Das mit den Hasen stimmt. Es hat dort in einem gewissen Gebiet sehr viele. War für uns aber kein Problem da wir uns entweder auf dem Camping oder am Strand aufgehalten haben. Und wie Du sicher schon weisst jagt mein Hund Hasen fürs Leben gerne
. Zum Strand ist es ein Spaziergang von 10 Minuten. Der Strand ist aber extrem lang und die Leute waren superlieb zu den Hundis. Wir durften sie auch ins Restaurant am Strand mitnehmen. Der Laden war von mir aus gesehen ganz ok. Ist halt immer individuell wie mans empfindet.
Hay Rusty wann warst du den da?
Oben auf der Strasse wo man Richtung Strand laufen konnte war der Hammer wenn man morgens früh da hinauflief war die ganze Strasse voller Hasen.
Links und rechts hatte es so Schilf meine machte des öfteren einen gang da hinein und hatte dann überall kleine Schnittwunden.
Wie fandest du die Kurse?
Wie hast du das Preisleistungsverhältnis betrachtet vom Häuschen und vom gesamtpacket.
Ich persönlich fand es zu teuer!
Bei ersten Campingplatz wo ich so begeistert war konnte man hinten hinaus und die Hunde ableinen der Strand war so riesen gross und der Weg lange bis ans Meer für unsere Hunde der Hammer.
Wer nicht gerne zu Fuss ging bestand die Möglichkeit mit dem vorhanden Traktor der einen umgebauten Anhänger hatte mit Sitzgelegenheit zu fahren der brachte einen bis ans Meer.
Und wie du sagst Rusty es ist immer eine Geschmacksache mir hat der erste Campingplatz viel besser gefallen als der zweite.
Und die Familie die ja das Organisierte da fühlte man sich sehr schnell in einer Familiären Atmosphäre.
Und die haben sich so viel Mühe gegeben dass jeder auf seine Kosten kam.
Wolf
ps. Foto von 2 Campingplatz wenn man unten hinausging und Richtung Meer zulaufen das war die erste Begegnung.
Gruss Wolf