Video von meinem Training

Original von ted

Camila, komm ja nicht auf die Idee ein paar huskys vor deinen Rolli zu spannen... :D :D :D
haha wiso nicht lach, mann könnte den rolli irgendwie umfunktionieren studierstudier lach

ich bin immer für action zu haben lach, aber Elia würde sich nicht so eignen dafür, die würde mit mir direkt richtung bach steuern grins, da müsste ich noch die badehose anziehen smile :D :D :D

Camila kannst ja auch ein böötli bauen und Elia zieht dich durchs Wasser kannst sonst noch Shila zur Verstärkung haben :D

Camila kannst ja noch ne Angel basteln mit nem Stück cervelat dran dann hast du ne turbo Shila :-D

Original von feffi

aber ich hab da noch eine frage. fährst du immer in so einem tempo an den leuten vorbei die dir entgegen kommen? das fände ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. und meine hunde hätten bestimmt auch angst und würden wahrscheinlich noch davon rennen.
irgendwie muss man ja schon überall etwas zu "beanstanden" haben. :rolleyes:

...finde ich auch...das Tempo etwas "anpassen", wäre schon angebracht... =)

ich finds einfach irgendwie daneben, dass in jedem thema gleich jemand irgendwo einen versteckten vorwurf oder sonst irgend ein "ui, dass ist jetzt aber nicht richtig" oder was auch immer reinwirft.

die hunde sind unter kontrolle, angeleint, tun niemandem etwas! liegt jetzt also das problem daran, dass sie zu schnell sind?? ?( ?(

könnt ja das forstamt anfragen, ob sie eine thempolimite festlegen. :D :D

Hey jetzt mal langsam Becci. Diese Frage war sicher nicht zum "anficken" gestellt worden. So ist Feffi nicht.

Die Frage war noch nicht mal an dich gestellt sondern an Nikit. Lass sie doch erstmal antworten bevor du so rumpolterst

ja und nikit ist ganz sicher nicht eine, die rücksichtslos an familien mit kleinen hunden mit thempo 30 und mehr vorbeirast. zudem könnte sich feffi ja ebenfalls selber melden, oder? ;)

Die ist grad auch nicht da!

Zudem gehört das ausbremsen von Usern auch zu meiner Aufgabe

ausbremsen, weil ich darauf aufmerksam mache, dass in praktisch jedem thema ein erbschen gesucht wird?

aber ist ok. ich sag nichts mehr.

Original von Pixel-Paws

aber ist ok. ich sag nichts mehr.
Na, sollen denn die anderen ihre Fragen nicht mehr stellen dürfen, nur weil dir diese nicht passen? Es war ja keine Beleidigung oder sowas, sondern einfach eine Frage, weils feffi wohl nicht so tun würde!

Wooow sieht toll aus!! Hast du nach dem Geratter keine Kopfschmerzen ? :D

@nikit
ich finde es suuuper was du da mit deinen hunden machst! und ich hoffe dass du zukünftig noch viele videos einstellst. am liebsten würde ich sogar selber mal mitfahren. hab dich auch auf youtube abbonniert :D
dennoch stehe ich zu meiner meinung dass ich es nicht toll finde wenn man in solchem tempo an nordic walkern, spaziergängern, hündelern, etc. vorbei fährt. ich fände es nicht toll. und meine frage war in keinster weise böse oder sonst was gemeint.
ich finde es auch nicht ok wenn jogger oder farradfahrer ungebremst an mir vorbei rasen und da spielt es für mich auch keine rolle ob ich die hunde dabei hab oder nicht. von den reitern erwartet man ja auch dass sie im schritt vorbei reiten und nicht traben oder gar galloppieren.

@pixel-paws
es tut mir wahnsinnig leid dass ich nich 24h online bin und dir nicht sofort geantwortet hab! ich werde in zukunft versuchen deinen wünschen gerecht zu werden :D *ironie-aus*
ausserdem fand ich dass der einzige "stänkernde" beitrag in diesem thread von dir kam. und das ist mir in anderen threads auch schon aufgefallen. nur so am rande...
übrigens hat mir nikit bis heute auf meine frage nicht geantwortet, aber das scheint ja ok zu sein für dich, weil du gerade auf ihrer seite stehst. jänu!

nikit bitte lass dich von dieser "diskussion" hier nicht beinflussen. denn es ist wirklich toll was du mit deinen hunden machst! und das meine ich auch ernst.