Video von meinem Training

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Gestern hatte ich mal die Kamera dabei beim Training.

Da es jetzt wieder schön kühl ist, machten wir eine Runde.

Das heisst, unsere Saison ist eigentlich abgeschlossen. Aber wenn sies brauchen und "wild" drauf sind, dann machen wir eine Runde zwischen 4-6km. Zur Zeit noch 1-2 mal pro Woche.

Wers interessiert kann sich hier mein Video anschauen...

:D

Uns hats gefallen!

LG

Nikit

coool! :D :D
da wos bergab geht, wie schnell seid ihr da etwa? hast du das schonmal gemessen?

Ok ich dachte nur angeblich ist er unter Schlittenhundehalter ziemlich bekannt

Ja, früher hatte ich noch so Velozeitmässgeräte dran. Aber die gingen immer wieder kaputt und jetzt brauch ich sie nicht mehr.

Ich schätze die Schnellstgeschwindigkeit dort war bei ca. 34km/h .
Tönt jetzt nicht nach viel, und fährt man die Geschwindigkeit mit dem Auto, muss man fast lachen. Aber ist man auf dem Wagen... puh, das geht schon ab! 8)

@Sa84
Kenn den nicht. Wie heisst er denn richtig? Und vor allem wo wohnt er?

coool! ;) der anfang gefällt mir am besten, das kommando "line out" ist ja hammer! boah... da können sich meine noch eine scheibe abschneiden! :D

Ja gäll! Das "Steh" find ich auch super. Aber es muss jetzt noch verlängert werden. Step by step.

wau, respekt...sieht ziemlich antrengend aus...jetzt weiss ich, warum es für Ghiro weniger geeignet ist...lach

Erwin-john aber man kennt ihn unter jöhnu hatte diverse Hunde Huskys, Malamuts etc. Wohnte lange im Moos(bern/köniz) und jetzt in Rüeschegg hat aktiv an Rennen mitgemacht... Wohnt voher soviel ich weiss an diverse Orten auch eine Zeitlang in Kanada

Danke!

@Sa84
Jetzt macht er keine Rennen mehr? Ich kenne ihn jedenfalls nicht. Aber ich kenne viiiieeele. Naja.

Sieht super aus! Hat Piro zwischendurch mal was durch den Wald huschen gesehen? Sieht manchmal fast so aus :D

Ja manchmal hören sie Vögel am Boden. Oder Müsli am Rand.
Manchmal macht er es auch extra, damit die hinteren "meinen" dass er was gesehen hat, dass man jagen könnte, damit sie hinten wieder mehr Gas geben :D
Aber leider habens die Hinteren langsam geschnallt, dass der da vorne wegen nichts die Ohren verdreht und gehen nicht mehr darauf ein. ;)

Schlaue Hundelis :]

Hättest du 3 Jades vorne dran würdest du eine Kamikaze-fahrt durchs Unterholz starten :D

was ziehen die hunde für ein gefährt, hast du ein foto davon? würde mich wunder nehmen.

Er selber nach seinem Unfall nicht mehr aber seine Mitbewohnerin aber glaube eher selten.. Janina M. mit Shyla und Aaron ;)

aber ich hab da noch eine frage. fährst du immer in so einem tempo an den leuten vorbei die dir entgegen kommen? das fände ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. und meine hunde hätten bestimmt auch angst und würden wahrscheinlich noch davon rennen.

Original von Camila

was ziehen die hunde für ein gefährt, hast du ein foto davon? würde mich wunder nehmen.
Camila, komm ja nicht auf die Idee ein paar huskys vor deinen Rolli zu spannen... :D :D :D