. Kein Wunder, dass sie danach müde war.

Übrigens soll ich sie von Jason grüssen und ihr ausrichten, dass er auch nicht verstehen kann, weshalb diese gehörnten Dinger nicht wegrennen, wenn man sie verbellt. Blöd dann nur, wenn nicht wie hier noch ein Zaun dazwischen ist und man dann möglichst kleinlaut von dannen ziehen muss :(

Moni

Cool, wollte da auch schon lange mal hin!
Wenn du die Wölfe sehen möchtest, musst du zu uns ins Bruderhaus nach Winterthur kommen, dort siehst du sie eigentlich immer :)

Ah, cool, das kennen wir noch nicht!
Als wir letztes Mal im Langenberg waren, haben wir etwa 5 Wölfe gesehen und die haben erst noch geheult!! Uuuuuuh, das war spaaaaaanend!! :zora:

MyLaika: wer strahlt da mehr in die Kamera? Irgendwie ist es schon gemein, wenn wir der Kamera die Zunge rausstrecken sind wir frech - aber unsere Hundis tun dies mit sogar extrem langer Zunge...ich will auch mal ein Hundi sein! :ugly:

Voilà...tschuldigung MyLaika, wollte es so.... :escape: IMG_20130702_145600.jpg

Sorry, jetzt habe ich deinen schönen Thread mit meinem ausgetrockneten Waschlappen versaut...ist aber auch arg heiss, ich bin am verdursten....

So geil. Rusty reagiert genau gleich. :D Diese Dinger bringen ihn ganz aus dem Häuschen. Totale Neugier und gleichzeitig Fluchtbereitschaft. Weichei... :rolleyes:

Tja Martina, jezzt weisst du was sich Laika zum Geburi wünscht, einen eigenen Rasenmäher :escape:

PS: Süsses Video :love:

Haha, zur Zeit könnte ich ihr höchstens einen eigenen Staubsauger-Roboter kaufen, denn auf dem Balkon in der Dachwohnung wächst noch nicht sooo viel Rasen :D

Aber vielleicht Ende Jahr wenn wir unser Haus mit Garten bezogen haben ;)

so ein robo-rasen-mäher fährt auch im spitalgarten umher und herr hund war leeeeicht irritiert :D
er ist ihm dann hinter her geschnuppert, als es plötzlich rückwärts gefahren ist...da isser leicht panisch zur seite gesprungen :D