Weil meine Gesetzt klar definiert wie ich meine Tier zu halten habe. Verstösse ich gegen eines dieser Gesetze kriege ich ein Strafverfahren inkl. hohes Bussgeld.
Egal um welche kleinigkeit es sich handelt ich habe mich an die Gesetze zu halten, dass gibt es bei mir nicht ich habe es vergessen oder ich hole es noch nach. Das gilt bei uns für alle da Unterscheidet dass Gesetzt nicht ob gross oder klein Betrieb. Unsere Tiere werden registriert und zwar alle sie bekommen eine Ohrmarke die Zuchttiere noch zusätzlich eine Tätowiernummer ich muss die Anzahl Mänlichen wie Weiblichen eintragen auf der Karte des Muttertieres und diese wiederum an eine Institution weiterleiten dort werden meine Tiere registriert und auf der Datenbank vestgehalten. Dass sind bei mir Vorschriften und wehe ich habe eins falsch eingetragen dass ich ein Männchen zu viel aufgeschrieben habe und ein Weibchen zu wenig da klingelt bei mir Telefon-Alarm.
Es kann doch nicht sein, dass man mich für jedes Bestraft wenn ich die Gesetze nicht einhalte und bei den Hunden macht man Gesetzt die aber jeder Umgehen kann wenn er möchte weil sie nicht Kontrolliert werden.
Gruss Wolf:laughingmyassoff: