Verändertes Verhalten (Alter?? Senil??)

Ich würde sie auch zeigen gehen. Kann eine Nervensache im Rücken sein wenn sie Bewegungsstörungen zeigt und die Blase nicht mehr kontrolliert werden kann. Ich drück euch die Daumen und wünsche der Old-Lady gute Besserung

Man kann ihr gerade wirklich zuschauen, wie es talwärts geht ;(
Noa hatte vorhin KungFu Prüfung, hab meiner Schwester dann gleich gesagt, sie müsse dann Noa das noch erzählen, damit sie morgen nicht aus allen Wolken fällt, wenn Inka plötzlich so anders ist.
Noa und ich haben ja schon öfters darüber gesprochen, dass Inka nun schon alt ist und es halt sein kann das... Aber jetzt ist es halt wirklich so, dass wir damit rechnen müssen und Noa verträgts anscheinend gar nicht ;(
Sie will nun morgen mit zum TA. Das ist gut, er kann ihr das dann auch noch mal erklären.

Ich hoffe es ist nur ein Nerv der spinnt und das sie mit ein bisschen Cortison noch eine schöne Zeit hat.

Dass sie einfach einschlafen, das wünschen wir uns alle für unsere Tiere. Nur, die wenigsten von uns dürfen dies erleben (als Halter stell ich's mir dann doch aber wieder recht schrecklich vor, wenn ich mein Tier einfach tot auffinde, auch wenn es für dieses gut so gewesen sein mag)
Es ist hart, habe dies ja schon zwei mal erlebt. Es waren beide male Katzen, aber vom Gefühl her ist es für mich dasselbe :crying:
Wünsche Oma Inka nur das beste!

Ich wünsche Inka und euch alles Gute!

Ja, es ist nie einfach. Weder wenn der Tod plötzlich kommt, noch wenn es lange - manchmal zu lange - bis dahin dauert.

Wir denken an euch und drücken die Daumen!
Manchmal geht es schnell, zu schnell... :(

Der TA hat uns keine Hoffnungen gemacht ;( sie hat nun direkt 2 Spritzen Entzündungshemmer bekommen und eine Antibiotika, sollte es also was entzündliches sein, muss es bis Mittwoch besser sein. Wenn es keine Besserung gibt, werden wir sie vermutlich am Donnerstag gehen lassen... Wenn es besser wird, schauen wir was passiert, aber sie wird sicher nicht wöchentlich Spritzen fassen gehen. Heute wollte sie nicht mal mehr in die Wohnung rauf ;( (wir haben einen Lift)

Meine Schwester hats ihr schon deutlich erklärt am Sonntag und als ich vorhin anrief, ums meiner Schwester zu sagen, meinte Noa hinten dran, dass sie es nur wissen wolle, wenn es gut sei.... Sie sei ja morgen Mittag eh bei meinen Eltern und würde es dann noch hören, das würde ihr reichen ;(

Ich hab morgen mit ihr abgemacht, dann werd ichs ihr auch nochmal versuchen zu erklären ;(
Sie weiss schon, dass es dann für Inka besser ist, aber sie will halt trotzdem nicht, dass sie stirbt.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer gibts ja noch...

Ja, es ist immer zu früh und auch ich sage mir, sie durfte schon über 11 Jahre alt werden und hatte in all der Zeit nur 2 Tierarztbesuche, die nicht zum impfen waren...
Ist halt unsere Zicke ;(

Danke für eure lieben Worte

Tut mir leid zu lesen, das es keine grosse Hoffnung mehr gibt, aber für die kleine Hoffnung drück ich noch weiter die Daumen!
Wünsche euch so oder so ganz viel Kraft!

Leider kommt mir nichts in den Sinn wo Noa helfen könnte, war ja in der gleichen Situation... das einzige, noch möglichst viel Zeit mit Inka verbringen können ;(

Ojeh, es tut mir sehr leid für euch!
Na, manchmal gehen Kinder fast besser um, mit solchen Situationen und ich finde Noa hat irgendwie auch recht, wenn sie es nicht wissen will, weil dass Inka irgendwann gehen muss, respektive das es vielleicht sehr bald ist, weiß sie bestimmt, aber besser die Zeit noch geniessen mit ihr, traurig sein kann man, wenn sie nicht mehr da ist noch zu genüge...
Fühlt euch einfach mal ganz fest gedrückt und einen dicken Knuddel vom weissen Tierchen

Oh je tut mir leid, dass es so schnell bergab geht... :( Wünsche euch noch eine tolle und möglichst lange Zeit miteinander.

Oh je! Das tut mir so leid für euch!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet