Viele Daumendrücker und positive Gedanken gesucht

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Morgen um 8 Uhr wird Breeze kastriert. Ich hoffe es verläuft alles gut. Breeze wird zeitgleich auch gleich HD/ED untersucht und wenn noch Zeit bleibt werden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt (Krallen angucken etc).

Drückt uns die Daumen, das alles klappt...

Die homoöpathischen Mittel liegen schon bereit, die erste Gabe ist schon erfolgt. Ich fürchte die schlimmste Zeit kommt dann erst, wenn sie nicht rumtoben darf und vorallem nicht mehr auf dem Hof rumlaufen darf wie sie will. Schonung...Naja das passt jetzt nicht wirklich zu Breeze. Die Flugbox steht schon bereit, Ohropax auch :)

Gruss Wendy, nervöser als bei einer eigenen OP :lalala:

Es wird schon gut gehn Wendy die :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: x ...........

wir drücken alle daumen und pfötchen... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

klappt bestimmt alles so wie es soll :solace:

Wird schon alles gutgehen! :thumbs:

Ich glaube Du machst Dir viel zu viele Gedanken, Bayla wurde am Morgen kastriert, war am Nachmittag schon wieder fit und nach ein paar Tagen, war alles wieder beim Alten. War überhaupt keine grosse Sache, also mach Dich nicht unnötig verrückt!

die daumen sind gedrückt ...

alles wird gut ,ganz bestimmt ...

lg carola

Das kommt gut. Ich kenne da nichts anderes!

Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, damit DU nicht zu stark leidest. :)

alle pfötchen und daumen sind gedrückt :thumbs:
und für dich eine liebe umarmung :solace:

Danke...Ja ich mache mir viele Gedanken.

So, wir fahren jetzt gleich los Richtung Tierklinik Animalia in Wetzikon.

Gruss Wendy, der ganz übel ist

Hallo Wendy, die OP geht sicher gut. Und auch der Rest wird bestens laufen. Von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :thumbs: :thumbsup:

Das wird absolut problemlos verlaufen!!! Kommt gut!

Bei uns sind trotzdem auch Daumen und Pfoten gedrückt!!! :thumbs:

Wendy, es wird alles super gut laufen. :thumbsup:

Dennoch :thumbs: und Pfotendrück

Auch unsere Daumen sind gedrückt.

Die Kastra war bei uns keine grosse Sache. Und jetzt ist alles wieder tip top und wir sind positiv gestimmt und freuen uns auf die kommende Zeit!

Das geht gut. Ich weiss es!!

Aber zur Sicherheit doch noch
smilie_d_023.gif
smilie_h_030.gif
smilie_op_023.gif

die OP ist sicher schon vorbei, aber wir drücken trotzdem noch die Daumen und Pfoten... :thumbs:

hoi wendy

auch hier die besten wünsche für eine gut verlaufene OP sowie schnelle, komplikationslose heilung !
du wirst breeze bestimmt um den mittag rum holen dürfen.
samira hat ihre OP super überstanden. wird schon alles gut werden :thumbs: