Dass sich die alte und die neue Anbieterin kennen und es, so wie du schreibst, einen mehr oder weniger fliessenden übergang geben wird hört sich doch schonmal gut und beruhigend an. So kann die alte Anbieterin der neuen im Zweifelsfall auch unter die Arme greifen, wenn es irgendwo haken sollte.
Ich bin jetzt mal gespannt auf die Antwort der alten Anbieterin, vielleicht wird sie mir auch noch etwas dazu sagen.
Dass schlussendlich nur ich entscheiden kann, ob das für Fletcher machbar ist, ist klar. Aber eure Erfahrungsberichte helfen mir schonmal sehr und auch die Idee mit dem Xanax werde ich sicher mit meinem Tierarzt besprechen.
Ich weiss einfach, einmal dort wäre das für Fletcher das Paradies, dafür kenne ich ihn inzwischen gut genug. Die Vorstellung ihn dort durch die Gegend flitzen zu sehen ist einfach unbeschreiblich schön :wub:
Danke dir noch für das Kompliment, hab es ihm weitergeleitet.
Und deine Fotos sind grossartig, was macht man nicht alles, das Hundi es bequem hat :lol:
Gerade noch eine Frage dazu: gab es nie irgendwelche Schwierigkeiten mit sovielen Hunden quasi auf einem Haufen?