Viele Daumendrücker und positive Gedanken gesucht

Um 11 Uhr konnte ich Breeze wieder abholen. Sie war aber noch gar nicht wach. Ich habe mich gegen die Aufwachspritze entschieden und konnte sie aber trotzdem mit nach Hause nehmen. Nun liegt sie dank 2 Fleecedecken und dem Snuggle Safe im warmen Bettchen und schläft tief und fest.

Kragen/Body und Co brauchen wir nicht, denn es hat keine Fäden zum Rausziehen. Dafür hat Breeze eine etwas dickere Naht bekommen (Hofhunde sind da wohl speziell lol). Ich habe ein paar Rymaldyl mitbekommen für die nächsten Tage, falls sie die braucht.

Ansonsten steht jetzt erstmal Schonung an, obwohl die Naht sehr klein ist (ich mach dann mal ein Foto).

Nun heisst es abwarten bis Madame wach wird :)

Ach ja, die Kastra hat 662.50 CHF gekostet. Irgentwer hatte das ja mal gefragt, muss den Thread suchen gehen.

Gruss WEndy, die endlich was sinnvolles mit dem Snuggle Safe machen konnte :escape:

IMG_9429.JPG

Der Hund ist das Snuggel Safe :)

IMG_9430.JPG

Gruss Wendy

Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist und du die kleine Maus schon wieder Zuhause hast. Und wegen dem Schonen: meine Katzen hatten ja auch nur eine ganz kleine Naht, weil ihnen nur die Eierstöcke rausgenommen wurden. Sie tobten daher auch schon am nächsten Tagen wieder rum und die Naht ist bei Beiden trotzdem super verheilt.

Aber nun für Breeze ein paar dicke Knuddler und gute Besserungswünsche

Moni

Super, dass die OP gut verlaufen ist und du Breeze schon wieder zu Hause hast. Süss sieht sie aus so warm eingepackt in ihrem Bettchen. Das wird schon wieder, bald ist sie wieder fit :thumbs:

Zur Animalia muss ich auch in einer Stunde - die Zwerge impfen..... :lalala:

Freue mich, dass Breeze schon wieder Daheim sein kann. Jetzt heisst es noch vollends aufwachen und dann... dann bist du gefordert ;)

Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.

Jö, das sieht aber kuschelig aus in Ihrem Bettchen... :) schön ist sie schon wieder zu Hause....

Hm sie bewegt sich noch immer nicht. Ich musste doch glatt mal gucken ob sie noch atmet ;( . Ich hab natürlich auch vergessen zu fragen, wie lange das noch anhalten kann. Sie ist mal kurz aufgestanden, umgefallen und dann wieder ins Koma gefallen. Gut ist das Bett so weich...

Süsse Fotos, deine Kleine schläft sicher noch den ganzen Tag, auch morgen wird sie noch müde sein. Unser Boxer hat bei den beiden letzten OP's den restlichen Tag verschlafen. Und am nächsten Tag ist er auch nur zum Essen, Pipi und Gagi machen aufgestanden. Kommt schon gut ;)

Bei Piper hat es auch furchtbar lange gedauert, bis sie wieder wach war, am Abend konnte sie noch nicht stehen, ist mir x-mal im Schlaf ausgelaufen - glaub aber nicht, dass das der Normalfall ist, mir war das jedenfalls ziemlich unheimlich. Die TA-Praxis meinte dazu nur "ungewöhnlich" - na toll. Mir war es allerdings recht, dass ihren Rausch ausgeschlafen hat, als wenn sie ständig versucht hätte, aufzustehen. Ich hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich immer gucken musste, ob sie noch atmet. Am nächsten Morgen hat sie tierisch Hunger gehabt, nach dem Fressen kam sie immer mehr zu sich, dann hat sie sich noch 2 Tage geschont (ja, kaum zu glauben, mein Wirbelwind) und dann war sie wieder ganz die alte!

Dicken Knuddler an die Brezel-Patientin!

Auch von uns ein dicker Knuddler an Breeze! Tapfere Maus, sie übersteht das sicher gut und bei der Pflege :thumbsup: !

Bei uns war es ähnlich wie bei Pipolina, aber am nächsten Tag wollte Madame schon wieder rumsemmeln etc. Naja, war halt dann Leinenpflicht, was sie gar nicht toll fand.

Gute Genesung der kleine Brezel und Dir auch einen entspannten Abend!

Sie ist nun mal aufgestanden, ein Glück. Aber sie macht kein Pipi. Mir wäre es ja noch gleich, wenn sie reinmacht, aber so gar nicht. Um 8 Uhr hat sie das letzte Mal gepieselt...Ach mensch worüber man sich doch alles Sorgen macht, schon verrückt. Gut hab ich keine Kinder hihi

härzige Bilder...freu mich, dass alles gut gegangen ist :) gute Erholung Breeze :D

[QUOTE='Crispy]Mir wäre es ja noch gleich, wenn sie reinmacht, aber so gar nicht. Um 8 Uhr hat sie das letzte Mal gepieselt...
[/QUOTE]Pass auf, irgendwann liegt sie in einem grossen See und guck Dich hilflos an... *lol*

Hast sie schon was getrunken? Morgen wird sie tiersch Durst haben!

Schön das die Lebensgeister zurückkehren! :)

wegen dem Pipi würde ich mir keine Sorgen machen, denn jetzt trinkt sie ja nichts, da kann ja nichts kommen...

bei meinen beiden war es auf jeden Fall so und die machten erst am anderen morgen wieder...

So, Pipi ist erledigt und sie hat auch etwas gekochte Pouletbrust gefressen. Sie hat jämmerlich vor ihrem Napf gejammert. Es geht aufwärts.

Amre Breeze. Hoffentlich geht es ihr heute schon besser.

Knuddel an die kleine Maus.

Liebe Grüsse

Jöö, Du wirst sehen, sie wird sich schnell erholen! :) Weiterhin gute Besserung!