Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauchen und ich waren gestern im Tierpark Langenberg. Das war wieder spannend!
Damhirsch und Rothirsch
Aussicht von oben zu den Hirschen
Wolfgehege, leider keinen Wolf gesehen
Ich bin auch ein Wolf!
Vor diesem komischen Teil hatte ich echt Angst Aber Frauchen hat mich gezwungen, das Teil genauer anzuschauen und auch mal ein Leckerchen davon zu fressen. Besser wurde es aber nicht...
Wildschweine
Ein Rothirsch
Der war ziemlich heftig drauf! Als ich ihn angebellt habe, ist der auf mich zugekommen
Was für ein super Programm für Laika. Kein Wunder, dass sie danach müde war.
Übrigens soll ich sie von Jason grüssen und ihr ausrichten, dass er auch nicht verstehen kann, weshalb diese gehörnten Dinger nicht wegrennen, wenn man sie verbellt. Blöd dann nur, wenn nicht wie hier noch ein Zaun dazwischen ist und man dann möglichst kleinlaut von dannen ziehen muss
Cool, wollte da auch schon lange mal hin!
Wenn du die Wölfe sehen möchtest, musst du zu uns ins Bruderhaus nach Winterthur kommen, dort siehst du sie eigentlich immer
Ah, cool, das kennen wir noch nicht!
Als wir letztes Mal im Langenberg waren, haben wir etwa 5 Wölfe gesehen und die haben erst noch geheult!! Uuuuuuh, das war spaaaaaanend!! :zora:
MyLaika: wer strahlt da mehr in die Kamera? Irgendwie ist es schon gemein, wenn wir der Kamera die Zunge rausstrecken sind wir frech - aber unsere Hundis tun dies mit sogar extrem langer Zunge...ich will auch mal ein Hundi sein! :ugly:
Haha, zur Zeit könnte ich ihr höchstens einen eigenen Staubsauger-Roboter kaufen, denn auf dem Balkon in der Dachwohnung wächst noch nicht sooo viel Rasen
Aber vielleicht Ende Jahr wenn wir unser Haus mit Garten bezogen haben
so ein robo-rasen-mäher fährt auch im spitalgarten umher und herr hund war leeeeicht irritiert
er ist ihm dann hinter her geschnuppert, als es plötzlich rückwärts gefahren ist...da isser leicht panisch zur seite gesprungen