E
Elia
Guest
haha wiso nicht lach, mann könnte den rolli irgendwie umfunktionieren studierstudier lachOriginal von ted
Camila, komm ja nicht auf die Idee ein paar huskys vor deinen Rolli zu spannen...
haha wiso nicht lach, mann könnte den rolli irgendwie umfunktionieren studierstudier lachOriginal von ted
Camila, komm ja nicht auf die Idee ein paar huskys vor deinen Rolli zu spannen...
irgendwie muss man ja schon überall etwas zu "beanstanden" haben.Original von feffi
aber ich hab da noch eine frage. fährst du immer in so einem tempo an den leuten vorbei die dir entgegen kommen? das fände ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. und meine hunde hätten bestimmt auch angst und würden wahrscheinlich noch davon rennen.
Meine güte das war doch einfach nur ne Frage und wie ich finde eine berechtigte!Original von Pixel-Paws
irgendwie muss man ja schon überall etwas zu "beanstanden" haben.
Na, sollen denn die anderen ihre Fragen nicht mehr stellen dürfen, nur weil dir diese nicht passen? Es war ja keine Beleidigung oder sowas, sondern einfach eine Frage, weils feffi wohl nicht so tun würde!Original von Pixel-Paws
aber ist ok. ich sag nichts mehr.