LoL XDOriginal von Taemie
PS
und danke für die tolle Nachtunterhaltung..... gut gemacht....
LoL XDOriginal von Taemie
PS
und danke für die tolle Nachtunterhaltung..... gut gemacht....
ihr müssts ja nicht lesen wen ihrs blöd findet :evil:Original von dsire
LoL XD
Meiner kriegt die Petersilie drunter gemischt...... gilt das auch?Original von Schnegge
ahkuna,wie gesagt war etwas der falsche ausdruck=)
aber mal ne pertersilie auf dem fleischt wäre doch mal was als ob das den hund intressieren würde hehehe
Wenigstens das Fleisch in gleichgrosse Würfelchen geschnitten? Und auf einem weissen Porzellanteller serviert?Original von Biggy
Meiner kriegt die Petersilie drunter gemischt...... gilt das auch?
Wieso? Frisst er den gleich mit? :ugly:Original von Schnegge
naaa toll porzelanteller auch noch???? ich glaube der hätte bei diegos essensmanieren sofort das zeitliche gesegnet
Original von ahkunaNochmals was vergessen:
Auch ich bin nicht immer sehr zart zu meinem Hund
Auf den Rücken werfen... so wurde es mir auch beigebracht in der Hundeschule als ich mit Danjo dort anfing und ich habs einmal gemacht, danach nie wieder, denn er zeigte mir gegenüber Meideverhalten. Hab lange gebraucht, dass das wieder weg war.
lupo hat dieses verhalten auch.. habs auch einmal gemacht und lupo hatte drei tage angst vor mir
er kriegt aber auch bei lauter stimme ängstlich und zieht gleich den schwanz ein (nicht wegen mir, das liegt an seiner vergangenheit!!! sage nur spanien tötungsstation!!!)
hyOriginal von Schnegge
es ist nicht so das diego nur auf seim platz liegen darf und sonst niergens!!! auch diego darf sich in den meisten räumen frei bewegen,jedoch will ich nicht das er zum beispiel sich im gästezimmer aufhält.
das was du beschrieben hast wie dein hund mit anderen hunden umgeht,ist bei diego gleich,das kann zum beispiel blacklabrador bestättigen,diego teilt ALLES mit anderen hunden,selbst kong und fressen!!!
die aussage das mein hund solche regeln nicht wirklich braucht finde ich etwas voreingenommen,da dies so eine ferndiagnose ist,...nicht jeder hund ist gleich,nicht jeder hund hat die gleichen charaktären,...deshalb sage ich wer diego KENNT weiss auch die antwort auf diese aussage,...ich han euch hier stundenlang erklähren wie diego ist,denoch kennt ihr ihn nicht und habt ihn noch nie erlebt,....deshalb möchte ich nur eure handhabung wissen.
oh jee, diese Ansichten hatte ich auch mal :ugly:Original von Schnegge
es ist tatsächlich so das ich diego in einer art erziehe wie es in der wildniss (ungefähr) vom rudelführer gemacht wird,...ich bin der chef,also esse ich immer vor ihm,genauso wie ich entscheide wann er fressen darf.
im bett hat diego nichts verloren weil ich der chef bin und diego nicht auf meiner höhe schlafen muss.